Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Doppelt hält besser?130
Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Der Pearl-Index gibt an…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
******ers:
Wenn ein gewisser Erregungszustand nicht erreicht wurde, kann eine Frau so viel rubbeln, lecken oder lutschen wie sie will. Es fühlt sich im Zweifel ab einer bestimmten Zeit nur unangenehm an.

Ja, der Druck. Da machen beide Druck. Die Frau meint, sie tut dem Mann einen Gefallen mit ihrer zielgerichteten Stimulation und der Mann braucht aber die vorgeschaltete Erregung um die Stimulation überhaupt genießen zu können.

Da hilft eigentlich nur einen Gang zurückschalten. Berührung einfach als Berührung genießen und nicht um irgendein Ziel zu erreichen. Die Berührung des Penis genießen, auch jenseits von starker Erregung, einfach weil es schön ist einen Penis zu berühren (auch einen der gerade nicht voll erigiert ist), bzw. es zu genießen, dass der Penis berührt wird, ohne dass Erregung oder der Orgasmus angestrebt werden. Dann kommt die Erregung meist von alleine wieder.

Mein Freund kommt auch manchmal einfach so in mich hinein, ohne volle Erektion. "Nimm mich rein, dann wird er schon wieder hart." Und das stimmt dann auch. Einfach über das innige Gefühl der Verbundenheit.

Wenn wir natürlich sexuelle Begegnungen ohne eine solche innige Verbundenheit haben, wird es schwieriger mit diesen Situation umzugehen. Sie sind dann ja meist auch recht zielgerichtet und speisen sich nicht aus einer wirklichen Intimität.
Ich glaube, es gibt einen Unterschied zwischen:

Im Regelfall als Mann zum Orgasmus zu gelangen, aber ein paar mal halt nicht zu kommen. "Nächstes mal klappt es bestimmt wieder."

ODER:

Fast nie zu kommen. "Siehste, wieder nicht."

Im letzteren Fall kann sich tatsächlich ein pathologischer Leidensdruck aufbauen. Da hilft es nicht wenn die Frau nachhilft, dadurch wird der Leidensdruck zusätzlich verstärkt. Denn das ist dann auch noch die Manifestierung der durch den Mann empfundenen "Unzulänglichkeit".

Der Weg daraus ist ein weiter. Das geht nur über eine Veränderung des Selbstbildes.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Wenn Männer einen Druck verspüren für die Frau kommen zu müssen , wie erkennen sie dann ,dass die Frau das auch erwartet?

Ich erwarte das nie! Ich sehe einen O immer als Geschenk, als Zugabe, Sahnehaube, so zu sagen.
Seinen oder auch meinen.

Das kommt sicherlich daher, dass ich nicht immer zuverlässlich einen habe .
Also kann bei mir ein Mann sich sehr frei fühlen , ohne Druck .
********nkey Mann
767 Beiträge
@Olympe1789
Du beschreibst ziemlich genau, wie das bei uns ist...

Interessant ist für mich, dass der parallele Frauen-Thread förmlich mit Beiträgen überschwemmt wird...
Vielleicht kommen Männer zuverlässiger. Für die Fortpflanzung ja auch irgendwie notwendig *ggg*
Für das gemeinsame Glück, aus meiner Sicht, nicht!
*********rkel Mann
31 Beiträge
Dann werde ich hier mal meine Erfahrungen zu dem Thema zum Besten geben....

Über Jahre habe ich eine Beziehung ohne Sex geführt. Nicht weil ich nicht wollte oder konnte, sondern weil meine damalige Frau der Meinung war, Sex ist schmutzig und nur fürs Kinder machen gut. In dieser Zeit habe ich oft Hand an mich gelegt und unter anderem dabei gelernt meinen Orgasmus zu kontrollieren.

Nachdem ich dann mit meiner jetzigen Frau zusammen kam, war es gerade in der Anfangszeit so, dass ich Stunden gebraucht habe bis ich gekommen bin, wenn es dann überhaupt dazu kam. Das war für meine Liebste gar nicht so toll! Auf der einen Seite wurde es nach einiger Zeit unangenehm und zum Anderen hat es sie an Ihrer erotischen Ausstrahlung zweifeln lassen, weil ich ja nicht gekommen bin. Da half es auch nichts, dass ich Ihr versichert habe, das es für mich geil und schön war.
Auch der Weg kann das Ziel sein und ich hatte in dieser Zeit nie das Gefühl etwas versäumt zu haben!
Wir haben einige Zeit gebraucht, bis ich überhaupt in der Lage war zu kommen.
Das lag zum einen daran, das mein Kopf nicht richtig frei war und zum anderen, dass ich meinen Orgasmus heraus gezögert habe, weil ich es schön fand und finde, wenn ich sehe wie meine Partnerin den Sex geniesst!

Mittlerweile schaffe ich es aber zu kommen, nicht unbedingt immer in ihr, aber das ist auch nicht wichtig für uns.
Wichtig ist doch, das wir Beide unseren Spaß haben und dabei zufrieden sind! *ja*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Sollte der Orgasmus durch reine Penetration nicht zustandekommen, ist das doch kein Problem. Rausziehen, Hand anlegen und schön auf den Brüsten abspritzen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
zum Anderen hat es sie an Ihrer erotischen Ausstrahlung zweifeln lassen, weil ich ja nicht gekommen bin
Faszinierend, was Frauen sich für Gedanken machen, während es für manche Männer völlig irrelevant ist, ob die Frau gerne einen Orgasmus gehabt hätte und warum sie keinen hatte.

Zum Thema: ich hatte eine Wochenendbeziehung mit einem Mann, der schwer durch Penetration zum Orgasmus kam. Es war mir angenehm, weil ich selbst lange brauche. Auf der anderen Seite tat mir natürlich danach alles weh, was ich allerdings besser fand als die Frustration bei einem Mann, der nur kurz braucht.
*********me82:
als die Frustration bei einem Mann, der nur kurz braucht.

Ich nehm die. *meld*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In der Ehe hatte
ich so gut wie keine Orgasmen beim GV, immerhin fand sie mit de Zeit den Dreh heraus, wie man mir multiple trockene Orgasmen bescheren kann. Das versöhnte mich - und wie.

Es mussten andere Frauen kommen, um mich zu lehren, dass es auch mit GV geht.
Grundsätzlich habe ich mit meinem Orgasmus keine Probleme. Zumindest nicht in der ersten oder zweiten Runde, anschließend kann es schon mal so sein. Es gab auch schon Blowjobs, die einfach zu schlecht waren, allerdings hab ich die dann meist abgebrochen, der Dame das Problem mitgeteilt und schnell wurde gemeinsam eine andere Lösung gefunden.

Kann es beim Mann nicht auch so sein , wie bei der Frau? Ein Gedanke, schwupps ist es weg ?

Grundsätzlich natürlich möglich, persönlich kenne ich das so nicht. Zumindest reicht bei mir weder ein Gedanke, noch ein kurzer Zeitraum, das dauert schon ein wenig länger...

Oder wenn ein Mann den O erst hinauszögert, weil es gerade soo toll ist, kann er dann auf einmal nicht mehr kommen ?

Auch das ist möglich, kann ich persönlich allerdings nicht bestätigen, das Hinauszögern ist ein Lernprozess, die Erregung flacht dadurch nicht ab, sie bleibt auf einem konstanten recht hohen Niveau.

Soll das meine Schuld sein ?

Die Schuldfrage ist sekundär und vor allem eine Klärung in der Form nicht zielführend, denn der Andere ist ja immer die Naheliege. Beschuldigungen, Gegenbeschuldigungen, Vorwürfe, Gegenvorwürfe, all das ist nicht zielführend und lediglich zeit- und nervenraubend. Wobei in den meisten vorgenannten Fällen, das Ausbleiben ja gar kein Problem darstellt, daher weder Hilfe noch positive Bestärkung nötig ist. Wobei, um auf die aufgestellte These/Frage 2 zurückzukommen, ein Lob der Standhaftigkeit/Hinauszögerungsdauer möglicherweise Flügel verleiht *floet*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Das Problem, obwohl ich es als solches nicht bezeichnen würde, hab ich recht oft.
Es macht mir aber nicht viel aus, wenn ich mal nach ca. 30-45 Min. nicht zum Höhepunkt komme. Schlimmer wäre es, wenn ich nach ein bis zwei Minuten schon fertig wäre ( ist mir einmal im Leben passiert, war nicht schön), oder ich bin so nervös, dass ich keine Erektion bekomme ( hatte ich leider auch schon).
Deshalb ist dies das geringere Übel.
Bei mir aber ist es Kopfsache, wenn ich mich bei einer Frau absolut fallen lassen kann, klappts auch oft mit dem Höhepunkt.
**2 Mann
6.161 Beiträge
Kam vor.

Manchmal ohne Grund, den ich mir erklären konnte, manchmal mit.

Das eine ist eine bestimmte Form der "Überreizung" - der point of no return wird oft annähernd erreicht, aber die Schwelle nicht überschritten.
Gut für Frau die sehr langandauernde Penetration benötigt um zu ihrem Höhepunkt zu kommen.

Das Andere ist: die Nähe dieser Schwelle wird überhaupt nicht erreicht.
Das kann verschiedene Gründe haben.
Müdigkeit,
Stimmung ist nicht so, wie sie sein sollte,
Stress,
Partnerschaftsproblematiken.

Letzteres war bei mir definitiv der Orgasmuskiller schlechthin - eine Errektion war zwar vorhanden, doch die Lust als solche völlig im Keller. Nur ganz ausgeprägtes Kopfkino führte dann zu einer Ejakulation - einen Orgasmus, gar einen schönen, konnte man dies allerdings nicht nennen.
Ich kenne das "Problem" nicht, "in einer Frau" nicht kommen zu können und habe mir deshalb noch keine Nanosekunde Gedanken darüber nachgedacht, ob das nun ein "höherwertiger" Orgasmus sein soll und ob ich damit einer Frau schmeichle. *nixweiss*

Ich werde es mir merken. *mrgreen*

Manchmal möchte ich aber gar nicht beim GV kommen und bei "in einer Frau" gibt es ja noch genügend Interpretationsspielraum. Hehehe. *grins*

Die Art und Weise, wie ich komme(n will), hat jedenfalls Nullkommanull damit zu tun, wie scharf ich sie als Geliebte finde.

Frauen!!! *nene* Kommen sie selbst nicht, fühlen sie sich nicht sexuell attraktiv. Kommen die Männer nicht beim GV, fühlen sie sich auch dafür verantwortlich. Der liebe Gott weiß schon, warum er mich zu Mann gemacht hat. Das viele Denken ist nix für mich.
*********icher Mann
802 Beiträge
andere Welt
machmal frag ich mich, ob ich eigentlich in einer völlig anderen Welt lebe.

Hier gibt es angeblich Männer, die täglich und bis zu fünf Mal onanieren. Natürlich hab ich in meinem Leben auch schon mal onaniert und kann dann eigentlich auch immer kommen, aber ehrlich gesagt, finde ich das in der Regel meist trostlos *zwinker* und das muss ich nicht jeden Tag haben und schon gar nicht fünf Mal.

Hier gibt es Männer, die eine Frau angeblich bis zu einer Stunde penetrieren und das auch noch, ohne zum Höhepunkt zu kommen. Gibt es tatsächlich Frauen, die eine Stunde lang penetriert werden möchten und dann nicht komplett wund sind? Danach wär mein Penis wahrscheinlich doppelt so dick.

Mir stellt sich die Frage, was ist ein Orgasmus? Ist eine Ejakulation ein notwendiger oder hinreichender Beweis für einen Orgasmus? Geht es hierbei nur ums Abspritzen?

Natürlich kann ich durch ein Rein Raus in der Vagina zum Abspritzen kommen, sie dient dann sozusagen meiner Selbstbefriedigung, es sei denn, sie ist sehr weit oder durch vorherigen Geschlechtsverkehr so glitschig, dass nicht genügend Gefühl oder Reibung aufkommt, aber das würde bei mir ein ähnlich blödes Gefühl hinterlassen wie Selbstbefriedigung mit der Hand.

Andererseits kann ich mit einer geliebten Person tolle Situationen erleben mit intensiven Küssen, Berührungen, Streicheln, Lecken und auch vaginalem Verkehr, die so intensiv sind und möglicherweise gar nicht zur Ejakulation führen, dass ich mehr Gefühl eines emotionalen Orgasmus habe als bei reiner Ejakulation s.o.

Was also ist ein Orgasmus?

Ich jedenfalls bin eher der Mann für die intensiven Gefühle mit Seele und Herz und viel Zärtlichkeit. Die Ejakulation ist dann bestenfalls ein I-Tüpfelchen, genau wie ihr Orgasmus, den ich fast so geniesen kann wie meinen, der aber auch nur I-Tüpfelchen ist
********1970:
Frauen!!! *nene* Kommen sie selbst nicht, fühlen sie sich nicht sexuell attraktiv. Kommen die Männer nicht beim GV, fühlen sie sich auch dafür verantwortlich.

Da hast du wohl etwas missverstanden. Viele Männer finden Frauen dann nicht sexuell attraktiv, wenn diese keinen Orgasmus haben, bzw. dieser nicht von ihm ervögelt wurde. Ich wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen, mir da Gedanken drüber zu machen, wenn ich nicht von Männern darauf hingewiesen worden wäre.

Und Männer sind es auch, die sich selbst als Versager fühlen, wenn sie das bei einer Frau nicht hinkriegen.
Wenn Männer selbst nicht immer einen Orgasmus haben, scheint es für sie nicht so wichtig zu sein, wie der Orgasmus der Frau, der sich bitte einzustellen hat. Nicht wenige schreiben hier ja unverblümt, dass es ihnen sogar wichtiger wäre, dass die Partnerin kommt, am besten auch noch multipel.
**2 Mann
6.161 Beiträge
Frau Gesche, darum geht es hier gerade nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Orgasmus
bleibt für die meisten Männer ein Mysterium. Es gibt tatsächlich auch Orgasmen beim Ejakulieren, die lassen sich nicht wegleugnen. Man kann das aber weniger am Ejakulat erkennen als an den Begleiterscheinungen. Wenn er extrem stöhnt, einige oder mehrere Momente lang geistig wegtritt, nur schwer wieder zu Atem kommt (nicht wegen der Stoßbewegungen), dann war das mit ziemlicher Sicherheit auch ein Orgasmus.

Es geht aber auch völlig ohne Ejakulat oder eine Weile danach, zum Beispiel durch Weiterblasen oder bestimmte Berührungen am Körper oder an der Prostata. Dabei können multiple Orgasmen in Wellenbewegungen entstehen, die auch mal eine halbe Stunde andauern können. Einziges Problem: nicht jedes Herz hält das aus.

Manche Menschen sehen eben ihren persönlichen Horizont vom Ufer aus. Andere machen sich auf die Reise und entdecken neue Horizonte. Und manchen wurde nur einmal pro Woche in die Wiege gelegt, anderen 10 mal am Tag. Da muss man sich halt ausprobieren, um zu wissen, was selbst möglich ist.
*********icher Mann
802 Beiträge
Gesche
ich finde Frauen erst attraktiv (auch an Herz und Selle) und hab dann Sex mit ihnen und muss nicht erst Sex mit ihnen haben, um zu wissen, ob ich sie attraktiv finde.
Und wenn ich mit einer Frau zusammen bin, will ich sie glücklich machen, auf allen Ebenen, wenn da Körperliche Hindernisse hinzukommen, die nicht zu überwinden sind, kann sie ja trotzdem glücklixh sein und ich auch
****he:
Da hast du wohl etwas missverstanden.

*gruebel* Ich weiß nicht.

Wir sollten vielleicht endlich mal den weiblichen- und selbstverständlich auch den männlichen Orgasmus nach DIN festlegen. Kann ja nicht sein, das hier jede(r) kommt wie er/sie will. *nene*


*********icher:
ich finde Frauen erst attraktiv (auch an Herz und Selle) und hab dann Sex mit ihnen und muss nicht erst Sex mit ihnen haben, um zu wissen, ob ich sie attraktiv finde.

*dafuer*
*********icher Mann
802 Beiträge
ich meinte natürlich Seele

je weniger man etwas definiert, je mehr kann darüber geschwafelt werden und jeder hat was anderes im Kopf oder sonstwo *zwinker*

ich hab soviele verschiedene Orgasmen, kleine, große, lange, kurze, intensive, flache, explodierende, wellenförmige

es lebe die Vielfalt
*****087 Mann
20 Beiträge
Kam bei mir auch schon vor, dass ich keinen Orgasmus hatte. Sowohl mit Kondom als auch ohne.
Zwar sehr selten, aber das ist dann eine reine Kopfsache, weil irgendwas nicht passt.
Da gab es dann auch keine andere Lösung, wenn der Kopf nicht mitspielt.

Wie geht man damit um? Man nimmt es hin, aber ich fand es scheiße! Da will ich hier auch nichts verschönigen, von wegen der Weg ist das Ziel.

Das ganze wie gesagt mit und ohne Kondom, trotzdem muss ich dazu sagen, dass es mit Kondom länger dauert bis ich komme. Das Kondom an sich spielt dabei auch eine Rolle, es fühlt sich mit unterschiedlichen Kondomen eben auch unterschiedlich an.
blue balls
hatte mal einer meiner Liebhaber aufgrund eines bewusst lang zurück gehaltenen Orgasmus - dat arme Schätzeken... *taetschel*

Danach habe ich dann ein Auge darauf gehabt, dass er vor mir zum Höhepunkt kommen konnte, und zwar ohne GV.

@ Gesche: den Eindruck, dass Männer es darauf ERST RECHT anlegen, hatte ich auch schon öfters, wenn die erste Panik verflogen war, was sie da für ein Unikat erwischt hatten *lol*
Ich kenne das nur zu gut und ist bei mir schon fast Standard, was manchmal schön, manchmal lästig ist. Hat gleichwohl nichts mit der Erektionsfähigkeit zu tun, sondern einfach mit der Tatsache dass mein Penis beim Geschlechtsverkehr sehr unempfindlich ist. Erst wenn ich "ihn" ein paar Tage mal in Ruhe gelassen habe klappt es auch mit dem Orgasmus beim Geschlechtsverkehr.

Dies ist, wie eingangs geschrieben, mal schön und mal lästig. Zum einen finde ich es toll meine Partnerin auf diese Weise lange und ausdauernd verwöhnen zu können ohne auf mich achten zu müssen, sondern ich kann voll und ganz auf sie eingehen. Gleichzeitig kann es doch auch nerven, wenn ich gemeinsam mit ihr kommen möchte, was dann jedoch nicht klappt.

Gleichzeitig habe ich kein Problem bei einem Blowjob oder Handjob zu kommen, ansonsten wäre ich wohl schwer am Verzweifeln *zwinker* Habe diesen Zustand aber immer einfach hingenommen und ich genieße es einfach und die kleinen, ärgerlichen Momente ignoriere ich einfach *g*
********nkey Mann
767 Beiträge
********1970:
Kann ja nicht sein, das hier jede(r) kommt wie er/sie will. *nene*

Doch!!!!
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich kann bestätigen, dass es in der Blue-Balls-Situation ruck-zuck geht, ganz egal in welcher Stellung oder Lage :). Da geht's sogar zu schnell. Das gute ist: gerade wenn man ein Zeitchen nicht hat, kann man sehr rasch noch ein zweites und drittes Mal. Auch mit Varianten, wo es sonst schlecht geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.