Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Stuhlgang nach analen Spielen55
Bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich immer…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuhlgang

Stuhlgang
eine thematische Fotomontage für Freunde seltener erotischer Spielarten ... *ggg*

Erwin
oh mann... ich hatte schon befürchtet was schlimmes zu sehen ,)
****iko Mann
11.369 Beiträge
Stuhlgang...ein Titel der mich dazu animierte den Thread vorsichtig zu öffnen....

eine insgesamt stimmige Fotomontage, klasse gemacht

lg

deWinni
ja wie gesagt.. ich hatte auch mit allem anderen gerechnet *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*lach*...auch ich hatte schlimmeres befürchtet. *zwinker*
...allerdings.....es ist nicht schlimm---aber für mich auch nicht unbedingt gut. *snief*
mich persönlich stört etwas die beinhaltung...auch wenn ich denke sie soll genau die des stuhles wieder geben.....
tja .. ein titel, der neugierig macht ....
lach.. und wohl bei den meisten assoziationen hervorruft, die dann völlig ins leere laufen, wie sich durch die vorschreiber zeigt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.