Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
An die Solofrauen im Club: Was waren eure besten Erlebnisse?24
Seit ca. fünf Jahren habe ich meine Dating-Aktivitäten mehr und mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse in Clubs

********uple Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse in Clubs
Hi zusammen,
wir waren am Samstag in einem Pärchenclub und hatten dort ein wenig unseren Spaß...

Als wir gerade zusammen mit einem Paar auf der Spielwiese waren und und kräftig vergnügten, hörten wir draußen komische Geräusche.

Irgendwie hatte es die Frau zu bunt getrieben und ihr Mann/Freund/Begleiter rastete ziemlich krass aus. Draußen wurde rumgerammelt (nicht das sexuelle Rammeln) und dann vielen böse Worte.

Habt ihr das auch schon mal erlebt und wie empfindet ihr die Situation - gerade wenn ein anderes meist fremdes Paar dabei ist?

Grüße
Juicy_Couple
Recht geschieht / geschah es diesen beiden. Hoffentlich haben sie noch lange dran zu knabbern....... Und hoffentlich hat es was genützt.
Versteh ich nicht
Weder die Story noch die Antwort.
****iko Mann
11.369 Beiträge
so etwas geschieht allem anschein nach nur wenn eine/r von beiden nicht die Absprachen einhält und die Grenzen überschreitet oder aber wenn es sich um Neulinge handelt diese gar keine Absprachen getroffen haben und im Eifer des Gefechts dann eine/r von beiden feststellt das die Eifersucht doch stärker ist als angenommen.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe schon...
in so manchen Clubs die Fetzen fliegen sehen. Wenn man weit über 20 Jahre Swinger ist kann so was schon mal passieren, sollte es aber nicht.

Gründe waren immer Eifersucht oder wie NurWiko schon schrieb, mangelnde oder überforderte Absprachen.

Es gibt sicher wenige Besucher die nicht peinlich berührt worden sind von einem solchen Verhalten, das man nicht unbedingt vor versammelter Mannschaft austragen sollte.

Zum Glück aber kommt das recht selten vor und wurde zumindest von mir in den letzten Jahren nicht mehr beobachtet.



*zwinker* vom Frenchlover
Erwischt!
Na da hab ich doch glatt meine Partnerin beim Vergnügen mit einem anderen erwischt.
Vergnügen und Spaß hab hier nur ich!!!

Ehrlich dass es massiv wurde hab ich noch nie erlebt, aber dass die Männer ihre Frau/Freundin/Bekannte.... in Dessous vorführen, wie hübsch sie ist, dabei selbst andere angraben, dann aber grantig werden, wenn Sie auch mal woanders hinsieht, hingreift oder...
Das hab ich schon erlebt, das blieb aber immer bei einem bilateralen Wortwechsel und anschließender Mißstimmung, womit der Abend meist beendet war.

Na ja stimmt einmal hab ich erlebt, dass sie ewig an der Bar war, der Freund wollte nur mal zur Toilette und sich dann mal umsehen nach einer halbe stunde hat sie dann gesucht und ihn im Nahkampf gefunden, die Szene hat sie ihm allerdings dann vermutlich erst später gemacht...denn sie war dann damit beschäftigt es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen.

Das Problem war hier aber nicht dass er das grundsätzlich nicht durfte, aber sie wäre zumindest gerne davon informiert worden dass er auf die Pirsch geht oder wäre gerne dabei gewesen.
Auf die Gefahr hin es mir mit allen SwingerFans zu verscherzen. Zu dem Beitrag über meinem passt gut mein Posting von oben, das ich nochmals wiederhole:

Recht geschieht / geschah es diesen beiden. Hoffentlich haben sie noch lange dran zu knabbern....... Und hoffentlich hat es was genützt.
@prierre4y
Willst Du Dich mit aller Gewalt unbeliebt machen oder was sollen Deine recht eigensinnigen Kommentare? *hm*
bevor die Fetzen fliegen sollte sich das Paar eigentlich einig sein was sie wollen, und vor allem was nicht
Im Club ist es eigentlich zu spät um zu diskutieren,dann sollten solche Leute lieber zu Hause bleiben
... Nö, hab ich noch nicht erlebt ....
... allerdings auch schon gesehen das der Betreiber bei den ersten Anzeichen halt auch schon eingreift ... was ja auch O.K. ist ....

Generell ist halt die erweiterte Freizügigkeit .... auch mit einer leichteren verletzbarkeit des Einzelnen gepaart ..... und das führt natürlich bei mangelden Absprachen und Missverständnissen ganz schnell zu Emotionen ......

HamJay
Gefahr der Reize
Also zumindest hier wird doch in den Profilen in den meißten Fällen genau abgegrenzt was im Swinger Club geht und was nicht geht.

Daran sollten sich die Profilinhaber dann auch halten.

Aber generell ist Mann und Frau in einem Swinger Club natürlich auch der Gefahr ausgesetzt, die eigenen Grenzen zu überschreiten, oder? Schließlich gibt es dort viele visuelle Reize bei denen man schon mal den Kopf verleiren kann.

Die Art und Heftigkeit der darauf folgenden "Aussprache" hängt dann sehr von dem Charakter der "hintergangenen" Person ab.


PS: Leider bin ich noch nicht in den Genuß eines Swinger Clubs gekommen. Der einzige, bei dem ich gewesen bin, hatte grade ein geschlossene Gesellschaft :-((

Würde es aber gerne mal ausprobieren. Neugier.....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es gibt auch dort die ganze bandbreite bis hin zur gewalt
gewalt gegen sachen genauso wie gewalt gegen personen...

in dreiländereck, ist kein clubname, nur schon mal angemerkt, stand urplötzlich ein jeep vor der bar nachdem sein fahrer damit die nur drei stufige treppe genommen und die zu breite eingangstür einfach durchbrochen hatte..., alles der "liebe" wegen...
******866 Mann
449 Beiträge
hmmm
Das sollte man doch vorher besprechen, wenn der Partner so eifersüchtig ist, das da so manches tabu ist.
Wenn er da so ausrastet, muss Sie das nächste mal ebend allein hingehen.
@ paarnordsee
nur drei stufige treppe genommen und die zu breite eingangstür einfach durchbrochen hatte

na da bich ich ja froh das mein Club im 1.Stck liegt *haumichwech*

HamJay
*******289 Paar
313 Beiträge
haben wir noch nie erlebt.
Dafür aber immer wieder Frauen, die übertrieben laut rumkreischen (von stöhnen kann da keine Rede sein), das man sich fragt, - vögeln die oder wird die abgestochen?
******i89 Paar
150 Beiträge
Dafür aber immer wieder Frauen, die übertrieben laut rumkreischen (von stöhnen kann da keine Rede sein), das man sich fragt, - vögeln die oder wird die abgestochen?


haben wir beim letzten Mal auch erst wieder erlebt.....wollten schon den Notarzt rufen.....*lol*
@ wild_fee
Z.B. wenn wir eben mal durch die Räume streifen und etwas sehen, sagen wir den Besitzern/Angestellten Bescheid, das sie mal ein Auge drauf haben sollen.

vor 89 hättet ihr zwei gute IM abgegeben...
****iko Mann
11.369 Beiträge
vor 89 hättet ihr zwei gute IM abgegeben...

Kommentare die keiner braucht *genau*
paarnordsee
ist das nicht Sachbeschädigung???---mit dem Jeep ???--Sachen sind das---konnten die Clubbesitzer aber froh das der nicht bei der Bundeswehr bei den Panzern war. Verstehen vieles--Ärger im Club--kann sein--muß aber nicht--und dann mit dem Auto??? was hätte alles geschehen können--dürfen gar nicht drüber nachdenken.
IM
NurWiko hat Recht
Jep
auch schon erlebt.
Sogar am eigenen Leib. Mein damaliger Partner wollte unbedingt mal nen Swingerclub ausprobieren. Ich hatte bereits Erfahrung und deshalb vorher versucht mit ihm zu klären, was er akzeptieren würde, was nicht, wie weit wir gehen oder auch nicht.

Er war für alles offen, wollte zu sehen, mitmachen und wie auch immer. Aber als ich mich dann mit dem ersten Mann eingelassen habe, ist er völlig ausgerastet. So hätte er sich das nicht vorgestellt und es wären auch zu wenig Frauen da...

Naja, das Ende vom Abend war, ich hab ihn raus schmeißen lassen, hatte meinen Spaß und hab ihn gebeten, sich lieber eine andere Partnerin für seine Wünsche zu suchen
JEP
klare Ansage--nichts mehr zu sagen--OK
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ SuesseFrancis
Würde uns jetzt mal interessieren wie lange es dein Partner war.

Nach großer Liebe hört sich das jedenfalls nicht grade an.


*roll* von den Frenchs
frenchlover1958
Ein halbes Jahr, und nein die große Liebe war es nicht
juicy_couple
ist natürlich eine unangenehme situation.aber nicht abwendbar.
wenn paare nicht klartext reden und dann die eifersuchtsszenen im club abziehen,ist das sehr schlecht.
jeder sollte doch ehrlich zugeben,ob er bestimmte dinge umsetzen kann(im beisein des partners) oder eben nicht.
was ich eher bemerkt habe,waren eher die stummen blicke einiger partner, oder die ehefrau saß die ganze zeit an der bar.*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.