Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Erotische Gedichte in der Deutschen Literatur30
Obgleich nicht ganz unbelesen und mit allerlei persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Jagd nach dem Regenbogen

Die Jagd nach dem Regenbogen
Liebe Joy-Gemeinde

Meine Zeit hier bei Euch neigt sich einem – zumindest vorläufigen - Ende zu.
Es war eine intensive Zeit mit Euch, ich habe einiges über mich erfahren.
In diesem Sinne möchte ich mich bei Euch allen bedanken; für Euer Hiersein, Eure Beiträge und Komplimente, für Eure Antworten und auch Euer Nicht-Antworten – auch dafür bin ich dankbar.

Im herkömmlichen Sinne war meine Suche nicht erfolgreich, es hat mir aber gezeigt, wo die Schwierigkeit einer Online-Suche (für mich) liegt.

Ein Bild, eine Analogie von heute Morgen, die ich erzählen möchte: Der Regenbogen.
In dem Bild sehe ich die Landschaft als meine Lebenssituation, der Betrachter bin ich. Der Regen über der Landschaft (unsichtbar) steht für die verschiedenen Wünsche, Sehnsüchte, die mich als Mensch scheinbar ausmachen oder begleiten – meist unerkannt, unbewusst.
Das Sonnenlicht, das in die Szene scheint seid Ihr – mit all Euren Texten, Bildern, Wünschen, Eurer Lebendigkeit.
Und so bringt Ihr meine Wünsche zum Leuchten – was vorher unsichtbar und unbekannt war erstrahlt plötzlich in den schönsten Farben – so, dass ich hinlaufen möchte, die Schönheit zu umarmen und zu erleben. Und es ist so nah, so verführerisch nah – noch vor den Büschen auf dem Bild..

Doch wer schon versucht hat einen Regenbogen einzufangen weiss um die Schwierigkeit..

So scheint mir meine Suche hier – vielleicht die von vielen - ein Haschen nach dem Regenbogen.