Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Doppelt hält besser?130
Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Der Pearl-Index gibt an…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?

Ich würde damit jetzt auch nicht gerade hausieren gehen. Gerade weil ja auch angepeilte Damen mitlesen.

Ich glaube die meisten Männer sehen es verkniffener als die Damen.
****56 Mann
421 Beiträge
Auch hier stimme ich dir fast voll und ganz zu! Hausieren ist ein hartes Wort. Ein Orgasmus ist was schönes und ich möchte es nicht in meinen Leben vermissen. Es gibt aber Männer, Sie bekommen selten oder gar kein Orgasmus. Da ich dies selbst erlebt habe kann ich mich etwas rein versetzen, dies ist kein schönes Gefühl. Die Männer stehen aber dazu, sie haben Charakter für mich.
*schleimer*

*mrgreen*
****56 Mann
421 Beiträge
Schleimer *gruebel* …Nö…nur Nett ! *zwinker*
*******deau Mann
57 Beiträge
ausgefallenes Thema
eigentlich nicht zum vornherein uninteressant, wenn die Frage nicht schon den ganzen Bildschirm füllen würde.
Aber dann noch die Kommentare, eine Nummer zu gross für mich.
Frau ist für mich kein Orgasmus Generator.
Wenn man sich der Frau nicht aufdrängt und sie mit dir kommt, ist doch der Orgasmus nicht der Rede wert angesichts Schneckenschleim in deiner Unterhose oder Jeans.
*********rmone Mann
389 Beiträge
@ Wiso56
Mache Dir keine Gedanken!
Man nennt dies neben inneren u. äußeren Einflüssen möchlicherweise auch "Alter"!
Ein Ausfall kann passieren, da kann man nicht mehr die Uhr nach stellen!
Um so erfreulicher waren für uns, meine fünf Orgasmen Silvester/Neujahr 2016/17! *zwinker*
****56 Mann
421 Beiträge
@Liddylover
Ich mache mir auch keine Gedanken drüber. Es ist vorgekommen und dazu stehe ich auch. Jetzt ist ja alles gut. *top*
Denke das kennt
jeder Mann! Gut coole Hardcore immerkönn Rammler die jede rumkriegen vielleicht nicht! Habe beim Gummi wohl das umgekehrte "Problem", dass ich eher komme als ohne. Aber wie du schon sagst - außerhalb gibt es keine Alternative also kann es dann schon mal ein echter Quickie werden.
Andersherum ist es schon lustig irgendwie, geiler Sex und wie vernagelt. Passiert mir eigentlich immer am Anfang einer ernsteren Beziehung beim "ersten mal". Ist wohl reine Kopfsache und ich empfinde es nicht als so dramatisch weil es beim 2x meist nicht mehr der Fall ist. Was wohl Freud dazu sagen würde? Der rosa Strampler damals den meine Mutter günstig... *witz*
Tendenziell habe ich für mein Empfinden lange Geschlechtsverkehr bzw. komme nicht frühzeitig. Und da ich immer ein Kondom benutze, kann es passieren, dass ich beim Sex auch mal nicht kommen kann.

Ist und kann meiner Meinung nach oftmals auch Tagesform abhängig sein, kann aber auch mal daran liegen wie die Frau untenrum "gebaut" ist , ob sie zb. sehr feucht/nass wird, oder ob vorher einige Gläser Wein getrunken werden usw.

Ich finde es aber auch überhaupt nicht schlecht oder schlimm, dass ich ab und an beim Geschlechtsverkehr nicht kommen kann. Für den Orgasmus gibt es glücklicherweise genug andere Lösungen...
*********ikale Frau
44 Beiträge
ähm...mal ne Verständnisfrage
Der Orgasmus beim Mann ist irgendwie für Frauen noch viiiel verwirrender, als der O. der Frau (mit allen Mysterien), für den Mann je sein kann !! *oh2*

*********icher:
(...)Mir stellt sich die Frage, was ist ein Orgasmus? Ist eine Ejakulation ein notwendiger oder hinreichender Beweis für einen Orgasmus? Geht es hierbei nur ums Abspritzen?

Natürlich kann ich durch ein Rein Raus in der Vagina zum Abspritzen kommen, sie dient dann sozusagen meiner Selbstbefriedigung, es sei denn, sie ist sehr weit oder durch vorherigen Geschlechtsverkehr so glitschig, dass nicht genügend Gefühl oder Reibung aufkommt, aber das würde bei mir ein ähnlich blödes Gefühl hinterlassen wie Selbstbefriedigung mit der Hand.

Andererseits kann ich mit einer geliebten Person tolle Situationen erleben mit intensiven Küssen, Berührungen, Streicheln, Lecken und auch vaginalem Verkehr, die so intensiv sind und möglicherweise gar nicht zur Ejakulation führen, dass ich mehr Gefühl eines emotionalen Orgasmus habe als bei reiner Ejakulation s.o.

Was also ist ein Orgasmus?

*****lnd:
Der Orgasmus
bleibt für die meisten Männer ein Mysterium. Es gibt tatsächlich auch Orgasmen beim Ejakulieren, die lassen sich nicht wegleugnen. Man kann das aber weniger am Ejakulat erkennen als an den Begleiterscheinungen. Wenn er extrem stöhnt, einige oder mehrere Momente lang geistig wegtritt, nur schwer wieder zu Atem kommt (nicht wegen der Stoßbewegungen), dann war das mit ziemlicher Sicherheit auch ein Orgasmus.

Es geht aber auch völlig ohne Ejakulat oder eine Weile danach, zum Beispiel durch Weiterblasen oder bestimmte Berührungen am Körper oder an der Prostata. Dabei können multiple Orgasmen in Wellenbewegungen entstehen, die auch mal eine halbe Stunde andauern können.

Wohl dem der hier Aufklärung leisten kann *anbet*
mit "Gellee Royal" notwendiger Weise kein Orgasmus ...
ohne ist aber kein Indiz für ausbleibendem Orgasmus !?

... ihr verwirrt mich *sternchen*

*********tist:
Denke das kennt
jeder Mann! Gut coole Hardcore immerkönn Rammler die jede rumkriegen vielleicht nicht! Habe beim Gummi wohl das umgekehrte "Problem", dass ich eher komme als ohne.

*diegroessten*

*********tist:
Aber wie du schon sagst - außerhalb gibt es keine Alternative also kann es dann schon mal ein echter Quickie werden.
Andersherum ist es schon lustig irgendwie, geiler Sex und wie vernagelt.
*********tist:
Passiert mir eigentlich immer am Anfang einer ernsteren Beziehung beim "ersten mal". Ist wohl reine Kopfsache (...)

Hilf' mir bitte 🙏🏼 wie kann ich das verstehen ??
• ...Du bindest Dich also vor dem Ersten Mal *popp*
• ...wenn es "ernster" wird *angsthab*
• ...Du also eine Beziehung willst !?? *nachdenk* *lol*
(ist geiler Sex für eine "Beziehung" nicht sooo wichtig, oder warum kauft ein "Pornartist" die Katze im Sack ??) *hae*

und nach so vielen Sex-Kontakten (die mit Kondom versteht sich [da es keine Alternative gibt !] und wo's "lustig sein kann", wenn manN "so ins Nageln kommt"...) "versagst" Du Dir den Orgasmus, das Abspritzen !??

... aha *schweig*


Ich hatte in meinem Leben, zwei Männer die nicht "abgespritzt" haben... "und sprach der Hund" , danach ging's "bunt & gelaunt" weiter, Rauchen, mal was Trinken...Sabbeln *neck*
...wenn "Geilheit" noch da, tat man's wieder & wieder & wieder
egal ob's männlicherseits trocken bleibt/blieb/wurde (übernehme da auch gerne "meinen Part") *raeusper*

Die Zweisamkeit war wichtig und zeigte keinen "Bruch"/ Abneigung/ od.Desinteresse... das ist was zählt 💡

Für mich ganz speziell ist vllt. zu erwähnen, das ich das "gern gefühlte Nass" extrem geil finde, wenn es mir raus läuft... *sabber*
(von wo auch immer) 😎
es bedeutet nicht Sorgen/Kopfzerbrechen/Selbstkritik oä... wenn's mal nicht fließt ! Der Mann neben mir, ist "erwachsen & geimpft" und ich hoffe (muss darauf vertrauen) das er Dinge, die (s)eine Seele trüben, anspricht... 🙏🏼
extreme Empathie meinerseits, selbstverständlich entgegengebracht !! *ja*
******s84 Mann
4 Beiträge
Erlebe ich häufig
Ich selbst habe das Problem,öfter, beim Sex nicht zum Höhepunkt zu kommen. Es liegt nicht an fehlender Lust und Erregung sondern an der fehlenden Stimulation. Für gewöhnlich ist es oft die Frau die dieses Problem hat aber es gibt auch Männer mit diesem Problem. Als kleine Anmerkung, ich bin beschnitten und von daher etwas unempfindlicher als unbeschnittene Männer. Nun mir passiert das gleich in welcher Stellung immer wieder. Ich bevorzuge generell dominanten Sex brauche es aber wenn die Frau gelegentlich das Zepter übernimmt. Wenn die Frau nur unterwürfig genießt ist die Chance auf einen Organismus oft gleich null. Eine Garantie für einen Orgasmus sind bei mir Französisch, Anal und wenn die Frau etwas enger gebaut ist. Ich Hätte gern gewusst wie das bei anderen Männern ist.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wenn die Frau nur unterwürfig genießt ist die Chance auf einen Orgasmus oft gleich null.

Geht mir genauso.
Ich brauche als zusätzliche Stimulation für den Höhepunkt "Feedback", ihr Stöhnen, Bewegung, etwas Dirty Talk.
Dann klappt's auch mit dem O. *zwinker*
...
Für mich ist das kein "Problem". Manchmal komme ich eben nicht, die Freiheit nehme ich mir, immerhin leben wir im Zeitalter der Gleichberechtigung. *ggg* Meine Frau hat auch kein Problem damit, zumal die "Session" dann etwas länger dauert und sie zwei oder drei Mal kommen kann, was mir wiederum gefällt. Wenn es immer so wäre, dann würde ich mir vielleicht Gedanken machen, aber es ist eben nur eine Variante. Der befriedigende Orgasmus findet sowieso im Kopf statt und ich bin auch schon innerlich "gekommen" ohne Erguss.
Auch hier ist lediglich...
... das antrainierte Reizmuster ausschlaggebend. Wenn ein Mann sich z.B. über Monate daran gewöhnt hat, mit einer bestimmten Frau (oder seiner eigenen Hand) einen Höhepunkt zu verschaffen, wird er häufig Probleme haben, mit einer anderen Frau (oder einer anderen Hand oder einem anderen Mund) genau das zu erleben, was er kennt. Sein Reizmuster ist eben eingeschränkt trainiert worden, die Gehirnbahnen haben sich auf exakt das Reizerleben eingerichtet, dass er für eine gewisse Zeit erlebt hat.

Also völlig normal. Wechselt die Partnerin, der Druck, die Feuchte, der Geruch und Wasweißichnoch, kommt der Mann erst Mal nicht so schnell. Bis er sich dran gewöhnt hat. Ein total normaler Vorgang. Ich fürchte sogar, Frauen geht es nicht anders. Das ganze Mysterium der "Orgasmusfähigkeit" beiderlei Geschlechts ist in profaner Gewohnheit begründet. Da gehören Dildos genauso zu wie die Handmaschine und Pornokonsum.

Unser Gehirn ist ein Killer - für Neuigkeiten und Abweichungen vom Gewohnten. Da darf fleissig "umtrainiert" werden *g* Schon Hermann Hesse sagte: "Kaum traulich eingewohnt, droht lähmendes Erschlaffen". *zwinker*
******015 Mann
1.467 Beiträge
@chicichica
Geht bei uns ähnlich. mich macht es einfach glücklich, wenn sie voll auf ihre Kosten kommt.
Sollte ich dabei mal nicht "fertig" sein, hilft sie mir auf wunderbare Weise!
******369 Mann
44 Beiträge
keinen Orgasmus mehr wegen xarelto
Hallo
seid ich fen blutverdünner xarelto nehme will meiner nicht mehr so richtig kommen und auch steif werden ! 😭
******uck Paar
22 Beiträge
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?
@******369
Ich nehme als Blutverdünner ASS100 und habe da keine Probleme.
Du solltest aber darüber mit dem verschreibenden Arzt sprechen, wir leben doch nicht im Mittelalter, dein Doc hat bestimmt eine Lösung.
Also - ich weiß nicht, was Ihr eigentlich habt ? Sex ist doch mehr, als ein Hindernislauf zum Orgasmus !

Und das Mann beim GV gefälligst seinen Samen in die Nähe des Muttermundes der Frau zu bringen habe, das steht zwar so im Biologiebuch, aber spielt für den Spaß an der Freud eigentlich überhaupt keine Rolle. Beim Spaß kommt's doch nur darauf an, daß man ihn hat - wo und wie, das ist doch total sekundär.

Gut, ok, es gibt Leute, die's machen, um Kinder zu kriegen - ganz bewußt. Aber wenn wir mal die Zahl der Sexualkontakte, bei denen's - bewußt ! - um's Kindermachen geht, mit der Zahl der Sexualkontakte vergleichen, bei denen's - bewußt ! - um Spaß geht, dann sieht doch ein Blinder mit Krückstock auf 10 Meilen gegen den Wind, daß das Kindermachen beim Sex eigentlich nur ne untergeordnete Rolle spielt. Eine viel größere Rolle spielt es doch regelmässig, das Kindermachen zu vermeiden. Ausserdem kann man das Kindermachen - wenn man's denn braucht, weil man auf Verantwortung und künftige Generationen und so steht - auch beim Arzt machen lassen. (Ich glaube, das ist das, was man "Kliniksex" nennt, aber bin mir da noch nicht so sicher.) OK - Kindermachen vom Arzt machen lassen ist zwar n bischen unerotisch - aber wie oft muß man denn schon Kindermachen im Leben ? Also ich hab sowas ja noch nie gebraucht, und ich glaube, ich bin da nicht der einzige, die das noch nie gebraucht hat.

Also, liebe Sportsfreunde ! Kloppt Euer Bio-Buch in die Tonne und habt einfach Spaß miteinander - egal wie !

Liebe Grüße von

Niki, die ihren letzten Orgasmus beim "Geschlechtsverkehr" (da muß ich immer an "Kreisverkehr" und "StVO" denken) vor ca. 15 Jahren hatte und sowieso meint, daß der Penis anständigerweise in den Anus gehört, wenn man schon unbedingt penetrieren muß und die Vagina, die zur schlichten Penetration eigentlich viel zu komplex ist, sinnvollerweise mit Lippen, Zunge, Fingern (gegebenenfalls auch der gesamten Hand) und sogenanntem Spielzeux zu bearbeiten sei !
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Es ist meist eine Last für diejenigen, bei denen es nicht klappt und es ist meist ein völliges Unverständnis bei denen vorhanden, bei denen es immer klappt. Dann wird noch "Oft" und "Mal" gleichgesetzt und schon kann der Eine nicht die Lage des Anderen begreifen.

****LE:
aber wie oft muß man denn schon Kindermachen im Leben ? Also ich hab sowas ja noch nie gebraucht, und ich glaube, ich bin da nicht der einzige, die das noch nie gebraucht hat.
Das glaube ich dir gern und wünsche gleichzeitig viel Spaß bei Unterhaltungen mit Menschen, die gern ein Kind haben würden, dessen Erfolg sich aber nicht einstellen mag. Aber das passt ohnehin nicht zum Thema.

Wer durch Verkehr, welcher körperlich sicherlich zu den innigsten Verbindungen gehört, nicht, oder nur schwer zum Orgasmus kommt, der empfindet das als Problem. Das ist nun mal so und kann auch selten schöngeredet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.