Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Mann in der Mitte62
Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.
zum Thema
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?215
Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M->M Kontakt beim MMF Tabu?

**********witch Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
M->M Kontakt beim MMF Tabu?
Nach der Durchsicht des Forums zu diesem Thema scheint der Konsens zu sein, dass sich bei einem MMF beide Männer um die Frau kümmern und untereinander nicht aktiv werden? Ist das nicht ein bischen langweilig? Sicherlich ist die Sache ausgeglichener und lustiger, wenn sich alle um alle kümmern? Erfahrungswerte?
Danke
******_nw Mann
189 Beiträge
tja....
da gibt es mal wieder die typischen berührungsängste unter männern. klingt komisch, aber unter frauen ist das doch auch normal.

ich würde gerne ein heilloses durcheinander starten. warum nicht. das ist doch was neues.

gruß lobo22
tjaaa, sollte ich mich jemals zu einem MMF-Dreier überreden lassen, wären M-M-Spiele auch nicht mein Ding.
Und ich glaube nicht, dass ich es mit den verbleibenden Möglichkeiten langweilig finden würde!
*********ngel Paar
5.777 Beiträge
JOY-Team 
Langweilig ist das sicher nicht, wenn sich beide Männer nur um die Frau kümmern (...sollt ich dazu schreiben, dass eben der weibliche Part am PC sitzt....? *ggg*). Nein, es ist auch für die Männer nicht langweilig, sonst würden sie es ja kaum machen wollen.

Aber wir finden es schöner, wenn es so passt, dass es auch unter den Männern keine Berührungsängste gibt. Macht auch mir als Frau spaß, obwohl ich dann nicht komplett im Mittelpunkt bin.

LG von der Schmuse
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
nicht
langweilig , aber die kombination das sich alle um jeden kümmern klingt noch aufregender.
*****963 Frau
236 Beiträge
@bunnyundclyde
wenn die 2 männer bei hetrero sind..dann wird es sicherlich nicht zu sexuellen aktivitäten zwischen ihnen kommen.
was nicht bedeutet...das die zwei auspassen werden ja keinen körperkontakt mit dem anderen zu haben..beim verwöhnen der frau!!

die sollte auch vor einen MMF unbedingt geklärt werden.
ansonsten könnte es eine böse Bescherung beim MMF geben.

Lieben Gruß
Maus
**********witch Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
"Langweilig"...
...war Polemik.
@BunnyundClyde
Also ich (der Mann am Rechner) finde es eher abtörnend, wenn man beim Streicheln plötzlich feststellen muß, das Haare am Hintern sind...brrrrr *oops*
Da vergeht mir urplötzlich die Lust...für mich ist das nix *nono*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde es...
ja auch ziemlich aufregend finden wenn sich mein Partner auch mal mit einem anderen Mann vergnügen würde, allerdings würde das bei ihm niemals vorkommen. Er hat zwar keine Berührungsängste aber aktiv würde Er nie werden.


*roll* von der Frenchloverin
MMF
ja sicher gerne und berührung mit dem anderen mann kein problem solange keine sexuelle aktion dahinter steckt wäre für mich als hetero mann der grund alles hinzuschmeißen wenn es so ist ist das so und sollte auch immer vor einem 3 er abgeklärt sein
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
tabu?
schon wieder dieses wort..
es ist nur "nicht gewollt"

wenn vorher geklärt wurde , was alle Beteiligten wollen oder auch nicht.. schließlich tauscht man sich doch vorher aus..zumindest bei einem gewollten date
im SC müsste man es dann demjenigen sofort zu verstehen geben.. wie weit oder nicht..
es ist einfach nur geil .....
..... wenn jeder mit jedem spielt. Natürlich sollten die beiden M's schon eine leichte Bi-Neigung haben ..... sonst geht das wohl eher gar nicht.
Für das Mädel ist es zwar mal was Anderes .... aber dadurch das die beiden M's so gut harmonieren, hat Sie letztendlich auch wieder was davon. *ja*

HamJay
******_nw Mann
189 Beiträge
denke
ohne die bi- neigung wird es wohl fast unmöglich werden, das alle 3 spaß haben. da hast du recht. alles andere wird sich so oder so ergeben.
ich empfinde mich als 100% heterosexuell
maus1963 schrieb am 08. Juli 2008:


@*********lyde
wenn die 2 männer bei hetrero sind..dann wird es sicherlich nicht zu sexuellen aktivitäten zwischen ihnen kommen.
was nicht bedeutet...das die zwei auspassen werden ja keinen körperkontakt mit dem anderen zu haben..beim verwöhnen der frau!!

und obwohl ich mich als lediglich auf Frauen fixiert sehe, hatte ich beim MMF auch schon nen Schwanz im Mund. Wollte einfach mal wissen, wie das so ist banane

Oli
M und M nur in dieser Form:
**********witch Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Tata!
Und das ist genau der Grund weshalb ich mich für das Wort Tabu im Titel entschieden habe. Viele Männer (die meisten) scheinen sich nicht über diese Denk- und Akzeptanzblokade hinweg zu trauen. Tabu halt.
Es gibt ja Männer, welche mit einer Berührung zwischen Männern, vorallem wenn diese unbekleidet stattfindet, gleich irgendwas schwules verbinden, und für viele 'richtige Männer' ist ja mal sowas sowas von bäh *zwinker* ... Aber was solls, gibt eben solche und solche. Für uns spielt das keine wirklich Rolle ob die Männer in einem solchen Fall auch was untereinander anfangen können, oder eben nicht, wobei es uns schon wichtig ist, dass alle miteinander Spaß haben, so wird die ganze Angelegenheit nicht ganz so einseitig und viel interessanter für alle beteiligten.

LG
Hi-Fi
ich als...
...singlemann der die gelegentliche "menage à trois" in form von mmf sehr geniesst und zu schätzen weiß, muss sagen, dass ich zwar keinerlei berührungsängste habe allerdings auch keinerlei bi-ambitionen. heißt: sicherlich geniesse ich es gemeinsam mit einem oder zwei männern eine frau zu verwöhnen wo sie im mittelpunkt steht und geniesse es auch das spiel von ihr mit einem anderen mann zu beobachten. ich habe auch keinerlei probleme mit gelegentlichen berührungen. dies wäre ja auch ein wenig problematisch bei sandwich-spielereien *g* gerade bei der eben anegsprochenen spielerei finde ich es auch keinerlei störend den schwanz eines anderen mannes in der enge zu spüren. ich denke berührungen gehören beim mmf einfach dazu und damit habe ich auch keinerlei probleme. auf streicheleinheiten und austausch von zärtlichkeiten mit einem männlichen mitspieler verzichte ich derzeit aber lieber - vielleicht ändert sich ja hier mal meine einstellung aber so denke ich zumindest zur zeit *g* liebe grüße, der jan von der spree
********cana Paar
137 Beiträge
... hmmm
... ist ne interessante diskussion...
bislang kenne ichs nur so dass alle beide männer voll damit ausgelastet waren sich um frau zu kümmern.
generell denke ich schon dass es probleme gibt was kontakt zwischen hetero männern angeht, vorallem im bezug auf sexuelle handlungen.
ich wüsste auch nicht wirklich wie ich da reagieren würde bei direkter konfrontation. ganz ehrlich. hängt viel von einem persönlich und der eigenen auffassung von männlichkeit ab.
so kann ich mir es z.b. eher vorstellen das mann mich bedient als das ich das selbst tue... irgendwie schwierig zu beschreiben... aber da werde ich mir nochmal gedanken zu machen eventuell fällt mir noch ne bessere art es zu formulieren ein.
generell gilt allerdings "why not?" solange es keinem der beiden echt zuwieder ist...

Porta_arcana (er)
Kontakt unter den Männern bei MMF...
muss nicht sein, aber kann durchaus eine Bereicherungsein, sofern dies auch alle drei wollen und Spass an dieser Variante haben. Ich vergnüge mich gern mit meiner Frau, aber muss zugeben, dass ich auch durchaus mal sehr gerne einen schönen Schwanz lutsche, vorausgesetzt ER ist mir auch sehr sympathisch.

Unsere findet es dann jeweils immer sehr antörnend wenn beide Männer sich miteinander beschäftigen....

*bussi*
@ Xanadoo
Dem schliessen wir uns an.

Eure Meinung stimmt mit unserer überein, Danke.

Dem ist nichts hinzuzufügen *genau*
****os Paar
567 Beiträge
also bei unserem.....
....bisher leider einzigen Erlebnis habe ich (m) mir im Vorwege darüber zwar Gedanken darüber gemacht was wäre wenn..... aber als wir dann voll dabei waren, hat mich das alles gar nicht mehr beschäftigt und mir was es vollkommen egal, ob ich ihn berühre oder nicht. Da es zu keinen weiteren Wiederholungen kam, musste ich mir auch keinen weiteren Gedanken darüber machen ob es mich interessieren könnte, die werde ich mir machen, wenn sich mal wieder ein für uns interessanter Mann findet - ausschließen möchte ich das nicht, bei anderen Dingen habe ich Tabus, aber dabei nicht!
******NMS Paar
498 Beiträge
Haben nie männliche Mitspieler gehabt,
bei Gangbang oder Dreiern, die untereinander Berührungsängste hatten. Solche Männer machen schon alleine deswegen nicht mit, weil ja andere Kerle überhaupt nur anwesend sind. Aber zu sexuellen Kontakten zwischen den Männern ist es trotzdem nie gekommen.
***dy Mann
524 Beiträge
...warum nicht
...interessante Runde hier, mache mir beim lesen gerade Gedanken wie das ohne Berührung zwischen M M abgeht, bleibt da der Spaß nicht auf der Strecke wenn ich die ganze Zeit peinlich darauf achte den anderen nicht zu berühren? ...ich denke wer männliche Berührungsängste hat sollte dann lieber auf MMF verzichten...

...hej...
nonsensKonsens
Nach der Durchsicht des Forums zu diesem Thema scheint der Konsens zu sein, dass sich bei einem MMF beide Männer um die Frau kümmern und untereinander nicht aktiv werden?

Konsens? Wo, wer, wie? hey, und mich fragt man nicht?

*spassbremse*

Nonsens, Dein Konsens. Ein MMF, bei dem die Männer untereinander nicht aktiv werden, ist kein wirklicher MMF ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.