Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 8. Edition - Hattingen (26.05.201

********cura Frau
131 Beiträge
Der Abend war sehr schön
... und ich bin tatsächlich nicht gebissen worden...! (Ok, nicht im übertragenem Sinne *zwinker* )

Vielen Dank an alle für die ausgelassene Stimmung und an das Personal dafür, das nie, nirgendwo, nichts gefehlt hat, alles war perfekt organisiert.

Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit, wieder bei euch zu feiern 😊
*******g_77 Mann
109 Beiträge
da muss ich dir zustimmen analita...
leider waren mal wieder viele leute nicht erschienen, die auf der gästeliste standen. sowohl herren, damen, als auch paare.
es kann jedem mal passieren, dass man kurzfristig absagen muss. aber den stornoknopf oder aber zumindest eine mail an den betreiber, wenn die party schon läuft, sollte jeder hinbekommen.

der service mit essen, getränken, sauberkeit, ... war wie immer spitze. deswegen sind wir ja auch immer gerne im steinenhaus. 😊

leider muss ich diesmal auch eine kleine kritik üben. wir sind auch deswegen gerne im steinenhaus, da es immer eine tolle mischung aus quatschen, spaß haben und feiern ist.
diesmal ist aber leider durch den DJ diese feierstimmung nicht so aufgekommen. man hatte mitunter das gefühl, er lässt seine playlist durchlaufen und ist verschwunden. vielleicht sind wir durch Frank, CaspaHouzer, Indjaner ... etwas verwöhnt. aber für mich haben sie mehr das händchen dafür, was die leute gerade hören wollen um eine gute stimmung auf der tanzfläche zu haben.
***ke Frau
297 Beiträge
Danke...
...ich hatte einen wunderschönen Abend und möchte allen Beteiligten danken! Wie immer gutes Essen, tolles Team und einfach ein Club zum Wohlfühlen. Also Danke an das Steinenhausteam...

Danke an die Toyboy-Tussi, eine hervorragende Auswahl dieses Mal, ich war begeistert! Danke an die Toyboys, ihr seid spitze!!!

Und auch danke an alle anderen, die mir einen schönen Abend beschert haben *freu*
Klasse und danke
Auch ich Gast Toy Boy 2 *zwinker* Dani möchte mich bei allen Beteiligten bedanken ... Ein besondere dank an die toyboy Tussi
Es wahr ein heißer und geiler abend .
Im diesen sind euch noch schönen Samstag und Sonntag genießt die sonne
Und bis bald
LG Dani ...... *fans*
Toller Abend
Kann mich da nur anschließen. Eine super Party. Hoffe bald wieder mal als Toyboy dabei zu sein! *g*
**si Frau
120 Beiträge
Was war denn mit dem Strom los? Steinenhaus Strom los?! (Schönes Wortspiel)
Es wurde erzählt das jemand seinen Vibrator aufladen wollte? Mal abgesehen davon.. einen Vibrator mitzubringen, läuft der mit Starkstrom? *lol*

Die Disco benötigt beim nächsten mal ein bisschen frischeren Wind.

Hat noch gar keiner erwähnt das Kai seine Wetter verloren hat?! Leider im geheimen ohne Zuschauer... aber verloren. Training, lieber Kai *baeh*

Das schönste an den Toyboys (für mich) ist zuzuschauen... schöne elegante Bewegungen beim Sex. Hach herrlich. *sabber*

Rundherum ein schöner Abend... essen und Getränke wie immer im Steinenhaus prima. Schöne Gespräche rund herum (zwischen Türen die in der Wüste stehen... softtampons.... und geile grüne schuhe...) *top*

Und.. Mindestanforderung "guter Sex" erfüllt - gerne mehr davon!
****e44 Frau
5 Beiträge
Meine liebe Iksi !

Also ich war das mit dem Vibrator bestimmt nicht schwör *floet*

Ansonsten muss ich dir uneingeschränkt zustimmen...sehr elegante Bewegungen beim Sex und knackige Hintern haben die Toyboys. Bin jetzt noch ganz wuschig ! *wua* *hypno*

Und sonst ....ein gelungener Abend, liebe Leute getroffen, viel gelacht und guten Sex gehabt, was will Frau noch mehr? "seufz"

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende !
Vielen lieben Dank...
an Iksi für die Auffrischung des Tampon-Terrors.

Auf mich als Neuling hat der Club einen sehr guten Eindruck gemacht. Viele verschiedene, auch gut eingerichtete Räume, gutes Essen welches auch bis spät nachgefüllt wurde, durchgehend frische Handtücher, keine Wartezeit bei Getränken. Ich habe natürlich keinen Überblick wie viele Leute nicht erschienen sind, ich hatte jedoch eher den Eindruck, der Club sei gut besucht, was den guten Service eher noch aufwertet.
Evtl. sollten die Toy-Boys ihren Namen auf den Hintern tätowieren, dann hat man als Mann einen besseren Überblick, auch wer evtl. drunter liegt ;-).
Ach ja, und den Keller nicht im Sommer lüften, sondern eher ab Herbst ...("Hört sich komisch an, ist aber so." Peter Lustig)
********ussi Paar
862 Beiträge
Ich sage auch DANKE...

*hand* an alle Gäste, die den Abend so angenehm gemacht haben,
*hand2* an meine lieben, lebendigen Spielzeuge, den Toyboys! Ohne euch funktioniert die Party einfach nicht! Jeder ist auf seine Weise unersetzbar!
*hand3* an das Personal, das fleißig war, sowohl an der Theke als auch hinter den Kulissen.
*hand4* natürlich auch an Ralf und Danuta, die mit ihrem fortlaufendem Ideenreichtum für eine atemberaubende und einzigartige Location sorgen, die es so kein zweites Mal gibt! Ich freue mich auf die neuen Erweiterungen!
*hand5* auch an Ralfs lieben Sohnemann Kai am Empfang für seine Freundlichkeit und Geduld, sogar als sich einige noch sehr sehr sehr sehr sehr spät dazu entschlossen haben, noch ein Nümmerchen zu schieben.... *g*

Der Jackpot wurde nach Parties endlich mal geknackt. Die 14. Dame hat gestern 2 Flaschen Sekt, eine Halskette und ein Bodylotionset mit nach Hause genommen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!
Hier muss ich nochmal ein Kompliment an den Kai aussprechen (und an die anderen Toyboys, von denen mir gesagt wurde, dass die ebenfalls gut squirten können). Jedesmal gibt es Damen, die noch keinerlei Spuirtingerfahrung haben und es ist immer wieder erstaunlich mit anzusehen, wie überrascht und erfreut diese dann sind, wenn Kai es schafft. Das ist eigentlich der schönste Part der Wette und letztendlich auch der Anreiz dahinter!

Zu den Anregungen bzgl. der Musik: Wir haben die Anregungen aufgenommen und werden entsprechend reagieren. Vielen Dank für die konstruktive Kritik!

Ich möchte euch hier auf die nächsten Parties aufmerksam machen. Die nächste Party ist im Juni. Es ist eine Mischparty zwischen Venusparty und Toyboys und findet an einem Samstag statt. Es werden also einige der Jungs auch wieder anwesend sein und euch beglücken. Als Bonbon legt CaspaHouzer auf!

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 12

Die nächste Toyboy-Party ist im Juli

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 9. Edition

Wir freuen uns euch wieder auf einer der Parties oder sogar auf beiden wiederzusehen.
****ai Mann
1.044 Beiträge
Ich schließe mich dem Dank der Toyboy_Tussi an ...
… und sage, auch bestimmt im Namen aller TOYBOYs:

VIELEN DANK an das TEAM vom STEINENHAUS, an die Veranstalterin der Party und an ALLE BETEILIGTEN dieser geilen Party! *anbet*

Insbesondere die Intention der Squirtingwette hätte man besser nicht zusammenfassen können, zudem sich an diesem Abend gleich 9 Damen ohne Squirtingerfahrung mutig der Wette gestellt haben.
Ich gratuliere der Dame, die die Wette gegen mich gewonnen hat und damit den größten Steinenhaus-Squirting-Jackpot aller Zeiten „geknackt“ hat:
Herzlichen Glückwunsch!!! *top*
Sie war die 97. Squirting-Wetten-Teilnehmerin aller TOYBOY-Partys und erst die 7., die die Wette gewonnen hat.

Nach der Wette ist vor der Wette! Die nächste Wette findet statt am 14.07.:
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 9. Edition
Dort könnte die 100ste Squirting-Wetten-Teilnehmerin gekürt werden! Natürlich gibt es dann auch wieder eine XXL Flasche Premium-Sekt zu gewinnen für die erste Dame des Abends, die die Squirtingwette gewinnt!

Aber auch schon vorher werden die TOYBOYs wieder in Aktion sein:
Die neuen Termine bis ins nächste Jahr hinein sind veröffentlicht und ich habe mich gerade bereits für alle angemeldet, um auch weiterhin die ORIGINAL-SQUIRTING-WETTE exklusiv fürs Steinenhaus auf der TOYBOY-Party anbieten zu können!


LG Kai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.