Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sklavin on tour - Laucha (19.05.2017)

**********erfly Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
sklavin on tour - Laucha (19.05.2017)
Hart im Nehmen und herzlich zu jederman
Eine Gangbang braucht Männer! Und ich heiße alle willkommen!
Euer Alter und Eure Figur sind für mich nebensächlich. Alle werden von mir gleichermaßen respektiert, bedient und verwöhnt. Auch Euer bestes Stück nehme ich, wie es ist. Ob gerade oder krumm, lang, dick, dünn, groß oder klein – am Ende werden alle bedient und zufrieden sein!

Es ist eine meiner wildesten und intensivsten Phantasien – und ich weiß sie umzusetzen:
Ich werde von mehreren Männern genommen. Es sind viele, sehr viele. Sie wechseln sich ab, dringen in mich ein, immer wieder... Nachdem nicht enden wollende Wogen von Männern mich benutzt und sich entladen haben, muss ich mich um die Schüchternen kümmern, um jene, die sich zunächst zurückgehalten haben. Ich lächle. Ich werde Euch verwöhnen, Euch bedienen. Versprochen. Denn dazu bin ich schließlich da!

⦁ Handjob
⦁ Körperbesamung
⦁ Blowjob (...mit Aufnahme ohne Schlucken)
⦁ GV (nur mit Kondom)
⦁ AV (nur mit Kondom)
Gerne auch alle Möglichkeiten gleichzeitig wenn es die Situation zwischen den Männern zulässt!

Auch Frauen und Paare sind herzlich eingeladen zuzuschauen, sich inspirieren zu lassen, sich einzumischen. Habt keine Angst und macht Euch frei von Euren Sorgen, traut Euch mit mir Eure Träume auszuleben und hemmungslos zu genießen.

Es ist genügend Platz vorhanden um sich einerseits dazuzugesellen und mit mir fallen zu lassen, sich etwas abseits separat zu vergnügen oder auch sich phasenweise zurückzuziehen, um sich ein wenig bei Kaffee oder kalten Getränken auszuruhen.


sklavin on tour
Hart im Nehmen und herzlich zu jederman

Laucha, Thüringen
19.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
sklavin on tour



****me Mann
19 Beiträge
Kaderlöhne Veranstaltung
Es ist eine schöne Sklavin und ich bin ein bisschen schüchtern aber ich mir gefällt das wenn eine Frau eine Sklavin ist ich möchte sie gerne an die Kette nehmen
****me Mann
19 Beiträge
Wer sucht noch eine Fahrgelegenheit zu der Veranstaltung hin ich komme aus Werl und ich fahre zu der Veranstaltung clean habe noch einen Platz frei
****me Mann
19 Beiträge
Freue mich schon auf den Freitag das zuckersüße Mäuschen in zuckersüße Sklavin ich bitte Sie gerne mal alleine gehabt ohne anderen Männer war es ja eine Veranstaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.