Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2184 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenlänge und Cunnilingus

****tb Frau
51.534 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zungenlänge und Cunnilingus
Beim kreativen Gedankenaustausch im Chat stellt sich folgende Frage:


Hat die Zungenlänge einen maßgeblichen Einfluß beim Oralverkehr?

Natürlich - das wissen wir alle - geht Qualität *kuss* über Quantität *schleck*

Und die Geschichte mit der Nasenlänge und der Haarlänge des Mannes haben wir schon von allen Seiten in einem anderen Thread beleutet.

Aber wenn es denn tatsächlich nicht auf die Zungenlänge ankommt: warum wird der im Versand erhältliche Zungenvibrator mit Maßen geliefert, die nach meinem Empfinden so ganz und gar nicht dem deutschen Zungen-Standard-Maß entsprechen?

Hier die angegebenen Maße:

Gesamtlänge: 21,5 cm
Zungenlänge: ca. 10 cm
Breite: ca. 4,5 cm

Ich freue mich auf eure persönliche Einschätzung und Erfahrung, eure besondere (?) Erwartungshaltung bei "Langzünglern" und nicht zuletzt eure eigene Zungenlänge *zwinker*



xxxotb <----- kein Maßband zur Hand hat, aber mit der Zunge die Nasenspitze nicht berühren kann *mrgreen*
Na ich weiß nicht.....
... ob die Länge der Zunge tatsächlich ausschlaggebend ist beim Oralverkehr.
Meiner Erfahrung nach ist es den Frauen nicht unbedingt lieb, wenn man seine Zunge bis zum Anschlag in sie steckt.... *frage* *achtung* *frage* -belehrt mich eines bessern- *zwinker*
Mal im Ernst :
Ich glaube, dass es wirklich lediglich auf die Technik ankommt.
Frauen möchten gern Oral verwöhnt werden, weil die Zunge halt etwas ganz anderes ist als der Schw***. Sie ist weich und nicht hart wie er....
Sie ist zum lecken und nicht zum fi***....
Ich glaube, dass sie es manchmal ganz gern haben, wenn man(n) mit der "harten" Zunge (ich hoffe ihr wisst, wie ich es meine) ihre Klit stimuliert, aber größtenteils stehen die Frauen glaub ich darauf mit "breiter", weicher Zunge verwöhnt zu werden..
Ist ein wenig schwer das auszudrücken, ich hoffe es kam trotzdem rüber.
Ich persönlich habe erstens keine Froschzunge *zwinker* und zweitens bin ich in der Zunge gepierct... Und so ein Stab in der Zunge bewirkt wahre Wunder bei ihr ... Also wie gesagt, nicht auf die Länge kommt es meiner Meinung nach an !
Länge nicht wichtig
Die Länge der Zunge ist wirklich nicht von Belang. Eher die Beweglichkeit und Ausdauer.
hmm..
Ausdauer?
Bekommt man ne Zunge schlapp? [b]fg[/b]
*****ins Paar
377 Beiträge
Also auf die Zungenlänge kommts unserer Meinung nach nicht an. Schließlich möchte frau ja bei diesem Spiel geleckt und nicht gestopft werden. *schleck* Daher ist die Technik wichtiger. *aua*
Son Quatsch-Zungenlänge!!! Mal hart-mal zart-darauf kommt es an!!!
Im A B Vergleich
finde ich die lange Zunge doch besser javascript:emoticon('*rotwerd*')
Embarassed. Vielleicht war auch die Technik meines Langzünglers bessser. Der Zungenkuss von meinem Lover ist schon Erlebnis und an meiner Muschi kann er wahre Wunder vollbringen. Ich mag es wenn er dann auch mal tiefer eintaucht.... *wiegeil*
ohne
Ich denk, solang die Damen meine Zunge gern mögen und sich nicht über die Länge, Dicke oder was weiss denn ich was beschweren..ist alles in Ordnung! Ich achte doch beim Blasen auch nicht auf die größe des gaumens *g* Alles in allem eine überflüssige Diskussion*gg
Also meine Zungenlänge reicht für die ganzen tollen Dinge, die ich damit anstelle kann, aus

Ich hätte manchmal gerne eine längere Zunge, um tiefer in die Frau eindringen zu können ***sabber***

Aber auf die Größe kommt es ja nicht an *zwinker*
@rayngel
ich will mit anderem als mit der zunge in die Dame.....die Zunge ist für den Kitzler und des äußere.... *zwinker*
So ein Quatsch!
Welche Körperteile soll man denn noch messen und bewerten? Es kommt auf die Stimmung, dem Einfühlungsvermögen, dem Vertrauen und der Bereitschaft an.

Als Hobbymusiker kann mann sicher die Doppel- oder Triolenzunge anwenden und trainieren *lol* Aber ob das die richtige Situation ist!?
(TaKa, TaKa oder TaTaKa, TaTaKa) *baeh*
@herzenslust
Recht hast Du!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
... die Länge der Zunge....
Sowas wie ein umgekehrter Deep Throat... was wäre das dann? Der sogenannte "Far End"? Bis zum Muttermund *cool* .
@ Eros_63
Ich gebe Dir und Deinen Beiträgen recht.

Man kann alle Theorien übertreiben!
HÄÄÄH?????
noch blöder als die anderen fragen nach längen etc. muss MANN da jetzt auch noch komplexe kriegen , wenn die zunge breit und kurz ist, oder eher wenn sie lang und schmal ist?

was ist, wenn jemand die seiten nicht hochrollen kann, oder die zunge nicht richtig spitzen?

gibt es dafür schon operationsmethoden??? *roll*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich glaube nicht, daß Komplexe die Absicht der Frage waren.
Einfach nur ne nette Frage, aus der ein witziger Thread werden könnte *zwinker* *ggg* .
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Natürlich
Hallo
Also mal ganz im ernst! Die Länge ist schon imens wichtig!!
Ich muss es ja auch wissen! Schließlich komme ich ja mit meiner bis an den Gebärmutterhals!
Jawohl!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Quatsch! Spaß beiseite!
Hat wohl eher mit der Technik, als mit der Länge zu tun!
Wobei man das ja mal in einer Langzeitstudie, mit einer Frau und 100 unterschiedlich langen Zungen, testen sollte! *haumichwech*
Jetzt fang ich ja schon wieder an!
Sorry!

LG
Paarsued
Können wir bitte ...
... die Zungenlänge mit in die Stammdaten des Profils aufnehmen?

Danke!

*blume*
******_by Mann
32 Beiträge
@paarsued
Seid ihr sicher, dass da eine Frau ausreicht...müsste man nicht um wirklich repräsentative Ergebnisse zu kriegen mindestens 20 Frauen zum Test bitten? *roll*
Also meine ist lang genug um ihre zuckenden Muskeln spüren zu können... Das reicht MIR.. und wenns soweit kommzt scheints vorher ihr auch gereciht zu haben =)
****tb Frau
51.534 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zungenlänge
mal zwischendurch ein *danke* in die Runde werfe, vielen Dank für eure kontroverse Diskussion und eure Erfahrungswerte - für repräsentative Werte benötigen wir dann wohl doch noch ein paar mehr weibliche Meinungen *zwinker*

@ Bohemier: *top* du hast den Nagel mal wieder auf den Punkt getroffen *ggg* "Far end" wäre natürlich bei diametraler Schwanzlänge ideal *haumichwech*

@ uschi_arthur: Zungen-Op´s gibt´s tatsächlich im Bereich Body Modifikation, z.B. Zungenspaltung. Selbstverständlich stellt mein Thread keinen Angriff auf "Kurzzüngler" dar - ich gehöre ja selbst dazu. Wenn ihr meine Beiträge lest, sollte es euch nicht allzu schwer fallen, das auch entsprechend zu deuten *engel2*

@ Herzenslust: das ist keine Theorie...die Frage stellte sich im Chat - ich denke, du kennst den Gedankenaustausch, der da geführt wird *rotfl*

Um nochmal auf den 2. Teil meines Threads zu kommen:

Könnt ihr mir denn erklären, warum die angebotene Vibrator-Zunge sooo groß ist, wenn das - außer bei " far end" *cool* - nichts bringt? *frage*
Vibratorzungenlänge....
na vielleicht deshalb um sie auch an männliche Teile anzulegen ..... *lol*
ich könnte mir THEORTISCH die nase putzen mit der zunge *haumichwech*
bzw .. an die Nasenspitze komme ich *gg*

Beschwerden gabs bisher noch keine .... *mrgreen*
Weil sie einfacher bedienbar ist wenn sie grösser ist? Und so alles abdeckt ?
weis nicht warum.....
...aber wenn ich in der Kneipe mit meiner Zunge über meine Augenbrauen fahre, bekomm ich immer Telefonnummern von Mädels..... *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.