Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 8. Edition - Hattingen (26.05.201

Die gästeliste klingt wieder super !!!
Freuen uns schon total und wünschen uns wieder megageile Momente und " nette" Herren 😉😉

Bis heute Abend 😘
*******g_77 Mann
109 Beiträge
@analita
Dachte du wolltest heute in die Villa? 🙈

Aber hier erscheinen darfst du natürlich auch 😉
Für sowas gibt es Pn
Aber nö, hab mich für die bessere Party entschieden *zwinker*
*******g_77 Mann
109 Beiträge
Kann ich verstehen. Hier bekommst dann ja auch von mir deinen klapps auf den arsch 😉
hahaha
Ich freu mich drauf *zwinker*
*******g_77 Mann
109 Beiträge
Ist notiert *smile* 😉
**si Frau
121 Beiträge
also "nett" brauch ich heute abend nicht *baeh*
Weder von Mann noch von Frau *lach*
Nett
O.k...dann gerne geile, standhafte und ausdauernde Herren 😇😇
******ysy Mann
305 Beiträge
"nett"
nẹtt
Adjektiv
so, dass jmd. freundlich und angenehm im Verhalten ist.
"Nett von dir, mir die Informationen zu geben."
Synonyme: lieb

Das wollen wir doch alle?

Die kleine Schwester von "Schei..." wäre "ganz nett" ... im Kontext von "Wie war es ... ganz nett"

*g*
*******ente Paar
53 Beiträge
nice contacts
with nice people .. thats waht we hope to have tonight ..english communication skills would be great *g*
Kann mal jemand die Uhr vorstellen *lol*
*******t4u Paar
212 Beiträge
Na, klar
Uhr, das ist Toni......Toni, das ist Uhr.... *zwinker*
*lol*
Gut das TONY nicht geschrieben hat kann mir mal jemand die Uhr vorstellen dann hätte ich mir echt Sorgen gemacht *zwinker*
Höhöhö *lol*
Uhr
😂😂
*********lein Frau
286 Beiträge
Tony.....
..... solange dein großer Zeiger auf 12 steht, und nich auf 6.........is allet jut *liebguck*
Na
Dit stimmt natürlich
******ysy Mann
305 Beiträge
Ja ...
die Hoffnung sollte man nie aufgeben *haumichwech*
*********ay71 Paar
161 Beiträge
Tony...
....Geduld ist gefragt😁
Ist ja nicht mehr lange. Hab jetzt erstmal das Wochenende eingeläutet und mach mich mal ausgehfertig.
********ussi Paar
864 Beiträge
Die Veranstaltung ist wieder geöffnet. Es sind noch wenige Plätze frei. Gerne dürfen sich auch noch ein paar nette soloherren anmelden. Von den angemeldeten und bestätigten Männern kommt mindestens die Hälfte eh nicht.
Begleitung gesucht :)
Hätte eine nette Sie lust mich zu begleiten ? würde mich sehr freuen *g*
********cura Frau
131 Beiträge
Bis eben noch im Büro
und mich jetzt für die Party fertig machen.
Dabei bin ich so aufgeregt...! Das erste Mal in der Veranstaltung.
Aber die Gäste sind ja alle nett und beißen nicht, oder?
schlotter
Dann, bis gleich!
Es war mal wieder eine tolle Party mit vielen wunderbaren Menschen *g*

Leider sind viele der Solo Herren trotz Anmeldung nicht erschienen. Verstehe nicht was daran so schwer ist kurz Storno zu klicken um Platz für andere zu machen die gern erschienen wären.

Nichts desto trotz war die Party gut besucht und das Team und die toyboys haben ihr bestes gegeben. Ein runder Abend *herz2*

*top2*
Einfach Super
Das war mal wieder ein abend ganz nach meinem Geschmack vielen lieben Dank an alle die daran beteiligt waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.