Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?54
Ich mag neu und ich liebe unbekannt. Deshalb fasziniert mich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure liebsten Körperstellen?

Was sind Eure liebsten Körperstellen?
Liebe Freund*innen und Mitstreiter*innen, auch wenn es zu dieser Frage eventuell schon einmal einen Thread gegeben haben sollte, wollte ich trotzdem gern einmal wissen, an welchen Körperstellen (heißt hier mal nicht: primäre Geschlechtsorgane) Ihr Euch am liebsten so berühren, streicheln oder küssen lasst? Bei mir persönlich sind es der Kopf und die Haare (streicheln), Nacken und Hals (küssen), die Bauchdecke (und etwas aufwärts) sowie die Arme und Hände. Wie sieht es denn bei Euch aus? Und habt Ihr irgendwelche besonderen, ungewöhnlichen Körperpartien, an denen Ihr es ganz besonders mögt?
Mein Popo.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
von den Intiemregionen auf jeden Fall Po, Dam und Leiste aber mal weg von der Bikinizone ist wohl Hals und hinter dem Ohr was das noch ein wenig geiler ist als es eh schon ist zärtlich irgendwo berührt zu werden.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
also

in den haaren spielen hat was (ohne zu ziehen)
im nacken - hinter den ohren
und
an wenn an meinen füssen gespielt wird,
das mag ich auch

wenn ich seitlich liege,
die partie vom unterarm bis zum oberschenkel
die taille - die hüfte entlang
da denke ich immer, ich bin die venus von milo...

naja...
"Die Venus von Milo" *smile* - sehr gut, danke!
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Mein Po ist keine ungewöhnliche Stelle, aber dort mag ich es. Am Ohr finde ich eine Zunge echt geil.
*******_24 Mann
54 Beiträge
Also ich denke wie bei jedem Mann, ist es bei mir der penis den ich sehr gerne berühren und anfassen lasse. Eine andere Stelle ist bei mir der Bauch, wenn man den schön zärtlich küsst erregt mich das sehr.
*********Girl Frau
116 Beiträge
Ich mag es, wenn mir der Kopf gekrault wird. Und zwar gaaaanz langsam und mit Gefühl. Oder der Rücken/Nacken.

Was ich gar nicht mag, ist, wenn mir jemand an die Füße geht. *lach*l
***ea Frau
190 Beiträge
Zwar nicht ungewöhnlich, aber ... nichts über meine Brüste 😊
Hals/Nacken leicht anbeissen.
Wie der Löwe seine Jungen
Streicheln der Taille entlang, dann weiter zum Unterbauch. Streicheln oberhalb vom Kitzler
Was ich garnicht mag ist das gelecke im Ohr
****az Mann
4.353 Beiträge
Haare, Gesicht, Hals, Arme, Beine, Rücken, Brust, Bauch.
Füße tatsächlich nicht so.
Brust - Schwanz - Eier
Nacken
Hals
Haare kraulen
Füße massieren
Kniekehlen
Ellbogen
Achselhöhle
Brüste....
Hmmmm gibt keine Körperstelle die Es nicht genießt...okay über die Nasenlöcher kann man diskutieren *zwinker*
@*****r94: Also Brust lass' ich noch gelten - hier waren ja nicht die Geschlechtsteile gefragt. *zwinker*
Zitat von *****s86:
@*****r94: Also Brust lass' ich noch gelten - hier waren ja nicht die Geschlechtsteile gefragt. *zwinker*
Oh tut mir leid die Blutversorgung zum Gehirn ist gerade nicht gut *ggg*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Hals.....ist wie Öl ins Feuer schütten. *zwinker*
Meine Brüste da bin ich sehr empfindlich😜
Meine Brustwarzen, da muss es eine direkte Leitung nach unten geben, wirkt sofort *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.