Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M->M Kontakt beim MMF Tabu?

******NMS Paar
498 Beiträge
Und noch was ...
Die Jungs, die Berührungsängste haben und vermutlich Angst , als schwul zu gelten, weil sie mit anderen Kerlen zusammen nackt herumgelaufen sind, das sind auch diejenigen, die auf die Annonce:

"Suchen Mitspieler für flotten Dreier oder Gangbang-Abende"

antworten:

" Hey Süße, wenn Du mal einen richtigen Stecher suchst und alleine zu haben bist, dann melde Dich."

*freu* *diegroessten* *freu*
@ GBPaarNMS
Die Jungs, die Berührungsängste haben und vermutlich Angst , als schwul zu gelten

das ist leider ein sehr grosses Problem unserer Erziehung ..... da muss der Mann hart sein ...der Ernährer sein ... die Entscheidungen fällen ... das Geld verdienen ... und kann doch auf gar keinen Fall so ein verständissvoller Schwuler sein ! ! *headcrash*

Wenn der Mann erstmal über diese leider anerzogene Schwelle hinweg ist ... dann kann er soviel Spass im Leben haben ..... und automatisch Schwul ist er deswegen auch nicht ... und selbst wenn ... hauptsache es geht Ihm besser ....

HamJay
keine Langeweile aufkommen lassen..
..ob es bei mmf zu Kontakten unter den Männern kommt sollte vorher geklärt werden, auch mit der Frau.. aber auch ohne bi unter den Männern muss es nicht langweilig sein, im Gegenteil, das gemeinsame Verwöhnen der Frau kann sehr sehr spannend sein..
Da drängt..
..sich mir doch spontan die Frage auf, wie Männer umgekehrt "ffm" finden, wenn die Frauen nix miteinander machen..?? Ist es nicht eine der begehrten männlichen Phantasien, Frauen dabei zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig verwöhnen?

Naja, das ist ein anderes Thema.

Mein Fazit: wenn die Jungs nich miteinander spielen wollen, dann "mmf" lieber ohne mich! *ggg*
da hast du recht
Barbarella, ich denke auch dass der Sinn eines Dreiers es ist dass sich jeder mit jedem vergnügt.. wobei sich sicherlich "Schwerpunkte" setzen lassen..
*****cko Paar
25 Beiträge
ein tabu gibt es nicht wirklich....
...und die grenze des machbaren liegt bei jedem woanders, der eine findet es ok und der andere nicht .
aber man geht ja davon aus, das man das vorher abspricht, wie weit was man macht und wer mit wem was tut... !!!
berührungen unter männern lassen sich nicht vermeiden und passieren in den aktionen automatisch.
man hat das einfach einzuhalten wenn einer irgendwas nicht möchte.
das ist einfach so!!!

mir persönlich ist das eigentlich egal , es wäre für mich ein plus wenn auch was unter m & m möglich wäre... [*ggg*]

viel spaß lg
*****229 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo Jens
ich gebe dir völlig recht und habe das auch ähnlich schon einmal kundgetan. Ich denke auch, Berührungen lassen sich a) nicht vermeiden, und b) sollte die Frau doch auch was zu sehen bekommen, falls sie das möchte.
Schwierig finde ich hingegen, dass ein "nein" zu AV unter Männern kaum geduldet wird von vielen Paaren hier, bei denen er bi ist. Auch da denke ich gilt, ich verlange es nicht, aber ich gebe es auch (noch) nicht.
*****229 Paar
739 Beiträge
AV ..
... ist bei mir auch ein NoGo... ausser, wenn meine (bald) Frau es macht.. das ist was anderes.

Aber OV geht in Ordung (und ist aber auch kein MUSS) und war eine sehr interessante Erfahrung *g*

Als ich 18 war, ist es bei einem MMF das erste mal durch Zufall passiert (mann, war ich erschrocken!): Meine Freundin lag im 69 auf mir, ich leckte sie. Ein Bekannter f**te sie von hinten und rutsche raus... genau in meinem Mund *g*

War ohne Gummi, weil AIDS damals kein Thema war ... seinerzeit! *g*

jens
Na das ist heute ja auch anders.. ich kam auch mehr oder weniger zufällig auf den Geschmack, und empfinde es als echte Bereicherung.. und die Frauen mochten es auch, wenn sie was zu sehen bekamen...
Viel Spaß beim Heiraten Jens!
*****229 Paar
739 Beiträge
:-)
Noch 37 Tage *g*

Sab ist eine tolle Frau ....
das freut mich..
..für dich und alle die sie kennen lernen und erleben und genießen dürfen..
dann drück ich die Daumen für viel Sonne an dem Tag!
MMF
Für mich ist das absolut Tabu....
Denn wenn ich sehe, wie die beiden Männer miteinander "kontaktieren", dann ist bei mir ganz einfach mal Schluss mit der Erotik....Da empfinde ich überhaupt keine Lust mehr, sondern eher eine Übelkeit, die niewieder auch nur mit einem von beiden etwas erotisches zulassen würde. *wuerg*
solls geben..
@**M.. jeder wie er es mag..
@**********ppert

Ja natürlich jeder so wie er es mag...Mein Beitrag bezog sich auf meine Empfindungen, was aber auch deutlich herraus zu lesen ist *genau*
die stehen dir natürlich zu.. dann genieß die Männer so, ohne dass sie sich zu nahe kommen:-)
Danke, das werde ich ganz sicher tun *ja*
Wir beide mögen es
wenn wir drei uns gemeinsam berühren ist eine zusätzlich Variante
möchten es öftes erlebenund genießen
Tabu nicht...
Aber es kommt auf den typ an, alles was der Frau gefällt , gefällt mir wieder nicht. Aber es gibt Momente da greift man schon hin. Das Einführen des Teils ist recht geil und wenn er wieder herauskommt auch. Mal ablecken ist nicht so schlimm, kann aber unendlich geil sein..
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Warum nicht?
Also wenn wir die Konstellation MMF haben dann nur desshalb, weil jeder was davon haben soll, sprich mm, mf, fm, mmf, mfm usw...lol.....
Natürlich geht das nur wenn m bis sind, aber wir suchen uns halt auch nur solche aus.....;-).... trotzdem komme ich (w) sicherlich nicht zu kurz, nehme mir immer was ich brauche und auch will....lol

Gruß,
Cath
*********orgen Paar
941 Beiträge
warum sollten bei einem MMF die männer untereinander aktiv werden, wenn beide hetero sein sollten und spass daran finden, nur die frau verwöhnen zu wollen und langweilig ist das keinesfalls, es gibt auch eine hemmschwelle, die von männern nicht so leicht den schritt zur anderen seite finden, ein bi-mann nimmt schon mal einen schwanz in den mund, LG
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Genau....
Genau das ist es was mir (uns Gefällt), er nimmt auch mal einen Schawnz in Mund oder lässt seinen in Mund nehmen. Ist doch schön zuzusehen, auch bei mehr....lol......
Jeder hat eben eine andere Einstellung, wir haben diese.........und findens Klasse.

l.G.
Cath
*****229 Paar
739 Beiträge
@secretpassion
Nun: Muss man Bi sein, um einen Schwanz anzufassen ... oder als Frau eine Muschi zu streicheln?

Ich finde diese Einteilung seltsam. Also, wenn ich (M) einen MMF erlebt habe (3* bisher) war es nicht so, dass ich mich als Bi erlebt habe. nur weil ich keine Hemmungen haben sein Teil anzufassen oder auch mal zu blasen.

ABER: Wenn er Bi war, kam immer die Frage auf, ob er mich in den Hintern vögeln dürfe... ist Bi einen Mann in den Po zu ficken??

Ich denke, ich bin sowenig bi wie meine Sie, auch wenn wir keine Angst vor dem eigenen Geschlecht haben.

Immer diese Schubladen...

J & S
*********rl_th Frau
4 Beiträge
Ich fände es sehr schön, wenn sich die Männer auch "leicht" näher kommen würden. Küsschen, streicheln oder kurzes anpacken seines besten Stückes würde mich nicht stören. Ausprobiert habe ich das noch nicht, doch wäre es mal wieder ein Kick, der mich herausfordern würde. Sowas wäre für mich noch nicht Bi. Das würde für mich zum Spaßfaktor gehören. Und ist durchaus denkbar.
*******_nw Mann
124 Beiträge
Reden hilft
sicher eine Frage der Absprache und aus meiner Sicht sollte die Frau schon der absolute Mittelpunkt sein. Aber ich hätte bestimmt auch kein Problem mit Körperkontakten M-M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.