Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst mit 35 Jahren den ersten Orgasmus

Erst mit 35 Jahren den ersten Orgasmus
Ein liebes Hallo in die Runde! *g*

Ich bin auf diese Seite durch einen Bekannten aufmerksam geworden. Und ich ich bitte um Nachsicht, ich muss mich erstmal etwas zurecht finden.

Ich bin (wie in der Überschrift schon erwähnt) 35, und sehr aufgeschlossen und offen was Sex betrifft. Bei mir gibt es (fast) keine Tabus, ich rede über Wünsche und Neigungen und gehe auch darauf ein.
Nun, wie fange ich an ... mich beschäftigt etwas, und ich frage mich ob es Gleichgesinnte gibt denen es auch so ergangen ist wie mir.

All die Jahre war ich fest davon überzeugt dass ich weiß was ein Orgasmus ist, wie er sich anfühlt und dass ich bei jedem Sex mindestens einen hatte.
Nun habe ich seit ein paar Tagen einen Druckwellen-Vibrator, habe nur positive Berichte gelesen und dachte mir, gut ... gönn dir mal was.

Das gute Teil hat mich allerdings auf den Boden der Tatsachen geholt, denn ich wusste einen DRECK was ein Orgasmus ist! Und ich hatte wohl zu dem Zeitpunkt noch NIE einen!
Bis zum Punkt dieser völligen Anspannung war ich schon oft gekommen, aber nie darüber hinaus. (Warum auch immer) Ich dachte immer diese Anspannung IST der Orgasmus, dass er aber erst danach einsetzt, nach diesem Punkt ... das weiß ich erst seit ein paar Tagen!
Dieses Gefühl! Ich war völlig geflashed davon, danach musste ich ständig lachen, hab den Vibrator angeschaut und mich tausendmal bedankt *lach*

Ich habe die Befürchtung dass es bestimmt viele Frauen gibt die gar nicht wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt, gibt es hier auch solche Spätsünder? Die evt beim GV noch nie gekommen sind? Hätte ich mir das Teil nicht gekauft hätte ich wahrscheinlich nie einen Orgasmus bekommen, das ist doch irgendwie traurig oder? Oder hatte ich immer nur die falschen Partner? Oder konnte ich mich nie richtig fallen lassen? Diese Fragen beschäftigen mich ...

Ich freue mich hier und auch in den anderen Foren mit euch auszutauschen. Bin schon gespannt wie es hier so abgeht.

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen :-*
******wen Frau
15.488 Beiträge
********i_82:
Ich habe die Befürchtung dass es bestimmt viele Frauen gibt die gar nicht wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt, gibt es hier auch solche Spätsünder? Die evt beim GV noch nie gekommen sind?

Dazu laufen gerade mehrere aktuelle Threads, die sich genau mit dieser Fragestellung beschäftigen.

********i_82:
Hätte ich mir das Teil nicht gekauft hätte ich wahrscheinlich nie einen Orgasmus bekommen, das ist doch irgendwie traurig oder?

Ich finde das nicht traurig. Es würde sonst implizieren, dass eine Frau ohne vernünftigen Orgasmus nicht richtig funktioniert und kein gescheites Sexleben hat. Dass dem nicht so ist, versteht sich von selbst.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es gibt ja unterschiedliche Arten von orgasmen... vaginale, klitorale, anale, mentale(?), mit squirten, ohne squirten und alle möglichen Kombinationen davon...

Vielleicht hattest du vorher einfach nur auch andere...😉 Ich hab jetzt seit ein paar Wochen zum ersten Mal rein vaginale, und die fühlen sich an bei mir, wie nen klitoraler kurz vorm kommen... vielleicht war es bei dir auch jetzt einfach ne andere Form von orgasmus...*nixweiss*😉
*******_be Frau
26 Beiträge
ja, ich glaube mir gings wie Dir. Ich hab mir so ein Teil auch zugelegt weil da stand "Orgasmusgarantie". Dachte , sowas zu behaupten waere ja wohl verwegen.
Da war ich Ende 30 und hatte vorher gar keine Orgasmen.
Ich bin jetzt am rumprobieren und die Orgasmen sind so unterschiedlich. Jedes Mal anders und ich hab hier gelesen, das kann sich anscheinend von Frau zu Frau sogar gegenteilig anfuehlen: was Sklavinforever schreibt hoert sich jedenfalls so an.
Meine Orgasmen mit dem Teil koennen aber auch unebfriediegend und irgendwie rein koerperlich sein,
waehrend der vaginale Orgasmus mit Partner bei mir sich wenig koerperlich, dafuer sehr emotional anfuehlt.

Die Fragen mit dem falschen Partner hab ich mir auch gestellt und mit dem fallen lassen, aber ich denke, es war eben aus irgendeinem Grund so wie es war. Das war sicher zu dem Zeitpunkt gut und jetztist man soweit und kann man einen Schritt weitergehen *g*
***ay Frau
932 Beiträge
Willkommen in meiner Welt *g* wobei ich mittlerweile schon noch sagen möchte, dass sich Orgasmen schlecht klassifizieren lassen und das wohl auch besser ist, wenn es da kein Wertesystem gibt *zwinker*
Meinen ersten Orgasmus hatte ich so mit Anfang 30, als ich mich das erste mal Selbstbefriedigt hatte. Bin dann natürlich auf den Geschmack gekommen und möchte es nicht mehr missen.... Ich denke das ich mich damit erstmal selbst besser kennen gelernt und mehr auf mich geachtet habe.

Ich glaube es lag auch daran, dass ich mich bis dahin immer zu sehr auf den Mann konzentriert hatte und Er natürlich auch zu sehr auf sich..... Ich hatte immer heißen und tollen Sex aber immer darauf bedacht das es ihm gut geht u.s.w. Seit meinem ersten Orgasmus auch den richtigen Partner hat es dann auch geklappt das mich nun auch ein Mann befriedigen kann.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hatte nie orgasmen, wenn dran nur mit bin und super kurz ein schauern ... dann womazier und es gab einen hammersgeilen orgamus, ichwar völlig baff und begeistert ... und danach hat es nie wieder auch nur annähernd geklappt.... schade. Suche was mit mehr Kraft dahiner. Wäre ja nett ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.