Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1006 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Masturbation verhindern57
Meine Freundin & ich lesen schon seit einiger Zeit interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle, Ideen für Aufgaben?

*******ge40 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmuskontrolle, Ideen für Aufgaben?
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit habe ich die Kontrolle über den Orgasmus meiner Frau. Nur ich bestimme ob, wann und wie sie kommen darf. Das finden wir beide sehr anregend.

Nun hatte ich mir überlegt, die Zeiträume von einem zum nächsten Orgasmus deutlich zu verlängern. Bisher waren es wenige Tage und nun ist aktuell der 31.05. ihr nächstmöglicher Zeitpunkt. Damit das nicht zu langweilig wird, habe ich mir überlegt, ihr in der Zwischenzeit Aufgaben mit sexuellem Bezug zu stellen. Wird die Aufgabe erledigt, wird der Zeitraum bis zum nächsten Orgasmus verkürzt, wird sie nicht erledigt verlängert sich der Zeitraum.

Nun muss man wissen, dass meine Liebste eher schüchtern ist, was die Sexualität angeht. Daher möchte ich mit den Aufgaben eher ganz leicht anfangen und die Intensität im Laufe der Zeit langsam steigern.
Es soll dann bewusst die Komfortzone verlassen werden. Um Aspekte wie Erniedrigung und Schmerzen soll es vorerst nicht gehen.

Im Moment sind solche Aufgaben wie "Fange an spontan neben mir zu masturbieren" schon für sie eine Überwindung. Das klingt für die meisten hier vermutlich lächerlich, aber sie ist wie gesagt, was das angeht sehr schüchtern.

Ich bin nun gerade dabei, mir die nächsten Aufgaben auszudenken und habe gehofft, dass ihr mir vielleicht mit ein paar Ideen weiterhelfen könntet.

Besten Dank schonmal im Voraus. *g*
Wie wär's denn mit:

• sich sexy anziehen
• Dir erotische SMS schicken
• Dir einen blasen, runterholen, ...
• für Dich strippen
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also mir fällt bei deinen Text ein, dass sie schüchtern ist und vermutlich ganz froh ist, dass sie bis Ende Mai keinen Sex mehr haben muss…

Darum Aufgabe: tu ihr den Gefallen und lass sie bis dahin in Ruhe.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Orgasmus hinauszögern...
... kurz einmal anhalten,
sie zur Entspannung anhalten
(evtl ins Gesicht pusten, damit sie aus dem Flow rauskommt)
und sobald sie 1x tief ausatmet und sich entspannt
SOFORT da weitermachen, bevor sie sich entspannen mußte.
evtl die Intensität sogar plöztlich steigern.
Dabei geht immer ein Handtuch drauf.
Länger hinauszögern ginge bei uns nicht,
sonst bekäme ich vermutlich eine gescheuert
da frag nicht nach Sonnenschein...

*haumichwech*
*******ge40 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@******376:

Da hast Du vermutlich eine exklusive Meinung.
Meine Frau findet das Spiel durchaus sehr anregend, sonst würden wir es nicht machen.

@*****e69 & spiel_lust:

Danke! *g*
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Habe ich das richtig verstanden, dass du unter "Orgasmuskontrolle" einen versprochenen Orgasmus verstehst, der aber erst Wochen später stattfinden wird? *lach*

Wenn dem so ist, dann kann ich mich Martha376 in gewisser Weise anschließen.

Ideen für dich, wie du die Zeit bis dahin überbrücken kannst und es dir gut geht und sie warten muss, habe ich leider keine. *sorry*
*******ge40 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt?
Es geht dabei um "Tease & Denial". Ich bringe sie immer wieder bis kurz vor den Orgasmus und höre dann mit der Stimulation auf. Das haben wir umgekehrt auch schon gemacht. Da durfte ich eine gewisse Zeit nicht kommen. Die Geilheit schaukelt sich dann immer weiter auf.
Das heißt nicht, dass Sie den Sex "über sich ergehen lassen muss" und nur ich meinen Spaß habe.
eine Aufgabe. Dann gib ihr die Aufgabe sich nackt nach vorn gebeugt an die Couch zu lehnen. Zeig ihr eine Stoppuhr und verweise Sie darauf,dass sie ganz still stehen bleiebn muß ohne heftiges atmen,ohne zucken ,ohne aufstöhnen.
Starte den Countdown,weiß nicht 90 Sekunden, und massiere ihre Brüste , die Knospen.
Jetzt kennt sie die Aufgabenstellung. Die erste Übung wird ihr wohl leicht gefallen sein.
Ergo Countdown von neuem starten. Jetzt massierst du ihr Hinterteil. Langsam ,kräftig. Nicht vergessen die Pobacken dabei weit auseinander zu ziehen,so das sich auch ihre pussy öffnet. Ich denk da wirds schon schwieriger.
Aber aller guten Dinge sind drei. Der 90 Sekundencountdown.Die Forderungen wie gehabt. Dazu ein gut geölter Dildo der dann seine Minutentanz absolvieren kann.
Wurde alle sstumm hingenommen,ohne zappeln,ohne zucken,quasi komplett frigid und verbissen ruhig *zwinker*,tja,dann wird die Zeit verkürzt.

Alternativ ,wie bei "hysterical lyrics" , kannst du sie auch eine bestimmte Seitenanzahl eine Buches fliessend vorlesen lassen, wären sie dabei einen Vibrator ertragen muß. Zitterndes Verlesen oder gar nicht entsprechendes Stocken,Pausieren etc führt ja dann unweigerlich zu einer Verlängerung. Wieviel Seiten du ihr da zumuten kannst,das sie auch ene Chance hat die Aufgabe zu erfüllen mußt allerdings du allein bestimmen.
*******ge40 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@****an

Sehr coole Ideen.
Gerade das mit dem Vorlesen finde ich klasse. *g*
Danke.
@****an Klasse Ideen. Werde die Stopuhrtechnik am Wochenende anwenden *zwinker*
*******iam Paar
751 Beiträge
orgasmuskontrolle okay
aber bei deinem text faellt mir gar nichts mehr ein.mein frau wuerde mich erwuergen,ein spass, aber sowas geht gar nicht was du da machst.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.