Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenlänge und Cunnilingus

Stimmt...
...jedoch sollte die Nase dann was dicker sein als vom Pinocchio*lol*
*lol*

Erinnert mich an Carl Malden aus "Die Straßen von San Francisco". Der hatte eine enorm dicke Nase.
Wenn man den jetzt mit Mike Krüger kreuzt.........Hmmmmmmmmmmm
Der...
...könnte auch den G-Punkt mit der Nase finden*lol*!

Der könnte dann vin sich behaupten, den G-Punkt erreichen zu können*haumichwech*....
Meinte...
...natürlich, DEN G-PUNKT ERRIECHEN ZU KÖNNEN
*freu*
Aber...
....Spass beisseite, das ist ja garnicht das Thema*floet*!
Das hätte dann die Nasengröße von Cyrano de Bergerac! *lol*
OK, also ich glaube nicht das die Zungenlänge für einen guten Cunnilingus ausschlaggebend ist, wichtiger ist wohl die Intensität, die Variation von lecken, saugen dem Einsatz der Finger!
Hier schrieb mal einer, daß er den G-Punkt lecken könnte....
Wow...
...was manche hier so können*grins*
Mad_and-lucky!
Das war wohl der kleine Bruder von Gene Simmons, der konnte sich mit seiner Zunge fast die Augenbrauen lecken! *lol*
sooo lang muß die Zunge nicht sein,
wichtig ist, dass sie richtig an der Knospe und in dem Bereich eingesetzt wird. Und dann noch zwei, drei Finger dazu.

Die Länge der Zunge ist nicht wichtig.
Meine Zunge ist leider wirklich kurz.
Ich würde sagen, dass ich ich meine Zunge max. 1cm über meine Lippen hinausstrecken kann. Einführen kann ich sie leider nicht.

Mein Zungenbändchen musste als Säugling weiter aufgeschnitten werden und anscheinend hätte man da noch nen bisschen mehr durchtrennen können.

Es ist jetzt nichts was im Alltage stören würde, aber wenn ich bei einem Mädel mal etwas länger zugange bin schmerz es schon, was jetzt nicht abhält. Blöd ist es aber dennoch.

Mit nem Zentimeter mehr könnt ich wahrscheinlich mehr Freude bereiten.
Zumindest ausdauernder. *zwinker*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Also das ist mir ganz neu, dass die Zungenlänge auch noch wichtig sein soll.... ich dachte, das Thema bezüglich Größe bezieht sich nur auf den Schniedelwutz *grins*

Mir ist es wahrlich egal, wie weit ein Mann die Zunge herausstrecken kann.... erfüllender OV sind für mich Lippen auf meinen Lippen, Saugen an meiner Klit etc. - die Zunge in die Muschi strecken muss nicht wirklich sein. Da gibts geeignetere Dinge dafür.
kann ich mir nicht vorstellen, da machts wirklich die technik *g* und selbst da mags jede frau etwas anders. da hat man als mann auf jeden fall nen vorteil wenn man multitasking fähig ist und lecken und finger bewegen gleichzeitig kann, wenn man dann noch seine zungenbewegungen koordinieren kann und eine gewissen ausdauer besitzt, dann ist das doch schonmal mehr als die halbe miete.
ich musste meine zunge jedenfalls noch nie weit aus dem mund strecken um eine frau zum kommen zu bringen...vielleicht haben aber auch alle frauen in meinem leben bisher vorgetäuscht weil ich garnichts draufhab...verdammt *schock* ...das wirft ein völlig neues licht auf die geschichte...
ich muss weg... *panik*
Es gibt echt nichts was so behämmert ist,
daß es hier nicht besprochen wird.
Natürlich kommt es nicht auf LÄNGE BREITE HÖHE an,sondern auf Lust Gefühl,Durchhaltevermögen(wie auch beim Blasen).............................
und das derjenige der es tut-Freude daran hat.
Es gerne macht.
Leidenschaftlich.
So jedenfalls empfinde ich es.
****rd Mann
514 Beiträge
Ich persönlich finde das gar nicht mal so "behämmert". Ich bin auch mit einer sehr, sehr kurzen Zunge geboren worden. Raus bekommen tu ich sie vllt. so lang, wie ein Fingernagel ist. Maximal so lang wie eine Fingerkuppe, aber da tut mir es schon arg doll weh und habe dann tagelang "Zungenschmerz".
Von daher habe ich mich auch schon selber immer gefragt, ob das eine Rolle spielt, aber so wie ich hier lesen konnte, ist dem ja zum Glück nicht so - ausser Frau mag es total, dass man irgendwo reinkommt - das ist mit mir nicht möglich *zwinker*
Und...
...wenn Menschen mit einer kurzen Zunge durch das Forum neues Selbstvertrauen schöpfen, dann ist das nicht behämmert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.