Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6512 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 8. Edition - Hattingen (26.05.201

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 8. Edition - Hattingen (26.05.201
DAS BESTE im 5. Monat 2017, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19 h
Die ultimative aktive Toyboy Party im Steinenhaus Erlebnisclub


Mittlerweile sind einige Parties gelaufen und die Resonanz war durchweg positiv. Die Stimmung war immer sehr ausgelassen und sowohl Gäste, als auch Toyboys kamen auf ihre Kosten. Deswegen geht die Party in die nächste Runde.

Im Fokus steht natürlich die Frau! Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 6 und 8 Toyboys anwesend. Wir achten dabei auf Abwechslung und laden immer wieder ein bis zwei Gasttoyboys ein. Alle Herren haben sich bisher immer als höflich, attraktiv, charmant und charismatisch bewährt. Natürlich sind sie auch noch gut im Bett! Heiße und standfeste Kerle, die sich darauf freuen, den Damen zur freien Verfügung zu stehen.

Am Start sind:

Kai: Seit vielen Jahren in der Swingerszene ist er als der „Squirtmeister“ bekannt und hat schon viele, positive Referenzen erhalten. Zudem ist er freundlich und auch für ein gutes Gespräch immer zu haben. Mittlerweile ist er für seine beliebte Squirting-Wette bekannt. Mehr dazu, siehe unten!

Michael: Der „Süße“ unter den Toyboys, hat unter anderem auch schon Modelerfahrung. Er ist sehr bemüht um einen straffen Körper und das sieht Frau! Auch er weiß, wie man mit einer Dame ins Gespräch kommt und steht nicht schüchtern in der Ecke.

Darius: Ein Muskelpaket aus Fleisch und Blut. Anfangs etwas zurückhaltend, ist er nicht zu unterschätzen, sobald er auftaut und zeigt eine langanhaltende Standfestigkeit und Durchhaltevermögen. Eine seiner größten Schwächen sind die molligeren Damen.

Björn: Das zweite Muskelpaket dieser Runde. Mit einer gerade mal 1,5-jährigen Erfahrung ist er der „jüngste Swinger“ unter den Toyboys, aber keineswegs zu unterschätzen. Schnell hat sich herausgestellt, dass er die Damen hervorragend befriedigen kann. Er ist sehr vielseitig und auch im BDSM-Bereich aktiv. Für die Damen, die in diese Richtung mal hineinschnuppern möchten, ist er genau der Richtige. Selbstsicheres Auftreten gepaart mit einer gehörigen Portion Einfühlsamkeit sind die perfekte Kombi für einen spannenden Abend mit ihm.

Diddi: Wie oft habe ich schon erlebt, dass die Damen einfach nur um ihn herumstanden, um seinen Hintern beim Sex zuzusehen. Aber nicht nur sein Knackarsch hat es den Frauen angetan. Diddi ist ein sehr muskulöser und charmanter Gentleman, der mit seiner Erfahrung die Toyboygemeinde an diesem Abend tatkräftig unterstützt.


NEU NEU NEU
Niemand möchte jeden Tag Erbsensuppe essen, oder?! Aus diesem Grund haben wir uns etwas überlegt, um euch Abwechslung unter den Herren zu gewähren:


Die Gast-Toyboys
Zu jeder Veranstaltung laden wir ein oder zwei Gast-Toyboys ein, die euch an diesem Abend zur Verfügung stehen. Wer das ist und genauere Beschreibungen findet ihr im Verlauf der Wochen im Forum!

Heute Abend ab 19 Uhr:
Die Herren werden euch freudig mit einem Sekt in Empfang nehmen und, falls gewünscht, eine Tour durch das Steinenhaus geben.

Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.

NEU NEU NEU NEU
Die Kellersession um 21 Uhr
Vor Weihnachten haben wir erstmals eine Kellersession angeboten. Unser Toyboy Björn hat den Damen in die BDSM-Welt eingeführt. Dies ist sehr gut angekommen und es wurde mehrfach nach einer Wiederholung gefragt. Dabei könnt ihr wählen, ob ihr einfach nur zusehen wollt oder selbst auch mitmachen wollt.

TOYBOY-GANGBANG:
Um 23.00 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im großen PAARERAUM stattfinden für ALLE HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeit kann ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys möglicherweise noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon einmal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Toyboys auch vorher und nachher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.

Der Gangbang-Pate
Wir haben festgestellt, dass es Damen gibt, die gerne an einem Gangbang teilnehmen möchten, sich aber nicht so recht trauen. Für diese Damen bieten wir den Gangbang-Paten an. Dieser holt die Damen ab, kümmert sich um sie und bringt sie zum Gangbangraum. Wer diesen Dienst in Anspruch nehmen will, geht zu den Herren oder zum Empfang, damit dies organisiert werden kann.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.

Die Wette:
Kai wettet, dass er jede Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bekommt!
Die erste Dame, bei der er es nicht schafft, bekommt den Jackpot. Dieser besteht aus einer Flasche Sekt und füllt sich nach jedem Event, bei dem der Jackpot nicht abgeräumt wird. Aber keine Sorge, liebe Damen. Ihr verliert nicht! Dies ist eine Win-Win-Situation!

Die Wette wurde die letzten Male sehr gut angenommen. Seine Quote lässt sich sehen: Von 52 bisher teilgenommenen Damen hat er 46 zum Squirten gebracht. Nun wisst ihr, warum er der Squirtmeister ist *g*

Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.



Kurzer Überblick für den Abend:
19.00 Uhr: Partybeginn mit Sektempfang durch die TOYBOYs
Ab 20.30 Uhr: Einzelne TOYBOYs im roten Raum
21.00 Uhr: Kellersession mit Björn
23.00 Uhr: TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM
00.00 Uhr: Squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco (Anmeldung bis 23.00 Uhr am Empfang!)


Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Mit im Eintrittspeis sind alle Getränke sowie ein Kalt-Warmbuffet inbegriffen. Hygieneartikel und Kondome liegen bereit.

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

Die Party wird von Toyboy_Tussi organisiert. Für jegliche Fragen zur Party oder zur Anmeldung bitten wir euch, sie anzuschreiben.


TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 8. Edition
DAS BESTE im 5. Monat 2017, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19 h

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 8. Edition



********ussi Paar
864 Beiträge
1. Gasttoyboy
Die Party ist gerade vorbei, da darf ich schon den ersten Gasttoyboy für die kommende Party ankündigen: https://www.joyclub.de/my/3956682.scherzbold.html. Er ist jung und frisch, aber seit einiger Zeit immer wieder auf Parties anzutreffen und dort auch aktiv.
******114 Paar
19.498 Beiträge
Ich darf
hier Werbung machen für
The Dirty Saturday Afternoon VOL.3
Dies ist eine Nachmittagsveranstaltung mit dem gewohnten guten Service des STH
Sie findet jetzt zum dritten mal statt. Wir sind klein, gern würden wir etwas größer werden, nur halt nicht in der Größenordnung einer Abendveranstalung.
Bei uns reduziert sich die Party auf das wesentliche auf Sex, kein DJ keine Tanz Party. Einfach geilen HÜ haben und Abends ESC schauen oder was auch immer.
Wir freuen uns aus neue Gäste.
LG Frau Reisa
********ussi Paar
864 Beiträge
2. Gasttoyboy
Unser 2. Gasttoyboy ist unser bereits bekannter und sehr geschätzter Dani (https://www.joyclub.de/my/3598841.eismann_31.html). Er freut sich, den Damen zur Verfügung zu stehen.
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ich muss mich leider dieses Mal wegen eines Messejobs in Bologna von der Toy Boy abmelden...

Es sei denn ich lerne bis dahin die Technik des Beamens... *snief* Komme nämlich erst am 29. wieder...

Wünsche aber natürlich allen Ladys, Bekannten und natürlich auch"Kollegen" viiel Spaß und nen tollen Abend.. *lach* .

Und hoffe auf der nächsten dann wieder dabeizusein, ob als Gast Toy Boy oder so... *zwinker*

Liebe Grüße vom Geniesser
********ussi Paar
864 Beiträge
Nur noch wenige Tage...
Selbstverständlich ist bei dieser Party auch unser Muskelpaket Tony (https://www.joyclub.de/my/4464555.tony_esperanza.html) am Start. Er hat sich bereits bewährt und gehört mittlerweile zum Team. Ein sehr unkomplizierter, höflicher und ausdauernder Herr.

Die Wette
Gerne können sich interessierte Damen bereits im Vorfeld für die Squirting-Wette anmelden. Es gibt einiges zu gewinnen, da Kai in diesem Jahr noch nicht geschlagen wurde und der Jackpot gut gewachsen ist. Bei Interesse könnt ihr euch bei Kai oder mir anmelden.

Keller-Session
Ich freue mich, für diese Party ausdrücklich die Keller-Session anbieten zu können. Unser Björn wird ab 21 Uhr Interessierten einen kleinen Einblick in die BDSM-Szene geben. Wer Interesse hat, darf die vielen Seiten der Szene auch am eigenen Leib erfahren.

Einige Eindrücke von der Party findet ihr Dank UKFotoart im Forum der letzten Party: TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 7. Edition - Hattingen (28.04.201
Jackpot im März
Unser Toyboy Tony
****gde Paar
495 Beiträge
Dance
Wer wird denn musikalisch einheizen, bitte?
********ussi Paar
864 Beiträge
DJ Leo
********pice Paar
1.014 Beiträge
Leo *dance*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Super
Der Leo. *walk* *tanz* *tanz2* *walk*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nicht nur als....
*dj* ist er super. *kopfkino*
Wünsche allen ein tollen sonnigen Wochenbeginn .....und bald ist Freitag *freu* !!
********ussi Paar
864 Beiträge
Aufgrund der Umbauarbeiten, werde ich sehr bald die Warteliste schalten. Das bedeutet, dass Gäste, die sich anmelden, nur noch zugelassen werden, wenn jemand storniert. Die Chance, auf die offizielle Gästeliste zu kommen, ist aber sehr hoch. Das große Hamstersterben geht erfahrungsgemäß 24 Stunden vorher los. Also meldet euch ruhig an und habt ein wenig Geduld.

Liebe Solodamen: Ihr könnt euch immer anmelden und werdet immer freigeschaltet.

Liebe Soloherren: Freundliche, nette, ausdauernde und gut benehmende Herren sind für jede Party ein absolutes MUSS und immer gerne gesehen. Allerdings gibt es gerade bei euch einige schwarze Schafe, die das Image des Soloherren herabwürdigen. Um dies zu vermeiden, bin ich bei der Freischaltung etwas wählerisch. Nichtssagende Profile ohne Foto haben keine Chance auf die Gästeliste zu kommen, es sei denn, ich kenne die Herren persönlich dahinter. Gerne dürft ihr mir über Joy ein Bild schicken. Es geht mir nicht um Attraktivität, sondern ich möchte wissen, wer hinter eurem Profil steckt. Ich bitte um euer Verständnis!
*******st69 Paar
151 Beiträge
Freuen
uns auf eine schöne geile Party 🎉.
Bis Freitag
********ussi Paar
864 Beiträge
Warteliste
Wie angekündigt, schalte ich Gäste ab jetzt nur noch frei, wenn jemand storniert. Deshalb bitte ich, seid so fair und meldet euch ab, wenn ich doch verhindert seid. Es gibt viele Gäste, die sich über das Nachrücken freuen würden.
*********lich Paar
6.621 Beiträge
Wir würden uns freuen nachrücken zu können.... da wir aus rund 250km Entfernung anreisen müssen wir uns auch rechtzeitig vorher um ein Hotel kümmern...
LG aus Trier
Antje & Jürgen
*******t4u Paar
212 Beiträge
Squirting-Wette
Ich, Moni, also der weibliche Teil, möchte gerne die Wette verlieren.
********ussi Paar
864 Beiträge
Die Toyboys
Da ich nach den Profilen der Toyboys gefragt wurde, hier nochmal eine Auflistung derer, die ich im Forum noch nicht erwähnt habe:


https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html

Herr_Evangelin

oxanios

darius_de_halle

Kaihai
Ich könnte mich eigentlich auch als Toyboy bewerben... jung,standhaft,kräftig,gut gebaut bin ich auch. *pumpi*
********2014 Paar
47 Beiträge
Warteliste
Könntet ihr uns auf die Warteliste setzen und informieren wenn wir kommen dürfen ?
LG Dani und Chris
******ysy Mann
305 Beiträge
Ihr könnt Euch doch selber auf die Warteliste setzen ...
Einfach anmelden und Ihr seid auf der Warteliste *zwinker*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Nein, wenn
Die Veranstaltung ausverkauft ist und das ist sie, dann kommt man auch nicht mehr auf die Warteliste. Zu ist zu.....
Bei einigen Veranstaltungen muss man einfach früh dabei sein, sonst hat man keine Chance, dies ist so eine.
LG Frau Reisa
****ai Mann
1.045 Beiträge
@Squirtingwette
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir anmelden für den Abend oder direkt am 26.05. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*


Zu gewinnen gibt es jetzt am Freitag mehr als „nur“ eine XXL Flasche Premium-Sekt! *sekt*
Da der Jackpot in diesem Jahr noch nicht „geknackt“ wurde, gibt es weitere Überraschungspreise (siehe das Foto hier oben im Beitrag der Toyboy_Tussi) – und noch viel mehr ... *zwinker*
Der größte Steinenhaus-Squirting-Jackpot aller Zeiten wartet auf eine mutige und standhafte Dame! *smile*


Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*


LG Kai.
********ussi Paar
864 Beiträge
Momentan kann ich niemanden mehr auf die Warteliste setzen. Die ist noch relativ lang und bisher sind kaum Stornierungen eingegangen.
Behaltet die Veranstaltung am besten im Auge. Es kann passieren, dass die morgen nochmal aufgemacht wird. Das ist ein Zeichen dafür, dass die Warteliste ausgeschöpft ist und wir neue Gäste zulassen können. Das gilt für Paare und Soloherren. Solodamen können sich weiterhin anmelden. Entweder schreibt ihr mir ne Mail oder kommt einfach vorbei!

Bitte beachtet, dass ihr nur zur Party zugelassen werdet, wenn ihr tatsächlich auf der Gästeliste seid, NICHT Warteliste. Ihr solltet also 2 Mails vom Steinenhaus bekommen haben, die zweite sollte die Bestätigung der Gästeliste sein. Ich erwähne das deshalb, weil ich durch Zufall Dategesuche und Mitfahrgelegenheiten von Personen gesehen habe, die noch nicht freigeschaltet sind.

Dann nochmal die obligatorische Bitte vor jeder Party: Bitte meldet euch ab, falls ihr morgen verhindert seid. Alle Abmeldungen, die morgen ab 17 Uhr reinkommen, werde ich für meine persönliche Blackliste notieren. Der Hamster stirbt nicht erst 2 Stunden vor Beginn der Party.

Ich danke für euer Verständnis

Grüße
Nadine
Uuuuh
Ich freu mich auf den Abend. Eine meiner lieblingspartys *freu*
Auf das die toyboy so toll wird wie immer *hochleb*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.