Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (06.05.2017)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (06.05.2017)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]
[h4]*[/h4]
Die legendäre Nacht, in der -
*alarm* - die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
*alarm* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
*alarm* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
*alarm* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
*alarm* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
*alarm* - die Luft zu brennen scheint!

[h4]Preis-Beispiel für junge Young Men´s:[/h4]
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



Vorfreude
Ich freue mich auf einen tollen Abend mit vielen neuen und alten gesichter und wünsche uns allen einen tollen aufregenden heissen Abend 😃
Hi
Ich suche paar oder Frau ich könnte mit fahren egal wo
Party! !!
Endlich ist es bald wieder so weit *freu2* und die Party kann los gehen:-)

Freue mich jetzt schon auf die geile Mugge um mal wieder richtig ab zu dancen und hoffentlich nicht alleine *tanz*

Dann sag ich mal bis Samstag *victory*
Das erste mal
Werde das erste mal in ein club gehen. Die Vorfreude ist groß und erhoffe viele neue Bekanntschaften. Lg Serkan
Samstag
Ich freue mich auf samstag und auf die tollen leute
Noch ein mal spaßen und der beste Tag in Monat kommt wieder 😁Freu mich wieder sehr auf ein tollen Abend
********el28 Frau
174 Beiträge
Wow
Hier sind echt paar leckerlis angemeldet...

Echter hingucker.Doch für mich leider zu weit.
Sexy-Angel
İch würde gerne dich abholen und dann mit fahren
Hoffentlich wird es. .
...eine seeehr aktive Party, ganz so wie ich es mag ...freue mich schon auf morgen; )
*******ova Mann
316 Beiträge
Frage...
Hallo zusammen 😊✌🏻

Da ich eine weite Anreise habe wollte ich fragen ob Mir jemand ein nettes Hotel in der Nähe empfehlen kann oder mir sogar vielleicht im Anschluss eins zeigt 😉?!

Schöne wäre es auf der Party Anschluss zu finde da es ja nicht in der Nähe ist denke ich das viele neue Gesichter für mich dabei sind 😊🙈

Gruß Marcel
✌🏽
Ich freu mich 🙌🏽🙌🏽
Freue mich ❤
Der Saft wurde ordentlich für diese Nacht aufgehoben *g* wird bestimmt spritzig 👍👍👍👍
@NoRiskNoFun
.....dein Wort in Gottes Ohr.....ich hoffe auch das es sehr spritzig wird.....und das ich genug davon bekomme...
Bis dann....LG Katja
Ich hab mir extra viel auf gehoben morgen für die lieben Frauen das heißt wohl morgen wird fleißig entleert 👌🏾😏
******m15 Frau
3.026 Beiträge
hotel in der nähe
NH Hotel 06201/1030
Vorfreude
Freue mich schon auf einen geilen abend mit neuen Gesichtern und neuen Erfahrungen *zwinker*
Freie Plätze Ffm->Quicky
Falls jemand mitfahren möchte einfach melden...
****by Frau
1 Beitrag
Hot
Ich freu mich sehr
Suche Mitfahrgelegenheit. .
Hi...Leider hat meine Begleitung gerade abgesagt und nun suche ich eine Mitfahrgelegenheit zur Party. ..bin in Ffm und wenn jemand einen freien Platz hat, bitte melden. ..:)

Liebe Grüße

Miss_Wonderland
*********ments Paar
830 Beiträge
Endlich Samstag ...
.. und endlich wieder YoungMen - the Night Party im Quicky.

Unsere Sie freut sich schon sehr auf diesen Abend und sie hat ihn sich mehr als verdient.
Sechs Tage mit ca. 85 Arbeitsstunden sind vorbei, darum habe ich für sie, den Samstag unter ein Motto gestellt:

Laßt uns einen hedonistischen und bacchanatischen Abend, bzw eine Nacht verbringen.

Wir wären bereit!
********tboy Mann
204 Beiträge
Mitnehmen...
@*********un190 kannst vielleicht die Miss_Wonderland vom Frankfurt mitnehmen...Das wäre nett von Dir
**********_Marc Paar
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit...
Moin in die Runde...erbitte mitfahrgelegenheit bin im Hotel in Hirschberg.
Mfg Marc
Noch ein paar Stunden und es ist soweit !! Wünsch euch in voraus allen ein schönen geilen Abend! *ggg*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Spontan dabei...
Haben uns spontan entschlossen mit zu feiern...
Freuen uns auf einen heißen Abend und Man(n) darf uns gerne ansprechen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.