Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
:: Ooooops... ::78
Und wann war eure letzte Rasur? Naja. Hauptsache gepflegt.
zum Thema
:: voluptuous II ::13
Auf vielfachen Wunsch hier nochmal etwas von dieser schönen Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: voluptuous ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: voluptuous ::
Hallo zusammen!

Frisch vom gestrigen Shooting...

Ein Beweis, dass es eben nicht immer nur 90-60-90 sein muss!!

Enjoy viewing!


LG Katja + Markus
_____________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Ein Beweis, dass es eben nicht immer nur 90-60-90 sein muss!!


.............................. 100 % *spitze*
******y10 Paar
114 Beiträge
Das stimmt!!

Wie immer ein super Bild von euch!!!

LG
Katrin
****y82 Frau
26 Beiträge
...
... mir gefällts auch...
ruhig noch mehr davon...

LG
molly
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
das gesicht kommt mir bekannt vor *zwinker*(schon mal hier gezeigt) ...

schönes bild *ggg*
Sehr schönes Foto
Ich bin sowieso ein Fan von dieser Dame *gg*
Also bitte mehr davon würde mich freuen
wow
einfach nur genial

da kann man nur neidisch werden, auf solch schönen Bilder....
Sind leider noch auf der Suche nach einem Fotografen
Yepp !! Nicht Traummaße entscheiden darüber, ob ein Bild gut wird,
sondern das Auge des Fotografen. *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
man "spürt" regelrecht das die Chemie zwischen Model und Fotgrafen gestimmt hat...und richtig es muss nicht immer
90-60-90
sein damit ein schönes, erotisches Bild entsteht...


Sehr schön anzusehen


lg

deWinni
wichtig ist doch die ausstrahlung und nicht die maße.....
ein richtig nettes foto....

lg
peter *floet*
**********rello Mann
2.380 Beiträge
das ist ja
schon immer mein reden.......

fein gemacht. das zeigt, dass runde frauen erotische ausstrahlung haben.....zu genüge sogar.
Wann kann man(n) die weiteren Bilder sehn??? Bin schon so aufgeregt *g* Aber bei so einem Prachtweib kein Wunder oder?? Ich beneide ja den Fotografen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Immer wieder schön...
anzusehen wenn nicht immer nur die Superschlanken so ansehnlich fotografiert werden können. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
eine erotische austrahlung::
hat für mich so überhaupt nichts mit dem gewicht zu tun .. ich finds einfach nur KLASSE!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
klasse - das Foto gefällt uns
Klasse, wir finden auch zu 100% da man nicht unbedingt
Modelmaße haben muss.

TOP

LG

Fabelwesen
Super Foto echt klasse
Danke
Vielen Dank für alles. Es war wie immer sehr schön bei Euch. Liebe Damen ich kann Euch die zwei nur an Herzen legen wenn Ihr nicht 90-60-90- Maße habt. (Aber natürlich auch schlanke Frauen *gg*) Und wie man es dem Bild entnehmen kann war wieder sehr viel Spass dabei und fühlte mich trotz meiner Problemzone geborgen und sicher und konnte mich sogar "fallen" lassen....

Liebe Damen ich kann Ihn nur weiter Empfehlen für wirklich schöne Bilder... traut Euch einfach

Lg
wie immer noch nichts neues von meiner bezaubenden dame??? woran liegt es??? hach die frau ist einfach der hammer erotik pur
ups sorry doppelt gepostet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.