Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3795 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2395 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?262
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M->M Kontakt beim MMF Tabu?

*******010 Mann
28 Beiträge
erstaunlich prickelnd...
Anfangs konnte ich es mir kaum vorstellen zuzusehen, wie mein mann überhaupt jemand anderes anfasst. Eine andere Frau geht gar nicht, weil ich ihr seine schönen Hände nicht gönnen mag.
Aber wenn ich dann ihn und einen anderen gutaussehenden Mann neben mir habe, dann ist das Bild einfach nur wunderschön und elektrisierend, wenn die schöne Hand meines Mannes den wohlgeformten Riemen des anderen umfasst und ihn bewegt.
Auch beiden dann beim Blasen zuzuschauen oder zu wissen, während ich geleckt werde, bläst mein Mann den anderen Schwanz...das ist einfach unglaublich anregend und dann ist mein Kopf völlig weggeblendet. Woher das kommt, weiß ich wirklich nicht. Vielleicht weil ich als Solofrau früher lange Zeit mit Schwulen unterwegs war und mir daher der Mann zu Mann - Kontakt nicht unangenehm ist.
Vielleicht liegts aber auch ein bißchen daran, dass ich keine Angst habe, meinen Mann an einen Mann zu verlieren. - Spannendes Thema...
******o16 Frau
10 Beiträge
warum denn nicht?
ist doch viel aufregender, wenn es jede(r) mit jedem macht...
*********mann Mann
413 Beiträge
Ich mag keine Männerküsse. Ansonsten spannend. Männer versuchen sich immer irgendwie zu "entdecken". Und dann ist da auch der Reiz der begeisterten ZuschauerIn....
also
ich hatte noch keinen MMF, bei sich zwei männer berührt haben....das war irgendwie ganz anders..*gg*



Aber wenn ich dann ihn und einen anderen gutaussehenden Mann neben mir habe, dann ist das Bild einfach nur wunderschön und elektrisierend, wenn die schöne Hand meines Mannes den wohlgeformten Riemen des anderen umfasst und ihn bewegt.
Auch beiden dann beim Blasen zuzuschauen oder zu wissen, während ich geleckt werde, bläst mein Mann den anderen Schwanz...das ist einfach unglaublich anregend...

wenn ich das aber so lese und an meinen eigenen partner denke (der übrigens nicht bi ist...aber der sagt: " mich hat noch kein mann berührt...keine ahnung wie das so ist"), finde ich das was helena2010 schreibt, echt sehr geil....alleine die vorstellung...*sabber*

also..ich wünsche m ir schon mal einen MMF, bei dem sich auch die männer berühren.....warum nicht....


Das hat gar nichts mit dem offenem Umgang miteinander zu tun. Entweder man(n) will es, oder man(n) will es nicht.

da muß ich business1997 recht geben....mit toleranz hat das nichts zu tun.....


lg
moon
*******010 Mann
28 Beiträge
Zusatz ...
Ein solches Erlebnis ist eines, das einfach aus der Situation entsteht, wie ein Gemälde. Da weiß man auch nicht so genau, welche Farben es haben wird. Planbar ist so etwas nicht. Aber wenn der Augenblick es möglich macht, solch eine Erfahrung zu machen, dann kann ich nur empfehlen, auf die Welle aufzuspringen und sich tragen zu lassen!
Es ist einfach nur schön und erotisch anregend!
stimme dem zu
"offen" ist man wenn man(n) sich für MMF entscheidet!!! also ist es doch ok,wenn sich die männer untereinander nicht berühren möchten.
ich kann sagen, langweilig ist das nicht!!
immer diese aburteilen. hauptsache die schublade ist wieder gefüllt.!

jeder wie er mag und jeder mag es anders als man glaubt zu wissen...
*******010 Mann
28 Beiträge
immer wieder neu...
...auch da gebe ich recht: es gibt Situationen, in denen diese Bilder einfach nicht entstehen, diese Gedanken sich nicht im Kopf abspielen - eben auch die Chemie nicht stimmt. Dann ist eben so - auch gut.
Viele schreiben ja auch " vieles kann - nichts muss"
Gott sei Dank gibt es wenigstens diesen Lebensbereich, in dem nicht alles geplant und durchorganisiert werden kann/ muss. - GG helena
*********mann Mann
413 Beiträge
Planbar ist so etwas nicht. Aber wenn der Augenblick es möglich macht, solch eine Erfahrung zu machen, dann kann ich nur empfehlen, auf die Welle aufzuspringen und sich tragen zu lassen!
Es ist einfach nur schön und erotisch anregend!

Ganz genau so !
Und das ist das spannende, prickelnde (als Überrsachungsmoment) daran.
Im Falle eines MMF
würde ich auch keinen allzu engen Kontakt wollen. Für mich wäre dann die Befriedigung durch die beiden Männer wichtiger. Persönlich stehe ich absolut nicht auf Männer und möchte da auch keinerlei Erfahrungen sammeln, weder aktiv noch passiv.
Das man sich bei nem flotten Dreier mal kurz mit dem Ständer ins Gehege kommen kann okay, aber dabei sollte man es auch belassen.
Spontan entscheiden
... ich habe meine schönsten Erfahrungen gemacht indem ich mich einfach in dem Moment gehen lassen habe, manchmal ist es für mich toll gleichzeitig jedes Geschlecht zu "geniessen", manchmal stimmt halt etwas nicht und ich bin hetero-orientiert. Schwierig finde ich es nicht, wenn man mal die selbstauferlegte Moral weg lassen würde ...
Für uns kein Problem!
M-M Kontakt beim MMF - Für uns völlig Ok. Mein Männe ist zwar nicht Bi, aber das man sich berührt, auch mal streichelt, oder dem anderen den Schwanz massiert, das passiert schon und ist auch kein Problem. Bei Sandwich oder mehr noch bei der Doppelpenetration kommen sich die Männer ja sowieso dann sehr nah.

Und wenn ich, was ich seeeehr gerne machen, zwei Schwänze gleichzeitig blase, dann berühren sich die Schwänze auch.

Wir haben da also keine Berührungsängste oder so.

Gruß Engel
ich finde
wenn man seine intimität teilt dann auch alles. Denn man hat nun was was die drei verbindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.