Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Melancholie

Sommer-Melancholie
....mal ein bissl weniger nackte Haut....aber hoffentlich genug Stimmung....Melancholie....

Lieben Gruss aus Österreich, der Direktor!
Sommer-Melancholie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wunderschönes Motiv....
sieht schon fast wie gemalt aus. *spitze*

Der Rand hätte allerdings nicht sein brauchen.


*bussi* von den Frenchs
ich finds klasse!
****iko Mann
11.369 Beiträge
welch wunderschöne Sommer-Melancholie

...stille Wasser sind eben tief

lg

deWinni
mir gefällt vor allem dieser antike tatsch....
schöne aufnahme, die leider etwas an ausdrucksstärke durch den zu auffälligen rahmen verliert .... aber sonst sehr sommerlich melancholisch .... *zwinker*
Der weiße Balken rechst stört mich ein bisschen.
Aber sonst finde ich das Bild sehr stimmungsvoll und stimmig.
Und die Farbgebung passt meiner Meinung genau zum Titel.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
es passt - wir finde es als gelungene Aufnahme *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
melancholie die auf jeden fall gefällt!! *top*
aber auch mich stört der rand.... *roll*
klasse
eine sehr schöne momentaufnahme
ganz toll gelungen
ich hätte den rahmen auch weggelassen...find den zu mächtig und er zerstört ein wenig die stimmung des bildes...

ansonsten tolle färbung ... schönes motiv...

greetz bohdi
*****n68 Mann
398 Beiträge
Schönes Bild, finde aber auch das der Rand stört.
na wenn der Rand.....
.....um so viel mehr an Aufmerksamkeit erregt, als der restliche Bildinhalt, dann gebe ich mich mal (ungern) geschlagen...;-)


ist's so wirklich besser/anders??

Lieben Gruss, der Direktor!
Melancholie ohne Rahmen....
*freu*............ das sieht doch schon ganz anders aus in meinen augen ...*spitze*
******iva Frau
2.842 Beiträge
oh ja
....jetzt kommt die ruhige sommerliche stimmung so richtig toll zur geltung! *top* *top* *blume*
Ja !
Es macht einen Riesen-Unterschied und bringt das Bild trotzdem
nicht auf Heimatkalender-Niveau.
****iko Mann
11.369 Beiträge
im direkten Vergleich gefällt die änderung auch mir um einges besser... aber mich hat der Rand vorher net gestört... *g*
Eine stimmungsvolle Aufnahme.
Auch wir finden dieses Pic ohne den Rahmen eindeutig besser.

TOP

LG

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.