Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1859 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure liebsten Körperstellen?17
Liebe Freund*innen und Mitstreiter*innen, auch wenn es zu dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten?

****i2 Mann
11.400 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Wie kommt ihr am liebsten?
Ich mag neu und ich liebe unbekannt. Deshalb fasziniert mich die menschliche Sexualität so sehr. Denn diese ist echt vielfältig: zu zweit, zu dritt, zu viert, mit diversem Spielzeug und in allen möglichen Positionen. Und ist man da mal durch, gibt es auch noch die weite Welt des BDSM und der Fetische. Da ist für jeden Geschmack ein ganzes Arsenal an Möglichkeiten dabei.

Interessant finde ich meine Beobachtung, dass verschiedene Menschen die gleichen Reize unterschiedlich wahrnehmen. Wobei sich meine Erfahrung da auf Frauen beschränkt: manche kommen zwar über die Klit, brauchen aber Finger oder was grösseres drin, um einen wirklich befriedigenden Orgasmus zu haben. Andere kommem gar nicht über die Klit, haben aber Orgasmen durch sanftes Streicheln der Brustwarzen. Einmal habe ich sogar einen Orgasmus miterlebt, der alleine durch eine Fussmassage von mir ausgelöst wurde. Andere brauchen wiederum einen SM-Kontext, um auf ihre Kosten zu kommen - aktiv oder passiv. Und ich kenne eine Femdom, die nur durch Dirty-Talk, also ganz ohne Berührungen, schon einen Orgasmus hatte.

Wie ist das bei euch so? Mich würde sowohl von den Männern wie auch von den Damen interessieren:

  • Mögt ihr Abwechslung bzw. sucht ihr das Unbekannte, oder bleibt ihr lieber beim alten Bekannten?
  • Was ist eure Lieblingsart, zu kommen?
  • Wart ihr schon mal überrascht, dass euch eine bestimmte Situation erregt? Seid ihr schon mal unverhofft gekommen?


Ich freue mich auf eure Erzählungen *smile*.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Mhmmmm
Also, dann geb ich mal meinen Senf dazu:
1) Auf jeden Fall immer gerne auch mal was Neues, Unbekanntes ausprobieren, das übt auf mich einen ganz besonderen Reiz aus, altbekanntes kann man ja gerne einbauen

2) Lieblingsart? Mhmmm, am einfachsten eigentlich durch den äußeren Reiz der Klit...
durch Penetration eher weniger bzw. schwierig

3) Mhmmm überrascht? Zähle ich da einen Endorphinschub dazu? Dann ja...
Es war die Komb aus Schmerz und intimen Berührungen... das war schon extrem geil, wobei ich mich ja immer als nicht Maso bezeichne....

LG
Holly
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Nachtrag zu Punkt 3
Es war extrem überraschend, wie sehr mich eine Frau erregen kann, vor allem oral *zwinker*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Immer.
Ganz einfach - ich bin klassisch hysterisch.
Fahrradfahren mit Sportsattel, Wind auf der Haut, Nylon an Körperhaaren, nackt in Bettwäsche, Haare bürsten, Fische im Wasser, Eisregen auf der Haut, Seidenblusen ohne BH,...

Vorsätzlich (exogen):

Lecken, küssen, saugen, kneten von
Zehen, Bein, Kniekehlen, Leisten, Flanken, Rücken, Arsch, Vulva, Brüsten, Fingern, Handteller, Handgelenke, Ellenbogen, Schultern, Nacken, Hals, Wangen, Stirn.

Streicheln: überall.

Beim aktiven Ficken.
Psychisch, wenn andere wohlig im Leid baden oder ich denke, dass ihnen Leiden geschaffen werden soll.

Exklusiv bleibt Penetration: Möse, Arsch - Fingern bis Fisten: alles drin muhaha

Generell mit großen Unterschieden in Bezug auf Werkzeug, Intensität und emotionalen Bezug zur/zum Ausführenden.

Stets aber schnell, oft, viel. Und immer anders und überraschend.
****_91 Frau
215 Beiträge
Die Blüte schreibt:
*gruebel* wie komm ich am liebsten...

ich muss gestehen, darauf hab ich nur bedingt eine Antwort, aber es is am liebsten immer sehr nass *ggg*

Ansonsten gibt es für mich die unterschiedlichsten Variationen zu kommen, wenn es um die Zone zwischen meinen Beinen geht *zwinker*
Ob mit Viel in mir, Wenig in mir, ob vorn oder hinten oder auch rein klitoral, da is alles möglich.

Je nachdem wie er oder sie sich anstellt und in welcher Situation man sich befindet, variiert das von: ganz entspannt kommen, bis "mit den Händen um mich schlagend" und "den Kopf hin und her werfend" weil ich es eigentlich garnicht mehr aushalte. *lol*

Die für mich wohl erstaunlichste und auch innigste Erfahrung, war es alleine durchs lecken und leichtes Beißen meines Herren an meinem Hals, so heftig zu kommen, dass unter mir alles nass war *rotwerd*

Liebe Grüße
Die Blüte *blumenwiese*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
****i2:
Mögt ihr Abwechslung bzw. sucht ihr das Unbekannte, oder bleibt ihr lieber beim alten Bekannten?

Bisher war es ziemlich langweilig und ich finde, dass es Zeit wird, dass ich da was dran ändere. Ja, ich suche das Unbekannte, das hoffentlich nicht so schnell zum "alten Bekannten" wird. *liebguck*

****i2:
Was ist eure Lieblingsart, zu kommen?

So wie ein Wasserfall. *wiegeil*

****i2:
Wart ihr schon mal überrascht, dass euch eine bestimmte Situation erregt? Seid ihr schon mal unverhofft gekommen?

An so eine Situation könnte ich mich jetzt nicht erinnern. Aber unverhofft kommen, kann schon mal vorkommen. Kopfkino an, Sitzheizung im Auto und holprige Straßen. *oh*
Interessantes Thema
Und sehr aufschlussreiche Beiträge bisher!
Toll *top*

Ich habe es kurioserweise mal nur mit intensiver Atmung zum Orgasmus geschafft, ohne jegliche Berührung. War aber bisher ein Einzelfall.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
.....
durch die Tür
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Am liebsten komme ich mit meinem Liebsten.
Ich liebe es, wenn er mich dabei anschaut und ich sehe, wie er es ihn erregt. Oft genug stelle ich mir genau das vor, wenn ich mit mir alleine bin und das reicht.
Guten Abend
Zeigt doch mal wie ihr kommt*g*
Unser Joyclub ist doch eine Erotische Community...
Ich komm am liebsten aber auch nur bei meiner Süssen und anschließend wird gekuschelt jawohl*ja*
Liebe Grüsse und das Küssen nicht vergessen*zwinker*
Mögt ihr Abwechslung bzw. sucht ihr das Unbekannte, oder bleibt ihr lieber beim alten Bekannten?

Ich mag Abwechslung, bin aber zu faul zum Baggern und sehe auch nicht gut genug aus, dass mir ausreichend Frauen hinterher laufen würden.
Ein Teufelskreis! (würde TV.Kaiser sagen) *lach*

Wart ihr schon mal überrascht, dass euch eine bestimmte Situation erregt? Seid ihr schon mal unverhofft gekommen?

Oh ja! Passiert nicht oft, aber wenn, dann ist es umso überraschender.

Die geilste Situation war mal in einem Swingerclub. Mangels attraktiver Alternativen habe ich mit meiner mitgebrachten Tagesabschlussgefährtin ein gemütliches Nümmerchen geschoben ... als ich sah, wie am anderen Ende der Spielwiese Einer eine langhaarige Blondinge regelrecht "zugeritten" hat. Im Doggy, mit einer Hand den Kopf an den langen blonden Haaren zu sich gezogen, mit der anderen an der Hüfte gepackt und so heftig gestoßen, dass es aussah, als würde es ihr bei jedem Stoß die Augen ein Stück raus drücken. Dieser Anblick hat mich derartig spitz gemacht, dass ich (auch zur Überraschung meiner Partnerin) viel zu schnell gekommen bin.
Mögt ihr Abwechslung bzw. sucht ihr das Unbekannte, oder bleibt ihr lieber beim alten Bekannten?
Was ist eure Lieblingsart, zu kommen?
Wart ihr schon mal überrascht, dass euch eine bestimmte Situation erregt? Seid ihr schon mal unverhofft gekommen?


• Ich liebe Abwechslung ohne das alt Bekannte zu vergessen. Und ja, es kickt mich das Unbekannte zu suchen, weil ich Adrenalin mag.

• Eine Lieblingsart habe ich nicht. Ich liebe alle Arten *mrgreen*
Ob nun bei der Klit Stimmulierung beim lecken, bei einer BDSM Session oder bei einer harten Ficknacht.

• Mich hat es mal überrascht das ich erregt wurde, wie ein Mann hier mit mir geschrieben hat.

• Oh ja.
Beim telefonieren, ohne Hand anzulegen.
Bei einer tantrischen Begegnung, nur durch Handauflegen auf den Solarplexus.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*****ind:
durch die Tür

Hast du gewusst, dass die meisten Einbrecher nicht durchs Fenster, sondern durch die Tür kommen? Und das entgegen landläufiger Meinung tagsüber? Hat mich nur gerade daran erinnert ;).

*********_Lady:
Beim telefonieren, ohne Hand anzulegen.

Cool! Wars das, was du gesagt hast oder das, was dein Gegenüber gesagt hat?

Ich war ja sehr überrascht, als die Frau durch meine Fussmassage kam. Mit Google habe ich dann herausgefunden, dass es sogar ganz ohne Berührungen gehen soll - was ich später bei mehreren Frauen selbst miterlebt habe.

Beim Mann dachte ich hingegen immer, dass es unmöglich ist. Bis ich meine erste SM-Session hatte, die über meine Wohlfühlgrenze hinaus ging. Es war ein total anderes Gefühl als sonst und ich hatte dabei auch nicht gedacht, sexuell erregt zu sein. Es war eine andere Art der Erregung. Am Ende war ich aber genau so ruhig und entspannt, wie nach ausgiebigem Sex. Wenn nicht noch zufriedener, als sonst.

Überrascht wurde ich dann, als ich das nächste Mal pinkeln ging und dabei Sperma rauskam. Wie es aussieht, war ich ohne direkte Stimulation gekommen. Es scheint so, als gehe das bei Männern auch :).
Wie komme ich am liebsten? Natürlich mehrfach *ggg*

Mögt ihr Abwechslung bzw. sucht ihr das Unbekannte, oder bleibt ihr lieber beim alten Bekannten?

Abwechslung auf jeden Fall, nichts törnt mehr ab als Monotonie. Auch versuche ich gern Neues zu entdecken, vorzugsweise aber mit der gleichen Frau, da schlägt die Vertrautheit den Reiz der Unbekannten.

Was ist eure Lieblingsart, zu kommen?
Definitiv bei einem sehr guten Blowjob.

Wart ihr schon mal überrascht, dass euch eine bestimmte Situation erregt? Seid ihr schon mal unverhofft gekommen?
Ja, ich war schon sehr überrascht, als eine Gespielin nur rein durch anale Penetration gekommen ist und das sehr heftig. Ich selbst bin wohl zu sehr Kontrollfreak über alle Szenarios, dass es wiederholt unverhofft passiert, ausgeschlossen ist es natürlich nicht und auch schon passiert, eine Situation bei der ein Kick dem anderen folgte *lolli*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe keine Art zu kommen, die mir am liebsten ist. Manchmal habe ich das lieber, manchmal jenes.Und manchmal kann man mich mit etwasem jagen, was ich gestern geliebt habe.
Also, ja ich liebe Abwechslung. Aber nicht unbedingt mit verschiedenen Menschen. Viel mehr kickt es mich, wenn ich das mit dem eigenen Partner habe, diese Abwechslung.

Ich kann kommen durch die eigene Fantasie in der ich mich hineinsteigere und plötzlich dann eine intensive Endorphinausschüttung habe, die wiederum zu einem Psychischen Orgasmus führt.

Ich kann kommen durch das geschlagen werden. Intensiv, stark und feucht.

Ich kann kommen durch knutschen, streicheln sich verwöhnen, und im Leidenschaftlichen Körperkontakt, egal wie geartet.

Aber dann brauch ich es wieder hart mit den Fingern oder dem Penis stark ausgefüllt zum Orgasmus gefickt zu werden, um die vollendete Befriedigung zu erlangen. Ja die oben beschriebenen Orgasmen, die machen mich eher hungrig nach mehr, als dass sie mich dann auch wirklich befriedigen. Auch die Klitoris ist für mich einen hungrig nach mehr machenden Orgasmus bringer.

Aber komplett überrascht, hat mich bisher nur ein Orgasmus, der mich völlig unerwartet überrollte. Damals durfte es sich mein schon ziemlich erregter Partner mit so nem Dornen-Penis-Ring es sich machen, während ich neben ihm lag. Dabei erregte mich dies so sehr, das Leid, die Lust, die Gerräusche, das Klammern an mir, dass mich, kurz bevor dass er kam, ein intensiver Orgasmus überrollte. In dieser Zeit hatte ich mich nicht einmal berührt, hineingesteigert oder irgend ein Körperteil von mir gestreichelt.
Dieser Orgasmus kam echt überraschend. Ich habe danach gezittert und geschnauft und war glaub mehr weggetreten wie er.
Zuerst dachte ich es sei der Schmerz den er für mich erleidete, dass dies geschah. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass jedes Mal wenn er es sich bei mir machen darf (mit oder ohne Leid) ich auf einen Höhepunkt zureite, allerdings bisher hatte ich keinen Orgasmus mehr dadurch, oder stand kurz davor und dann war er zu schnell fertig. *schiefguck*
@ SciFi
Big_Gypsy_Lady:
Beim telefonieren, ohne Hand anzulegen.

Cool! Wars das, was du gesagt hast oder das, was dein Gegenüber gesagt hat?

Ich war ja sehr überrascht, als die Frau durch meine Fussmassage kam. Mit Google habe ich dann herausgefunden, dass es sogar ganz ohne Berührungen gehen soll - was ich später bei mehreren Frauen selbst miterlebt habe.


Natürlich war es das was er gesagt hat *mrgreen* Eigentlich wollte ich nur zuhören.

Durch Fussmassagen zu kommen stelle ich mir auch irre vor. Ich habe es zwar nicht erlebt aber schon mal davon gehört.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ich mag Verbindlichkeit, Intimität und Liebe - Lust und Liebe sind sehr nahe aneinander gekoppelt.

Natürlich ist neu und anders auch spannend, aber immer wieder anders geht auch mit dem Partner. Mit viel Phantasie und Hingabe - und mit Engagement können sehr viele Reize geschaffen werden, welche immer wieder zu Intensität führen. Denn es sind letztlich die Gefühle, welche diese Intensität schaffen. Auch eine Öffnung zu weiteren Menschen ist daher bei uns, und bei mir nur unter entsprechenden Bedingungen möglich, viel muss auch stimmen, auf der emotionalen Ebene.

Es liegt in der Natur des Menschen, dass jedes Neu nur einmal neu ist, und so das Feld des noch neuen immer kleiner wird. Einen zweiten Mann dazu oder eine zweite Frau zum Beispiel, wenn erlebt, ist es nicht mehr neu, und bei jedem weiteren Mal sinkt die Spannung.

Daher liegt mein Anliegen nicht in neu, sondern im Erhalten der Spannung, mit ein bisschen Geheimnis, mit dem Spiel mit der Spannung, mit einbinden neuer Elemente oder kombinieren von verschiedenen Dingen. Das Einbauen von Überraschungseffekten gelingt mit wenig Zutaten.

Und mich macht es am meisten an, wenn mein Partner erregt ist, und seine Kontrolle mehr und mehr schmilzt und am Ende nur noch ein Bündel von sexueller Lust und Spannung ist - ich bin eine Reaktionsfetischistin. Mich erregt die Tiefe und Intensität der Empfindungen und der Gefühle - dies führt zu meinem Kommen.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass manchmal weniger zu mehr Spannung führt, Pausen einbauen, Wartezeiten, diese aber nicht übertreiben. Nie wissen wann der nächste Moment kommt, wann die Hüllen fallen sollen, was als nächstes passieren wird, führt zu einer steten Spannung und lässt eine freudige Erwartung entstehen, so lange man weiss, der Moment kommt. (wenn er nicht kommt, der Moment, kommt aber nur Frust... das ist dann eine andere Geschichte!)

Was für mich ein Trugschluss ist, das neue im Fremden zu suchen. Denn jeder, jede welche mal neu war, wird zum Gehabten, Gewohnten. Und letztlich wiederholt sich das immer gleiche nur mit immer wieder neuen Partnern.

Sexuelle Oberflächlichkeit und immer mehr und neu und mehr und neu, führt wohl letztlich dazu, dass man das Gefühl bekommt, und sich ein Frust einschleicht, welcher gut in dem Spruch zu finden ist!
In der Nacht sind alle Katzen und Kater grau! Innere Leere schleicht sich ein und ein Gefühl des Überdrusses.

Ok, ich bin da vielleicht etwas speziell... und daher, es ist nur meine Meinung.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Zwischen neu und vertraut
******sen:
Es liegt in der Natur des Menschen, dass jedes Neu nur einmal neu ist, und so das Feld des noch neuen immer kleiner wird. Einen zweiten Mann dazu oder eine zweite Frau zum Beispiel, wenn erlebt, ist es nicht mehr neu, und bei jedem weiteren Mal sinkt die Spannung.

Dem möchte ich, hinsichtlich der Dreierkombi, ein bisschen widersprechen:
Erstens denke ich, dass man das nicht nicht unbedingt deswegen tut, weil es irgendetwas Neues ist, sondern weil es sehr viele Fantasien gibt, die einfach mehr als eine Person beinhalten. Genau dadurch werden die Variationsmöglichkeiten so stark erhöht, dass man sicher nicht beim ersten Mal schon alles "durchgeturnt" haben kann. Außerdem kann man sich als Paar nachher über die unterschiedlichen Blickwinkel austauschen. Das wirkliche Spannende findet häufig hinterher im Paar statt! (Ernüchterung nach der realen Umsetzung gibt es!! Aber hören deswegen die Fantasien auf?)

Zweitens finde ich, dass gerade bei Neuem die Erregung und der Orgasmus häufig hinter den von der Fantasie geschürten Erwartungen zurückbleibt. Da macht man häufig erst im Nachgang im Kopf etwas wirklich Erregendes draus, als Paar dann gemeinsam (s.o.). Und das macht den Mehrwert und schürt den Appetit auf Fortsetzung.

Drittens würde ich statt neu fast lieber überraschend sagen. Ständig wirklich Neuem hinterher zu jagen ist, glaube ich, ziemlich anstrengend und torpediert Liebesbeziehungen und Partnerschaften. Statt dessen lieber offen und achtsam bleiben, die Augen aufmachen, den Partner in seiner Fremdheit erkennen, dann entdeckt man immer wieder etwas, was überraschenderweise erregend ist.

So ähnlich sagst Du das auch:
******sen:
Was für mich ein Trugschluss ist, das neue im Fremden zu suchen. Denn jeder, jede welche mal neu war, wird zum Gehabten, Gewohnten. Und letztlich wiederholt sich das immer gleiche nur mit immer wieder neuen Partnern.

Das stimmt. Aber trotzdem würde ich das Ganze auch nicht zu eng schnüren, zu viel ausschließen. Denn auch die Option ist eine erregende Angelegenheit. Partnerschaftliche Sexualität lebt vom Spannungsfeld zwischen der bewussten gemeinsamen Intimität und der Autonomie der Partner. Und gemeinsame "Grenzerfahrungen", fördern eben beides, die Intimität und die Erregung an der Fremdheit und zwar der des Partners.
Fallend
Ich finde das ist ein spannendes Thema. Überhaupt Sexualität in all ihren Facetten, aber auch speziell den Höhepunkt und wie sich Leute dabei verhalten oder nicht verhalten *g*

... Mögt ihr Abwechslung bzw. sucht ihr das Unbekannte, oder bleibt ihr lieber beim alten Bekannten?
Was ist eure Lieblingsart, zu kommen?
Wart ihr schon mal überrascht, dass euch eine bestimmte Situation erregt? Seid ihr schon mal unverhofft gekommen?...

Ich liebe definitiv die Abwechslung und das alte Bekannte! Letzteres sogar ein bisschen mehr, wenn es vorhanden ist. Das bedeutet, dass ich gerne eine vorhandene (sexuelle) Beziehung ausbaue und all ihre Facetten entdecke, wobei eine der Facetten auch sein kann, dass man gemeinsam das Unbekannte entdeckt.

Am liebsten komme ich im freien Fall. Wenn ich also nicht daran denke und mich gehen lassen lassen. Dazu gehört ein gewisses Vertrauen. Dürfen Männer Geräusche machen?

Als ich zum ersten Mal in einem Club von einem Paar eingeladen wurde, "sie" zu beglücken, hat mich überrascht dass ich überhaupt einen steifen Schwanz kriege während andere Männer zugucken. Und dann war ich überrascht dass mich das zusätzlich geil macht. Hätte ich es nicht probiert, dann hätte ich das wohl auch nicht erfahren!
******ose Frau
4.600 Beiträge
@*******789
Absolut recht! Beim ersten Zitat müsste einfach ergänzend stehen..... die Spannung des Neuen!

Absolut - ist nichts - selbst wenn man dies glauben mag! Ich bin da lieber für tendenziell! (Aus eigener Erfahrung*zwinker*)

Also - sind wir eigentlich fast gleicher Meinung.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@amolei
****ei:
Dürfen Männer Geräusche machen?

Unbedingt!!! Was heizt mehr an, als die Lust des Anderen zu spüren??
****_91 Frau
215 Beiträge
Geräusche...
...Bitte unbedingt!!!

Ich schließe mich da meiner Vorrednerin an. *ggg*

Es gibt für mich nichts schlimmeres, als wenn der Mann keinen Ton von sich gibt. Umgekehrt reicht das stöhnen meines Dämons am Telefon und mein Höschen fängt an zu triefen *wua*

Die Blüte
*blumenwiese*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Ich möchte auch meinen Beitrag leisten..
Mögt ihr Abwechslung bzw. sucht ihr das Unbekannte, oder bleibt ihr lieber beim alten Bekannten?
Ich suche immer mal neues, unbekanntes denn nur das hält die Spannung und sorgt für Abwechslung *g*

Was ist eure Lieblingsart, zu kommen?
Ich liebe es zu kommen wenn sie doggy vor mir kniet. Doch jeder hat da seine andere Lieblingsstellung oder -art

Wart ihr schon mal überrascht, dass euch eine bestimmte Situation erregt?
Ja, insbesondere auf Arbeit entstehen manchmal solche Situationen (unverhofft oder manchmal gezielt).. Ist nur peinlich wenn ein Kollege / eine Kollegin bemerkt dass die Hose spannt.

Seid ihr schon mal unverhofft gekommen?
Auch das ist mir insbesondere in der Jugendzeit öfters passiert. Alle paar Monate komme ich auch mal unverhofft im Schlaf durch einen wilden Traum..
*******ten6 Mann
55 Beiträge
am liebsten,....
in einer geilen frau,....und dann anal, weil es so geil eng ist......

*wiegeil*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
... mit einem Mann, den ich liebe und der mich liebt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.