Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
SM ohne SEX47
Eine Bekannte war mit einem Bekannten in mehreren SM-Clubs sie hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten?

*****261 Frau
150 Beiträge
Mögt ihr Abwechslung bzw. sucht ihr das Unbekannte, oder bleibt ihr lieber beim alten Bekannten?
Abwechslung im Liebesspiel mag ich sehr gern. Der Weg ist das Ziel und Umwege sind besonders spannend.
Was ist eure Lieblingsart, zu kommen?
Nach einem schönen Weg ist für mich die Berührung und Massage der Klit das einzige Ziel.
Wart ihr schon mal überrascht, dass euch eine bestimmte Situation erregt? Seid ihr schon mal unverhofft gekommen?
Durchaus! Während eines noch recht allgemeinen Gespräches berührte mein Partner plötzlich meine Klit. Ich konnte nicht weiter sprechen, musste aufstöhnen und kam augenblicklich.
....
Das ist eine gute Frage....ich bin bisher nur bei einem Mann gekommen. Generell beobachte ich gerne und lasse kommen!
*****oko Paar
11 Beiträge
how we like it =)
Ich genieße es auf jeden fall auch sehr bei einem blowjob.
Aber am alles schönsten ist es wenn sie mich reitet und da durch auch die Kontrolle über meinen Orgasmus hat *baeh*

Bei ihr ist es so das ich sie bis lang nur durchs lecken zum Orgasmus bewegen kann.
Wir sind allerdings auf der suche nach neuen und anderen wegen. Und freuen uns über Anregungen oder " Tipps "
Oft und heftig
Ich würde jetzt nicht sagen dass ich eine Lieblingsart oder -Stellung habe wie ich komme. Ich mag es abwechslungsreich und probiere super gerne neues aus. Was jedoch immer geht ist der magic wand....wann immer, wo immer und wie oft mein mann mich damit benutzt... Besonders gut geeignet für multiple Orgasmen oder Orgasmusfolter! 😎
Wenn es
laut und feucht ist, das Bett knarrt, die Nachbarn sich beschweren, das Betttuch zerrissen ist und man nach Luft schnappt. Ihr es habt so richtig krachen lassen, weil Mann beim lecken den richtigen Punkt getroffen hat. Sie dir überraschend den kalten Zeigefinger in deine Hintertür gesteckt hat und du aufjaulst wie ein Straßenkoeter auf Ecstasy - dann bist du mal so richtig gekommen und hast Spaß gehabt. Fazit - habt Spaß und nehmt keine Rücksicht auf Mobiliar, Aussteuer und die genervten Nachbarn. Nutzt die Gelegenheit und ladet sie mal ganz spontan zu einem flotten MFMF mit oder ohne PT ein. In dem Sinne. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.