Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
seelische Störungen680
Ein gesellschaftlich immer noch als Tabuthema betrachtetes Problem…
zum Thema
Wenn beim Masturbieren das Telefon klingelt...153
Wer kennt das nicht. man hat sichs grad gemütlcih gemacht, will mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustriert durch Störungen beim Sex...?

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Frustriert durch Störungen beim Sex...?
Hallo,

stellt Euch vor, ihr seid beide gerade richtig schön beim sexuellen Akt, zum Beispiel in der Umkleidekabine und plotzlich werdet Ihr von einem Mitarbeiter des Schwimmbades gestört, Ihr macht es zu hause und plötzlich klingelt das Telefon oder ein Kind kommt ins Zimmer...

Ist Euch das schon mal passiert, und habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass so eine Störung um so frustrierender ist, je näher man dem Augenblick der Entspannung schon gekommen ist?

Und wie habt Ihr dann reagiert, Störung beseitigt und weitergemacht, oder ging das dann nicht mehr?

Danke im Voraus für die Antworten
wer Kinder hat

kennt auch die Funktion des Schlosses an der Schlafzimmertür *g*
******sys Mann
90 Beiträge
also bei mir ist das sehr unterschiedlich...
das eine mal reagiere ich gelassen, so nach dem motto "was solls, bis hierhin hats ja spass gemacht und es war ja nicht das letzte mal"
und beim andern mal zieht sowas meine laune in den tiefsten keller.

ps: ein telefon kann man auch einfach klingeln lassen und sich nicht dran stören, wofür gibts anrufbeantworter? *gg*

lg, north
Nun ja ist schon blöd wenn man dabei gestört wird , aber ich denke mal das hat schon jeder mal erlebt .
Bei mir ist dann die Lust auf dem Nullpunkt , noch ärgerlicher wenn man kurz vor dem Orgasmus stand ...grumml


LG

Lady_katze
Da ich Störungen generell nicht mag, vermeide idch auch Umkleidekabinen. Dies mag für viele ein Reiz sein, für mich nicht.
Telefon kann auch sehr störend sein, aber einfach klingeln lassen und hoffen, dass es bald verstummt *zwinker*
Kind kommt ins Zimmer...
...ist unsere häufigste Störsituation. Wir haben noch nie die Tür abgeschlossen, weil das in unseren Augen erst Sinn macht, wenn ein Kind alt genug ist, um zu wissen und zu verstehen, dass Erwachsene ihre Grenzen haben.

Das war bisher nie ein Problem: da wir eine Holztreppe und Holzböden (Altbau) haben, ist es noch keinem Kind gelungen, sich mitten in der heißesten Nummer hereinzuschleichen.

Somit haben wir immer genug Zeit, die Bettdecke über uns zu ziehen und, falls nötig, dazu die Stellung zu wechseln. Meistens bleibt ER dabei in IHR.

Es wird geklärt, was zu klären ist, das Kind kann zufrieden das Zimmer verlassen - und wir einfach weitermachen.

Frustfrei!
*****ite Mann
35 Beiträge
Warum macht ihr so viel Luft?...
... hat uns der zweijährige Sohn gefragt, als wir gerade dabei waren, sein Schwesterchen zu "produzieren". Er ist spät nachts in unser Schlafzimmer getappt, als wir wohl grad etwas zu laut waren und mit dem "viel Luft machen" meinte er wohl unsere Stöhnerei.

Naja, inzwischen ist der Sohnemann selbst in dem Alter, wo er viel Luft macht...

Wir können auch heute noch über die Geschichte lachen und was macht's schon, wenn man mal gestört wird. Ich hoffe, ihr habt mehr als nur ein- oder zweimal Sex im Leben!
Wurde...
...mal von der Schwester meiner Freundin erwischt. War nicht so dolle die reaktion war glaube ich erstmal verstecken^^ dann hat man sich tagelang angeschwiegen
ich sag nur, wer Kinder hat, weiss was Störungen beim Sex sind *genau*

das kann dann mal ganz schnell zur *spassbremse* werden...
Ich wohne in einer WG mit 4 Personen. Jemand kam mal bei mir als ich mich selbstbefriedigt hatte kurz vorm Orgasmus ins Zimmer rein, weil ich meine Zimmertür nicht abgeschlossen habe ich mache das sonst eig. immer aber irgendwie muss ich das vergessen haben wie auch immer. Jedenfalls war dann die erregung erst einmal weg, aber weil ich kurz vorm Höhepunkt eh immer aufhöre und dann eine kleine Pause mache um mich dann neu zu erregen um es herrauszuzögern (extrem geil) war es nicht so schlimm ich musste mich nur estmal wieder von den Schock erhohlen...Sonst telefon einfach klingeln lassen oder wie gesagt Tür abschließen wer öffendlich Sex hat muss damit rechnen, dass er erwischt wird...lg Nicole24
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer kennt es nicht...
und passieren kann es immer und zu jeder zeit. Grade ist man dabei und es klingelt das Telefon oder die Haustürklingel. Die Nachbarin kommt mal eben auf einen Kaffee vorbei oder die Kinder unserer Mieter möchten mit dem Hund spielen.

Wie man darauf reagiert kann jedesmal anders sein. Mal macht man weiter, mal vergeht einem die Lust und es geht erst viel später oder erst am nächsten Tag weiter.


C’est la vie

*zwinker* von den Frenchs
hm, ich weiß nicht, ich seh das alles nicht so tragisch.

in der öffentlichkeit muss man damit rechnen, dass man gestört wird.
telefone, haustürklingeln....... interessieren in dem moment nicht die bohne.
und kinder können - dürfen aber auch - immer stören. kommt allerdings kaum vor. und selbst wenn.... so what ?



lg,
fishandchips
Nun ja, mir als Mutter ist das natürlich schon öfter passiert....
Das Kind kam plötzlich rein oder fing oben an zu weinen...
Tja dann heisst es erstmal Schluss mit der Erotik, Schniedel einpacken und Kind umsorgen....

Klaro ist das etwas ärgerlich, aber nichts kann wichtiger sein, als ein Kind!!

Meist kann es dann auch weiter gehen mit der Erotik...ganz selten dann auch mal nicht. Kommt drauf an wie lange die "Störung" andauert.

Telefone sind bei mir sowieso immer auf lautlos, von daher kein Störfaktor.


Aber wo mir wirklich die Lust vergeht und ich wirklich ausflippen kann, ist wenn eine MÜCKE durch das Zimmer surrrrrrrrrrrrrrrrrt!! GRUSELIG!! *umpf*

Naja und einen falschen Namen sollte Er/sie mir auch nicht zuflüstern, denn dann beginnt soetwas was man "Rodeo-sex" nennt...Warum? WEil er dann mal versuchen kann 5 Minuten "drauf" zu bleiben!!!! *motz*
***en Paar
1.008 Beiträge
Naja und einen falschen Namen sollte Er/sie mir auch nicht zuflüstern, denn dann beginnt soetwas was man "Rodeo-sex" nennt...Warum? WEil er dann mal versuchen kann 5 Minuten "drauf" zu bleiben!!!!
Da wären 5 Sekunden schon Weltrekord *gg*
Gibt es eigentlich eine Reglung das nur Ungeprüfte, ohne Bild Beiträge eröffnen können/dürfen? *ggg*

stellt Euch vor, ihr seid beide gerade richtig schön beim sexuellen Akt, zum Beispiel in der Umkleidekabine und plotzlich werdet Ihr von einem Mitarbeiter des Schwimmbades gestört...

Nun, beim sexeln in öffentlichen Bädern muß man mit Störungen rechnen.

Heißt ja Schwimmbad und nicht Sexbad.
Nun, beim sexeln in öffentlichen Bädern muß man mit Störungen rechnen.

Wieso denn eigentlich Störung....Wenn dat son schnuckliger bademeister/Bademeisterin ist gleich mal fragen ob er/sie nicht einfahc mitmachen will *ggg*
Wieso denn eigentlich Störung....Wenn dat son schnuckliger bademeister/Bademeisterin ist gleich mal fragen ob er/sie nicht einfahc mitmachen will

Geht natürlich auch....*ggg*

Dieser muß aber höllisch aufpassen das ER nicht erwischt wird, sonst war er mal Meister des Badens in diesem Schwimmbad
Ach Quatsch...Auch dafür hätte ich dann schon die passende Ausrede!! *ggg*
Die wäre?
Sitze hier und muss herzlich Lachen.......wem ist das noch nicht passiert ????
Bloß wie z.B. die Sache mit dem Holzfußboden.......da kann man ja gar nicht abschalten, weil man immer mit einem Ohr horchen muss ob da was knarrt. Och nööööö da würde ich dann doch eher den Schlüssel bevorzugen. Und ausserdem können Kinder nicht früh genug lernen das das elterliche Schlafzimmer ein Raum ist der nicht betreten werden darf, ohne das vorher anzuklopfen und auf ein "herein" gewartet wird.
Das gleich machen wir ja auch bei ihnen..........
****iko Mann
11.369 Beiträge
kommt immer drauf an wann, wer stört......

Ansonsten, wenn man Kinder hat sind Störungen quasi vorprogrammiert......
****ki Mann
1.003 Beiträge
ja das kenne ich leider
auch wie ich zur zeit ein problem damit habe weil mein kopf irgendwie nicht frei wird und mitten drunter ist es bei mir vorbei, die störungen hatten die selbe wirkung und auf dauer kann ich damit eher nicht leben denke ich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.