Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1710 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt gleich

*******8_bw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Er kommt gleich
Erstmal hallo!
Mein Freund und ich (seit knappen 6 Monaten zusammen) hatten immer tollen Sex (hatten vor unserer Beziehung auch schon was miteinander). Seit einiger Zeit ist es aber so, dass er innerhalb von wenigen Minuten kommt und das wars dann. Früher hatten wir sogar mehrmals hintereinander Sex aber das ist jetzt auch nichtmehr - Leider.

Deshalb meine beiden Fragen: Warum kommt er immer so schnell?
Warum möchte er nichtmehr so oft?? An was kann dies liegen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
****ow Paar
290 Beiträge
Hallo
Ihr hattet ja vorher schon was miteinander.
Es könnte vielleicht daran liegen das seine Gefühle für Dich jetzt intensiver ist und er deswegen schneller kommt, als vorher wo es wahrscheinlich nur um Sex ging...
Und das er nicht mehr so oft will vielleicht daran das es ihm etwas peinlich ist so schnell zu kommen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sex wurde zur Gewohnheit und bringt lange nicht mehr den Kick wie zu Anfang.
Somit dringt der Egoismus weiter in den Vordergrund als dem Partner lieb ist.
Was euch helfen wird sind Veränderungen.
Bringt wieder mehr Schwung und Abwechslung in euer Sexleben.
Danach beobachte wie sich Dein Partner verhält.
Wirklich guter Sex ist ein Geben und Nehmen mit deutlicher Tendenz zum Geben.
Ist ein Mensch nicht in der Lage seine Lust auch dadurch zu gewinnen, dass er Lust schenkt, dann sollte man sich Gedanken machen welchen Stellenwert der Sex im eigenen Leben hat.

Al
hi, bei meinem süßem lag es daran das er so aufgeregt war und dadurch schnell kam.
und danach auch nicht immer noch ne runde 2 wollte weils ihm peinlich war.
hast du den schon mal mit deinem freund drüber gesprochen woran es liegen könnte aus seiner sicht gesehen?
ich denke auch...
... daß er jetzt einfach andere Gefühle für Dich hat. Intensivere. Er will Dich wahrscheinlich so glücklich machen, daß er total aufgeregt ist und sich so nicht unter Kontrolle hat.

Rede mit ihm....

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und dass ihr noch viel miteinander ausprobieren könnt.
Als Außenstehender kann man bei den wenigen Informationen, die du gibt’s, nicht wirklich viel sagen, raten oder helfen.
Es gibt viele Gründe und Ursachen für dein Problem. Das Beste ist aber immer mit dem Partner zu sprechen ohne Vorwürfe und Schuldzuweisungen.
Ich glaube aber kaum, dass es daran liegt das es schon Gewohnheit ist. Nicht nach einem halben Jahr!!.
Da kann es viele Gründe für geben. Ich (m) würde da nicht gleich an seinen Gefühlen zweifeln... Mit der Zeit wird eine Beziehung einfach zum Alltag - was ich nicht negativ meine. Aber auch der Alltag bekommt dann mehr Einfluss auf die Beziehung.
Meist wirkt sich das dann so aus, dass die Häufigkeit erotischer Aktivitäten abnimmt - nicht weil man weniger oder anders füreinander empfindet, sondern weil die Bedürfnisse des Alltages sich dann mehr in den Vordergrund drängen. (Leider hat die TE darüber nichts geschrieben)
Wenn dann von einer erotischen Begegnung zur nächsten die Zeitspanne länger wird, dann wird beim Mann die "Reizschwelle" niedriger, die Orgasmen werden oft intensiver empfunden und die "Ausdauer" lässt nach.

Auf jeden Fall solltet ihr darüber reden - dabei solltet ihr offen, vertrauensvoll aber auch vorsichtig sein - wenn "Er" sich unter Druck gesetzt fühlt, wird das Problem eher schlimmer...
****83 Paar
190 Beiträge
vllt liegt es auch daran, dass es was "besonderes" war, als ihr noch nicht bzw frisch zusammen wart... und jetzt kann er es ja quasi jeder zeit haben, sodass er es nicht "horten" muss, wenn er die chance hat. dann wird sex auch nicht zum sport, sondern bleibt einfach nen schönes erlebnis...
******_be Frau
70 Beiträge
.....
.... das mit dem lieben problem alltag, da stimme ich den gedanken der anderen zu. sollte man nicht unterschätzen - soweit einem wirklich was an der beziehung liegt.
wir wärs denn mal mit einer überraschung für deinen liebsten? mit einer sache, mit der er überhaupt nicht rechnet?
****iko Mann
11.369 Beiträge
sex ist definitiv eine Kopfsache, und wenn ich nur an sex denke bin ich stets auf "abschuß" programmiert.....

Es gibt aber auch die alternative dem sex keinen solch hohen Stellenwert im Leben einzuräumen und es dann zu genießen....




lg

Genießerdewinni
Du fragst wirklich die Falschen.
Nimm deinen Freund in einem ruhigen Moment mal bei Seite und frage ihn, warum er sich beim Sex so verändert hat. Nur er weiß es! In einer Beziehung sollte so eine Offenheit selbstverständlich sein!
****ia Mann
2.779 Beiträge
Sprich doch mit ihm
er merkt es ja wenn er kurz davor ist, und dann soll er halt mal kurz eine Pause machen, in welcher er dich dann zb. mit Händen,Mund,zunge am ganzen Körper verwöhnen kann.
Jeder Mann kann den Orgasmus auf diese Art mehrmals hinauszögern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.