Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3821 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2693 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M->M Kontakt beim MMF Tabu?

@HamJay
Na klar, das tue ich ja auch.
Deswegen schrieb ich auch immer "für mich".
Ich kann nur für mich sprechen, nicht für andere.

*frieden*
@ HamJay:

hat doch auch grad gar keiner was anderes geschrieben... *zwinker*
@ HamJay
Du musst mich ja für ziemlich blauäugig halten, wenn du meinst mir erklären zu müssen, das es noch andere Möglichkeiten gibt.

Du wirfst mir Intoleranz vor, wenn ich nun einmal keine zwei sexelnden Männer sehen mag und dieses als ekelig empfinde.

Wie intolerant bitte sehr bist Du, wenn du nicht respektieren willst, das es eben Frauen gibt, die Bi-Spielen unter Männern nichts abgewinnen können und dieses eben als ekelig empfinden?

Aber man (frau) sollte doch auch bitte Andere anders denken lassen .... oder ?

wenn du aufmerksm gelesen hättest, so wäre dir der Satz meines Mannes

Aber was für mich ein NoGo ist, weil ich es eben nicht mag, ist für einen anderen Mann eben ein Go, weil er es als schön empfindet.

nicht verborgen geblieben.

Bei all DEINER Intoleranz, sollte aber dennoch auch bei dir

Lesen
Verstehen
Antworten

nicht verloren gehen.

Wann endlich begreifen Bi-Männer, dass sie eben nicht überall gefragt sind?

Es hat sehr wenig mit Intoleranz zu tun, wenn jemand eine Spielart eben nicht mag.

Lady Business
Wann endlich begreifen Bi-Männer, dass sie eben nicht überall gefragt sind?

Es hat sehr wenig mit Intoleranz zu tun, wenn jemand eine Spielart eben nicht mag.

*top* So war das von mir auch gemeint *top*
@ Business1997
es ist echt nett von Dir das Du mir Intoleranz vorwirfst .... *kopfklatsch* und auch noch meinen Satz
Aber man (frau) sollte doch auch bitte Andere anders denken lassen .... oder ?
anführst.

Was bitte bedeutet denn das Andere anders sein lassen .... bestimmt nicht ....

Wann endlich begreifen Bi-Männer, dass sie eben nicht überall gefragt sind?

Nirgends wurde behauptet das Bi-Männer überall geragt sind .... genausowenig wie Frauen die diese Spielart gar nicht mögen ....

Aber sei's drum .... ich denke es ist genug der Worte geschrieben worden ... und jeder weis insgeheim wie der Andere tickt ....

Also von mir aus ..... *zumthema*

HamJay
Geanu zurück zum Thema *ggg*

Also....... bei einem MMF läßt sich der Körperkontakt...... schwerpunktmäßig beim Sandwich kaum vermeiden.

Wer da Berührungsängste hat, hat sicherlich nen Prob.

Sexuelle Handlungen unter Männern ist bei uns ein "NoGo" und von daher versuchen wir auch immer drauf zu achten das der Dritte im Bunde nicht Bi ist.
Bi soll sein wer will, jedoch wollen wir von vorn herein keine Diskussionen oder ein "Antatschen" dabei haben, weil das würde nur Stress geben und sowas will man beim geplanten MMF nicht haben.
**********witch Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Gerade mal wieder in diesen Thread reingeschaut - schön, dass das Thema so kontrovers diskutiert wird. Das zeigt aber auch, dass der Bedarf besteht, bzw es tatsächlich ein Thema ist.

Weiter so liebe Männer! Macht Euch frei von Vorurteilen!
***Mo Mann
166 Beiträge
Ohne jetzt alles gelesen zu haben
möchte ich meinen senf auch abgeben.

Tabu sollte es nicht sein doch, wenn denn alle drei daran spaß haben ist es doch absolut im Sinn der Aktion.
Ich für meinen Teil kam einmal in das vergnügen bei einer Konstellation MMF dabei zu seien. Da dies aber eben ne sache unter drei Freunden war gab es da keine Kontakte unter uns Männern.
Doch könnte ich es mir vorstellen mal mit einem Paar zu probieren, wo sie mich dann an ihn herran führt.

Fazit, es ist dann ein Tabu wenn einer was dagegen hat. Wenn alle es mögen steht dem doch nichts im Wege.
Allso ich liebe beide seiten! Finde es sehr erotisch wenn man sich um beide kümmert!
Es ist ein geben und nehmen. Und wenn man sich versteht kann vieles passiere!
Man muss nur alles mal an sich ran kommen lassen und auch gewisse ding mal aus probieren.
LG Stefanie
*********mann Mann
413 Beiträge
M->M Kontakt beim MMF ohne Tabu !
Ich finde es extrem geil, wenn bei MMF die Frau will, dass die Männer etwas miteinander machen.
*****ane Mann
211 Beiträge
Sich alle Möglichkeiten offen lassen...
Frauen die auf bisexuelle Männer stehen bekommen von mir
einen dicken Pluspunkt *top*

Ganz unabhängig davon, wie weit ich überhaupt bei einem Dreier gehen würde.
Es ist einfach gut zu wissen, das mir bei einem MMF alle nur erdenklichen Möglichkeiten offen stehen.
Wie z.B. zusammen mit einer Frau den anderen Mann verwöhnen usw.

Bisexuell zu sein bedeutet ja nicht, das man als Mann alle Männer geil findet und alles sofort bespringen möchte *nono*
Ne ne da gehört schon etwas mehr dazu als die bloße Sympathie.
Kann ja sein, das mir nur die Frau des Paares sexuell zusagt und ich mit dem Mann nix anzufangen weiß (weil er z.B. absolut nicht mein Fall ist).
ich denk doch mal ein mmf ohne berührungsängste und interesse untereinander zu jedem beteiligten lässt die ganze sache am ineressantesten erscheinen! wen wirklich jeder mit jedem was macht ist doch am geilsten! hab aber das gefühl das paare ohne bi-m einen m für mmf suchen etwas abgeschreckt sind wenn sich bi-m´s melden! kann da jemand andere erfahrungen nennen?
*****erm Paar
8 Beiträge
Sex zwischen Männern beim GS/MMF etc...
Ich als Mann kann aus eigener Erfahrung sprechen.
Vor dem ersten flotten vierer hätte ich es mir nie träumen lassen einen anderen schwanz in die Hand zu nehmen, geschweige ihn zu blasen. Ich dachte damals.... ich bin doch nicht schwul.
Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen und gelernt. Es muss nicht immer sein aber sowas kann man(n) ja nicht planen.
Wenn die Chemie stimmt passiert sowas halt und man(n) denkt nicht drüber nach. Es passiert halt und ist dann ebenso geil wie der Sex mit einer Frau. Die kommen dabei mit sicherheit auch auf ihre Kosten und haben spass beim zusehen. Wir Männer sehen doch auch gerne den Frauen beim Spiel zu...ODER? Gleiches Recht für alle.
Ausprobieren sag ich. Dann kann la immer noch nein gesagt werden

Gruß Rainer
also wenn es mal zu mmf kommen sollte und mir der typ auch gut gefällt und die chemie stimmt bin ich bestimmt nicht abgeneigt ihn mit der hand und dem mund zu verwöhnen ...
****et Paar
629 Beiträge
Kenne ich auch
hatte noch nie berührungsängste. ist mir dann vor einiger zeit passiert, dass mir im geilen gewühle mein schwanz geblasen wurde von dem zweiten herren und ich es sehr genoss. habe dann auch im laufe des abends seinen schwanz in die hand genommen und gewichst. war beides - zumindest an diesem abend sehr erregend.
hat spass gemacht. und sie kam sicherlich nicht zu kurz.
********uple Paar
85 Beiträge
Alsoooooooo
beim Sandwich und besonders beim Doppelvaginal lässt sich der Kontakt nicht vermeiden. Man(n) muss nicht bi sein um diese Nähe zu genießen. Es kommt doch auf den Moment an.

LG J_C
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich finde das Wort Tabu hat so einen negativen Wert, von Verbot.
Ich denke aber wenn sich alle einig sind, dann ist es eben kein Tabu mehr, sondern der Wunsch des nicht absichtlichen Berührens von allen drei Seiten.

Es liegt dann eher an der Einstellung des Einzelnen und da würde ich auch behaupten, dass (zu mindest in meiner Umgebung) viel negatives Denken allgemein über Berührungen von Männern gibt. Hier in Joy kann man das nicht vergleichen, hier gehen viele mit dem Thema toleranter um, da wir ja hier in einem Erotikforum sind.

Ich persönlich bin MMF überhaupt nicht abgeneigt und fände es echt schön, wenn sich mehr Männer trauen. Einfach miteinander Spielen, verwöhnen und fühlen ist bestimmt ein schönes Erlebnis.
Ich bin auch eine Person, die gerne zuschaut und beobachtet. Zwei Männer mit unverfänglichen Berührungen, die es wirklich genießen den anderen zu verwöhnen, wäre das Highlight!
Ich denke man muss nicht bi, homo oder hetero sein, um Freude an das gemeinsame Verwöhnen und Genießen zu haben. Zu mindest ist das meine Einstellung! *zwinker*

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Ich findes es...
auch verdammt langweilig, wenn sich MM nicht "begegnen".
Doch das Problem liegt doch auf der Hand:
Die meißten Männer können es sich im Leben nicht vorstellen, weil es gesellschftlich immer noch schrecklich ist, sich mit einem Mann zu beschäftigen.
Ich habe es leider so kennengelernt und muss sagen, dass ich es genieße, dass mein jetztiger Partner überhaupt keine Probleme damit hat,
einen anderen Mann zu berühren und sich berühren zu lassen.
Klasse Erfahrung...

Steffi
********_eva Paar
43 Beiträge
Hallo
ich bin neu hier in diesem forum, aber da wir einen dreier planen, wollte ich mich mal sachkundig machen.
ich habe keine berühungsängste mit einem anderen mann, aber er sollte mir auch symphatisch sein. viele männer wollen einen geblasen bekommen, wissen aber nicht wie es ist einen schwanz im mund zu haben. viele männer wollen av, wissen aber nicht wie es ist, wenn der schwanz im arsch steckt....viele männer mögen es zu zuschauen wie sich zwei frauen vergnügen...aber mein schatz kann mit einer frau nichts anfangen...
ich habe bis jetzt noch keine erfahrung, aber mich würde es schon interessieren...und ich gedenke nicht schwul zu werden, dafür liebe ich meine frau viel zu sehr.

lg ralf
Hi
habe kein Problem damit beim MMF, den anderen Mann zu berühren, bleibt ja auch nicht aus, wenn man zu dritt im Bett ist, lach. Bin nicht bi und habe trotzdem schon mal einen Schwanz angefasst und auch schon mal einen geblasen, um es auszuprobieren wie das so ist.
Finde dabei auch nichts schlimmes, gehört meiner Meinung doch zur Sexualität dazu um zu wissen, ist das etwas für mich oder nicht.
*********mann Mann
413 Beiträge
Wenn man offen miteinander umgeht, ergibt sich das einfach.
Ich konnte mir vor einiger Zeit auch vieles nicht vorstellen.
Irgendwann z.B. war eine Frau so davon begeistert, dass ich den Schwanz in den Mund genommen habe, dass ich plötzlich auch mal bis zum Schluss geblasen hatte. Da hätte ich vorher gesagt: Das mache ich nie...
Es kommt, wie es kommt *g*
Wenn man offen miteinander umgeht, ergibt sich das einfach.

Das hat gar nichts mit dem offenem Umgang miteinander zu tun. Entweder man(n) will es, oder man(n) will es nicht.

Business Er
*********mann Mann
413 Beiträge
Ich habe "es" nie gewolllt war für mich (sachlich) tabu, sondern es hat sich ergeben und war plötzlich (gefühlsmäßig) geil.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
dass es bei einem Dreier (MMF) zu unbeabsichtigten Berührungen der Männer untereinander kommt, damit können wir bestens leben.
Trotzdem möchten wir beide (Peter und ich) keine absichtlichen Berührungen mit dem gleichen Geschlecht. Ich möchte nicht von einer Frau angefasst werden und mein Schatz nicht von einem Mann!

Wir sind nicht bi und stehen dazu!

Das hat nichts damit zu tun, dass wir nicht offen wären für vieles aber nunmal nicht dafür!
Geben da @********1997 Recht, entweder man(n)/Frau mag es oder man(n)/Frau mag es nicht.

Für uns ist dies ein klares Tabu und bisher hatten wir deshalb keine Probleme andere Partner für einen Dreier zu finden, weder privat oder in Clubs.

LG

Sabrina*wink*
Re
Möchte das auch net (unangenehm) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.