Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Männern geiler??

gekonnt zurück zum Thema geführt *zwinker*

Also, irgendwelche Urologinnen hier, die den Erfolg ihrer Arbeit im Nachhinein dem kritischen Praxistest unterziehen? *g*
es kommt natürlich auf die entwicklunsphasen an in denen die testosteron spitzen bestimmte optische merkmale hervorheben..... sind sie in der sauglingsphase hoch und während der pubertät lassen sich ganz andere veränderungen verzeichenen als wen testosteron zum missbrauch nach abschluss des wachstums missbraucht wird, natürlich spielen noch ne menge andere gentische faktoren da ne rolle.... und olympia ist eh beschiss.
Wenn man es dreht und ich darüber nachdenke ob Sex mit hübschen Frauen besser war.. Leider nicht immer. Es kann aber auf jeden Fall eine nette Entschädigung für irgendwelche anderen Mankos sein *ggg*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, das, sofern der Sex optikunabhängig gleichgut ist, mit einem attraktiven Mensch wohl deutlich mehr Spaß macht als mit einem unattraktiven.
Ich suche für Sex definitiv keinen Filmstar..hübsche Männer sind oft eitel und arrogant
*********ream Frau
513 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, wie Sex mit einem hässlichen Mann ist, hatte ich noch nicht. *floet* Ihr etwa? *gruebel*
*******te73 Frau
16 Beiträge
Klar ist Sex mit einem hübschen Mann schöner - wenn alles andere gleich ist. Das Auge ist schließlich mit.

Wenn hübsch mit Eitelkeit, Arroganz, Narzissmus und Faulheit beim Sex einhergeht, dann verzichte ich jedoch gerne und bevorzuge den guten Durchschnitt *g*
Willkommen beim Durchschnitt!
Klar ist Sex mit einem hübschen Mann schöner - wenn alles andere gleich ist. Das Auge ist schließlich mit.

Wenn hübsch mit Eitelkeit, Arroganz, Narzissmus und Faulheit beim Sex einhergeht, dann verzichte ich jedoch gerne und bevorzuge den guten Durchschnitt *g*

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Sex mit hübschen Männern geiler?
Das ist genauso wie beim Sex mit hübschen Frauen, als BISEXUELLER Mann bin ich da geschlechtbezogen neutral.

Sofern die Schönheit alleiniger Unterschied ist sind mir die schönen am liebsten, doch in der Realität ist das natürlich nicht so simpel.

Da kann der schöne Mann weniger agil sein als der weniger schöne der aber Sport treibt und schon kann Sex eine andere körperliche Qualität haben.

Letztlich ist dann auch noch eine andere Komponente entscheidend, die der Emotion, des Geistes und der Phantasie, denn Sex wird doch am stärksten durch das Organ zwischen unseren Ohren bestimmt und wer das am besten einsetzt wird den besten Sex machen...
Keine Ahnung...
... weiss nur, dass mich ein so genannt attraktiver Mann nicht unbedingt sexuell anzieht und ohne sexuelle Anziehung Sex für mich nicht in Frage kommt. Die sexuelle Anziehung ist bei mir unabhängig von allgemeinen Schönheitsidealen.

LG
Taliskerfrau
Es muss alles stimmen
Und Aussehen spielt für mich auch eine große Rolle.
Natürlich gehe ich mit Männern ins Bett die ICH hübsch finde. Die mich optisch also ansprechen...wobei das drumherum dann auch stimmen muss (wobei bei ONS ist das sicher weniger). Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters, dass sieht man schon wenn man mit Freunden umd ie Häuser zieht oder sich mal über Männer unterhält. Geschmäcker sind verschieden.

Ich bin der Ansicht das Aussehen nicht alles ist, es gibt wichtigeres. Allerdings ist es nun mal so, dass der erste Kontakt über die Augen statt findet und man spricht in ner Bar ja keinen Mann an (oder reagiert auf anmachen) wenn man ihn optisch nicht ansprechend/erregend findet.

Wobei gutes Aussehen natürlich nicht automatisch ein Garant dafür ist, dass der Sex besonders gut oder geil ist. *zwinker*
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer die einen extrem geilen Body haben, im Bett eher die Nieten sind. Die finden sich selbst so geil, dass sie totale Egoisten sind. Nee, da können sie es sich auch selbst machen. Dann lieber die Männer die so ein gewisses Etwas haben, die gehen meist ab, wie sonst was und achten auch auf Ihre Partnerin.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Für MICH muss der Mann toll sein, dann geht es meist auch im Bett. Ich würde nie mit einem Mann Sex haben wollen...und nein auch keine ONS, die ich nicht für mich attraktiv finde.
wie schon einige andere geschrieben haben
die Kategorisierung hübsch/hässlich oder dazwischen ist immer
Ansichtssache.

Grundvoraaussetzung ist, das für einen selbst sein Gegenüber ins optische Raster passt.

Ich hatte schon Sex mit Frauen, die super hübsch waren
aber auch mit welchen, die so grad eben noch in meiner Toleranzgrenze lagen.

ich finde, man kann das Aussehen nicht auf den Sex übertragen.
Was hat man davon wenn man ne super hübsche im Bett hat, die absolut nix auf die Kette kriegt und der Sex schlecht ist?

aber JA.. das Auge fickt immer mit.. wäre gelogen, wenn ich das abstreiten würde
Der Mann muss attraktiv sein, was die Attraktivität aus macht, ist immer anders. Manchmal reizt mich ein hübsches Gesicht und ein sportlicher Körper, doch wenn er keine Ausstrahlung hat, wird er meine Blicke nicht auf sich ziehen können.
Bei einem unförmigen, plumpen Menschen, sehe ich aber auch kein zweites mal hin.
*******k16 Frau
848 Beiträge
aber JA.. das Auge fickt immer mit.. wäre gelogen, wenn ich das abstreiten würde

Eben...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Natürlich isst auch das Auge mit und ich würde glaub ich keinen Sex mit einem hässlichen Mann haben wollen.
Dennoch denke ich,hat ein schöner Mann auch viel Sex mit bestimmt verschiedenen Frauen...*popp*
Deswegen denek ich,hat man einen schönen Mann auch sicher niemals oder selten für sich allein...*zwinker*


Lg,Jessie_James
Ich habe mal den satz gehört:
" Aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen."

Es gibt wunderschöne Dinge, die sind aber nur Deko und nicht zum Gebrauch geeignet. *zwinker*
Gegenfrage : Was ist hübsch ??? Liegt es nicht im Auge der Betrachters, was jeder für sich ,als hübsch empfindet??

Das was ich sexy finde , muss für einen anderen , noch lange nicht sexy sein .

Also erübrigt sich doch eigentlich die Frage .

Und Sex ist geil , wenn es passt . Man sollte das Aussehen nicht so überbewerten .

Was nützt mir ein selbstverliebter , aufgesetzter Gigolo mit Potenzmittel vor der Tür (Porsche o. ä. *smile* ) wenn er nur an sich denkt .

Dann doch lieber einen Mann aus der Menge , der weiß , worauf es ankommt .
Hübsch - häßlich
Geschrieben und gesagt wird viel, Papier und Threads sind gedultig.

Bahnt sich Sex an, wurde von der Frau davor bestimmt selektiert. Hat sie die Wahl vom Typ zwischen einem Frankenstein und Prad Pitt, fällt es leicht.

Bildhübsche Männer und grottenhäßliche sind m. E. Minderheiten.
Ich hoffe ich bin keinem Mann zu nahe getreten

Zwischen hübschen und hässlichen Männern liegen die Bandbreite. Z. B. normal und recht ansehnlich aussehende Männer. Schließlich zeichnet sich auch der interessante Mann aus, der irgendwo in der Mitte der Skala liegt.

Viele Frauen behaupten, hübsche Männer sind entwedner vergeben oder schwul.

Aber mit den ersteren ist auch geiler Sex möglich. *skeptisch*

Frohes Fest
Schönheit soll ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegen.

Und von daher nehme ich doch mal stark an das jeder, der irgendwen Richtung Schlafgemach zerrt diesen Jemand auch, zumindest visuell, als hübsch empfindet.
@****ie Es gibts natürlich schon viele Männer, wo eben viele Frauen sagen das sie diese attraktiv finden. Deshalb muss der Mann aber nicht ein überdurchschnittliches Sexleben haben, dass kommt nämlich mehr auf den Charakter an als auf das Aussehen. Wenn sich ein Mann aber seiner Ausstrahlung bewußt ist (und das merkt Frau auch), dann gibts sicher auch einige die das 'nutzen'. *zwinker*
*********back Mann
94 Beiträge
schön=gut???
Daran glaube ich seit langem nicht mehr. Ein Mann muss interessant sein wenn er mich ins Bett kriegen will. Mein Exfreund war ein Traum von einem Mann, im Bett....hmmm. Aber das Auge isst/fickt definitiv mit, was aber die anderen Qualitäten sicherlich nicht aufwiegen kann.
Aber klar!

Ein hübscher Mann hat mehr geübt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.