Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
An die Solofrauen im Club: Was waren eure besten Erlebnisse?24
Seit ca. fünf Jahren habe ich meine Dating-Aktivitäten mehr und mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse in Clubs

wild_fee
Wie gesagt, schauen sie schon, was vorne an der Bar vor sich geht. Sitzt z.B. sie die meiste bis ganze Zeit vorne (und zieht evtl. schon ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter) und er ist überwiegend hinten auf der Spielwiese, gehen die Besitzer nach hinten und holen den betreffenden Herrn auch mitten aus dem Geschehen um ihm zu sagen, das es so nicht geht

das kenne ich auch zu genüge.manchmal fand ich es nicht so dolle,wenn die ehefrauen an der bar gesessen haben und das nicht nur eine halbe stunde.ehrlich gesagt,würde das mir auch nicht gefallen.da muss man manchmal sozialarbeit leisten.*gg*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Die von euch ...
... beschriebene Situation zeigt in der Tat auf, dass dieses Paar entweder zuvor keine Absprachen getroffen hat oder sich jemand nicht daran gehalten hat ...

Erlebt haben wir so etwas noch nicht ...

LG paarausaw
***Mi Paar
89 Beiträge
Glücklicherweise haben wir in all den Jahren erst einmal etwas in ähnlicher Art erlebt.

Letzten Winter haben wir uns im Club spontan mit zwei Soloherren vergnügt, ein dritter kam ebenso spontan hinzu - und kam, weil nichts dagegen sprach, auch in den Genuss. Just in diesem Augenblick tauchte seine Begleiterin, vermutlich seine Frau, neben der Matte auf, sah was sie offenbar nicht sehen wollte und eilte mit schnellen Schritten davon. Später haben wir die Beiden an der Bar gesehen und das endlose Schweigen, sowie ihr griesgrämiger Gesichtsausdruck sprachen Bände. Kurze Zeit später sind sie dann gegangen, immer noch ohne ein Wort miteinander zu wechseln oder einander anzuschauen.

Sicher ist so etwas alles andere als angenehm. Wir haben uns aber trotzdem keine allzu grosse Gedanken über den Vorfall gemacht, da wir uns keinerlei Schuld bewusst waren.

LG von den EveMi´s
juicy_couple ; 07. Juli 2008
Erlebnisse in Clubs
-----------------------------------
Hi zusammen,
wir waren am Samstag in einem Pärchenclub und hatten dort ein wenig unseren Spaß ... Als wir gerade zusammen mit einem Paar auf der Spielwiese waren und und kräftig vergnügten, hörten wir draußen komische Geräusche.
Irgendwie hatte es die Frau zu bunt getrieben und ihr Mann/Freund/Begleiter rastete ziemlich krass aus. Draußen wurde rumgerammelt (nicht das sexuelle Rammeln) und dann vielen böse Worte.
Habt ihr das auch schon mal erlebt und wie empfindet ihr die Situation - gerade wenn ein anderes meist fremdes Paar dabei ist?
Grüße
Juicy_Couple


Hallo Juicy Couple,
Gruß nach FB,

ist mir als Solist bis dato noch nicht "untergekommen" ... eher habe ich den Eindruck, dass die Herren der Schöpfung drauf stehen, wenn Ihre Frau "ihren Mann" steht ...

Sucht Ihr seitdem tendenziell privat (aktuelle KontaktAnzeige?)?

LG,
cHG
*zwinker*
*****000 Mann
315 Beiträge
Zum Glück...
habe ich sowas bei meinen Clubbesuchen noch nicht erlebt. Wenn aber Eifersucht im Spiel ist, hat man im Swingerclub eigentlich nichts verloren. Natürlich müssen die Grenzen klar abgesteckt sein und beide Partner müssen sich dran halten, auch wenn man noch so geil ist!!! Das finde ich absolut wichtig und meine Partnerin ebenso. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Gruss Andy
Nö zum Glück nicht
entweder war der Club schlecht geführt oder die beiden haben sich nicht abgesprochen.
Aber ich denke schon daß einem das den Abend versauen kann, würde mir jedenfalls so gehen.

Andy
wenn es zu konflikten kommt,habe ich eh kein mitleid mit denen.schließlich sollte man sich bewußt sein wo man sich aufhält.eigentumsansprüche sind da fehl am platz.
der name sagt doch alles- pärchenclub oder swingerclub-
manche sind so blauäugig da fällt mir gar nix mehr dazu ein.
hab ichs übertrieben?
war mit meiner Freundin am WE im Club, habe auch schon mal
einen Streit erlebt, Idioten dachte ich, Meine Freundin Verwöhnte mich, und ein weiterer Herr nahm Sie. Mitten drin zog er seinen Gummi runter und wollte weitermachen, sofort sagte ich stop. Intresierte diesen Depp aber nicht, er hat Sie immer noch im Griff und wollte eindringen. Darauf hin gab ich Ihm ein Rempler, so das er gleich von der Matte flog. Zum Glück wars damit erledigt. Es ist nicht immer Eifersucht warum es zum Streit kommt. Was hättet Ihr gemacht? Bin normal sehr friedlich
das ist ja ein dickes ding.der spinnt wohl.ohne gummi!!!!das geht gar nicht.wer weiß wo er das noch so umsetzt.oh je...
@adwedogr
wenn deine story stimmt (bitte nicht persönlich nehmen, aber hier wird manchmal extrem fantasiert), dann hast du dich noch sehr zurück gehalten und keinesfalls übertrieben.

ein glück, dass du das im eifer des gefechtes mitbekommen hast.
klar,
natürlich, kein Fake, habs eher noch softig berichtet
du hast schon richtig gehandelt.wichtig ist es immer,den betreiber des clubes darüber zu informieren.da fliegt so ein typ direkt raus.
ja schon
hätte ich machen sollen, aber der war ganz schnell von selber weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.