Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (06.05.2017)

@misswonderland
brauchst du noch eine mitfahrgelegenheit? könnte dich vielleicht mitnehmen.
Hallo mag mich jemand nettes von S nach weinheim mitnehmen?
Hallo mag mich jemand nettes von S nach weinheim mitnehmen? *wink*
Die Atmosphäre ...
... war wie immer super! Der Personal war mehr als perfekt vorbereitet und die Besucher waren gut gefiltert. Habe wirklich coole Leute kennengelernt und fand alles top bis auf eine Sache: Die Musik! Also ehrlich gesagt, wenn ich von eine Young Men Party lese, dann denkt man auch nicht an 80er Musik sondern an etwas aktuelleres... aber nagut, getanzt haben wir mit meiner Freundin trotzdem viel und Spaß war auch dabei! Weiter so *senf*
😍
Also ich fand es mal wieder absolut klasse 😂😊
Von der Musik hab ich wenig mitbekommen und ich fand die Atmosphäre klasse.
Ich hab mich mal wieder pudelwohl gefühlt❤️
Ich danke dem Personal die ihr bestes gegeben haben!!
Hab wieder einmal tolle Menschen kennengelernt😊😍
Also ich freu mich auf das nächste mal 💋
Gestern
Das war einfach hammer
Müssen auch sagen.. Das die Musik die ersten Stunden für uns sehr deprimierend war.. . Aber dann kam echt tolle Musik.. *tanz* *freu2*
Großes Lob an das Personal *spitze*..
Leider gibt es immer mal wieder Menschen die sich nicht zu benehmen wissen.. Aber das lässt sich nicht vermeiden.. Auch hier ein danke an das Team die sich gut darum gekümmert haben *top2* so wurde der Abend noch zum vollen Erfolg *freu*
Bis zum nächsten Mal.... Und schönen Sonntag Abend noch LG *g*
**********el_92 Paar
1.557 Beiträge
super Party
Fanden die Party gestern richtig...hot.
Die Musik war echt spitze...die Mischung macht es eben*dj*

Das Essen wie immer lecker und das Team wie immer *top*
und auch wir hatten mal wieder richtig Spass auf der Matte, dafür ein danke an die Mitspieler*zwinker*

Freuen uns schon auf das nächste mal *kuss*

lg Flying_Angel_92
****Jia Paar
1 Beitrag
Paar gesucht
Wenn das nette Paar, mit dem wir im Paare Zimmer zusammen waren, dass ließt würden wir uns freuen wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmt. Wir waren die einzigen, die die andere duschen benutzt haben. *smile*

Leider erinnern wir uns nicht mehr an euer Nick-name.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.