Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9128 Mitglieder
zum Thema
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig79
Ich habe seit 2 Jahren ein ein Verhältnis mit einer verheirateten…
zum Thema
Hausfreund/-freundin nicht ein wenig zu viel der Freiheit??!81
Wir haben letztens auf einer kleinen Privatparty ein sehr nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull

*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Natürlich ändert sich der Geschmack von Sperma je nach Ernährung und Rauchverhalten.
Das spielt aber in dieser Situation unserer Meinung nach gar keine Rolle, oder zumindest nicht die die ihr hier zugestanden wird.
Eifersüchtig
also ich kann die Frau gut verstehen die den steifen Penis in ihren Mund nimmt und dann geil auf sein Sperma hofft um es schlucken zu können.

Es muß eine Situation gewesen sein in der sie sich rundum wohlgefühlt hat, es hat so ziemlich alles gepaßt und sie hat auch einen Orgasmus gespürt dabei.

In ihrem Kopf lief ein live Pornofilm und sie hat die Hauptrolle wirklich gespielt.

Ich würde sicher genauso handeln wenn die Stimmung so geil ist und wenn nackte Körper in Lust sind.

Es ist eine heikle Situation in der ich nicht weiß was im nächsten Moment wohl kommen wird.

Auch ich als Mann kann mir vorstellen den Bull mit einem Blow zu verwöhnen weil die ganze Sache so erregend ist, weil sein Schwanz so schön steif ist und genau das ein Feuerwerk entfacht das in diesem Moment alle Beteiligten glücklich macht.

Eine Situation in der alles paßt .

In genau dieser Situation kann man nicht abbrechen und sagen, hei das möchte ich nicht, in dieser Situation ist man gebannt von Gefühlen und Begierden und da muß man so handeln weil es nicht so oft vorkommt das alles so schön zusammen paßt.

Vieleicht nimmst Du als Zuschauer beim nächsten Mal das Finale selber in den Mund um selber zu fühlen wie schön das sein kann.

Spielt am Ende keine Rolle wer was getan hat, wichtig ist nur das gemeinsame Ergebnis das alle befriedigt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.