Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
942 Mitglieder
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Männern geiler??

Was...
ist eigentlich hübsch? Ist das nicht von jedem Menschen aus ein subjektives Empfinden? Kann man für andere entscheiden was oder wer hübsch ist?
natürlich nicht, muss jeder für sich selber entscheiden.
aber es gibt eben Typen (und Frauen natürlich); die finden nunmal die allermeisten superlecker. Für die eine ist es George Clooney, für die andere Orlando Bloom...usw...
(Ich persönlich würde Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi rauspicken wenn ich wählen könnte...*anbet*, *smile**sabber*)
Um einfach mal bei Promibeispielen zu bleiben...
die frage ist keine wirkliche frage.... macht auto fahren in einem ps starken auto mehr spass ?? ..;)
Go Kart...
macht mehr Spaß! Immer das Verhälnis beachten!!

*zwinker*
motorrad fahren macht noch mehr spass *ggg*
Motorrad?
Das hat aber nur zwei Räder! Ah ja, die Stützräder... vergessen!

*haumichwech*
********1981 Mann
5 Beiträge
Also wenn sie mir gefällt gebe ich mehr als 100 % Prozent. *ggg*
Es ist wie beim Essen, das Auge genießt mit... *zwinker*
Männer nix gefragt:
ist Sex mit intelligenten Frauen geiler! *aua*

Ein böses Zitat - ich aus meiner Sicht ein klares NEIN!

Es bestehe ja theoretisch die Möglichkeit, das hübsche Männer auch intelligent seien????
Wenn ich
mit jemandem Sex habe, muss er mir gefallen, ob das nun andere auch so sehen, ist mir in dem Moment egal, es geht ja um mich ...und was bedeutet schon schön, ist doch für jeden was anderes...Oder ??
Sex mit schönen Männern ist geiler ...
ich hatte noch nie einen häßlichen Mann und Liebhaber.

Ja, ich schaue lieber in ein schönes Gesicht. Nur Gesicht reicht mir natürlich nicht, im Kopf gerne etwas mehr und einen Körper, der zum Rest passt.

Warum? Ganz einfach, kein Mensch kommt mir so nah wie mein Liebhaber.
schwer zu sagen, aber
es ist definitiv so, dass frauen zumindest für sex nach männern mit viel testosteron suchen. Zitat wikipedia "Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von sexuellem Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“," -> daraus könnte man schließen, dass hübsche besseren sex haben .. alles evolutionsbedingt
Steht nachfolgenes so geschrieben?
daraus könnte man schließen, dass hübsche besseren sex haben .. alles evolutionsbedingt

Dann gäbe es doch keine hässlichen Männer mehr - außer Frau ist potthäßlich *grins* *mrgreen* *fiesgrins*
es ist definitiv so, dass frauen zumindest für sex nach männern mit viel testosteron suchen....daraus könnte man schließen, dass hübsche besseren sex haben .

Was hat denn das Testosteron mit der "Schönheit" zu tun?
Was hat denn das Testosteron mit der "Schönheit" zu tun?

extreeeemmmm viel.
Dann klär mich mal auf
@****27: markantes gesicht, breite schultern .. binge doch mal
Also ob jetzt das mit hübsch gleichzusetzen ist, lasse ich mal im Raum stehen.
Glaube kaum, dass ein Robbie Williams unbedingt einen höheren Testospiegel hat als ein Marty Feldmann.
Und die breiten Schultern hängen vom Schultergürtel ab und der wird durch die Knochen begrenzt *zwinker*
Und Testosteron erzeugt eben ein ausgeprägteres Knochenwachstum. -> umfanreicherer Schultergürtel -> breitere Schultern.

Doch dass sehr markante Gesichter iSv "Testosteron"-Fressen à la Schwarzenegger als durchschnittlich (!) hübscher bewertet werden, stimmt nicht. Die Mischung machts auch hier mal wieder.
Und Testosteron erzeugt eben ein ausgeprägteres Knochenwachstum. -> umfanreicherer Schultergürtel -> breitere Schultern.

Das sollte mal jemand Phil Heath (2. Mr. Olympia) erzählen, dann hätte er das Problem wohl nicht *roll*
Stimmt, wenn er 12 wäre würde ihm das evtl. noch etwas bringen *zwinker*
Richtig...Die Jungs, die da in Las Vegas auf der Bühne stehen sind ja von Haus aus mit einem niedrigen Testospiegel gestraft *roll*
Das sicher nicht, aber mehr geht ja gerade in dem Bereich immer und gern *zwinker*

Wie dem auch sei, genug am Thema vorbei.
Das sicher nicht, aber mehr geht ja gerade in dem Bereich immer und gern

Das ändert aber in dem Alter nix mehr am Knochenbau.

Vielleicht gibt es ja eine Dame im JC, die die Testowerte ihrer Liebhaber kennt und was dazu sagen kann *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.