Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parallelorgasmus?!

Wie "kommt" ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Parallelorgasmus?!
Hallo ihr Joyclubber. *wink*

Ich (unserer ER) hätte mal eine spannende und interessante Frage an die User:

Meine Freundin und ich unterhielten uns neulich über Selbstbefriedigung, erogene Zonen und die Qualität die Orgasmus.

Herausgekommen ist dabei, das unsere Sie den klitoralen Orgasmus bevorzugt bzw. als lustvoller empfindet. (d.h. wenn ihr Kitzler solange berührt wird, bis sie kommt)

Der durch den Sex erreichte vaginale Orgasmus sei zwar auch schön, aber eben nicht so intensiv, sagt sie.


Wir haben bei Sex schon versucht, zusätzlich den Kitzler anzuregen, aber Sie ist letztendlich immer nur vaginal gekommen...


Nun meine Frage:

Wie erreicht man einen "Parallelorgasmus";
Also das Sie gleichzeitig vaginal (durch meinen Penis), und auch klitoral (durch Reibung am Kitzler) kommt???

Es wäre sehr schön wenn Ich meiner Süßen einen solchen Moment bescheren könnte...

Ich bin gespannt auf eure Antworten, Erfahrungen und Tipps.

Liebste Grüße , sexySOELENbunny (ER)
******smo Paar
815 Beiträge
???
Irgendwie komen wir hier nicht ganz zurecht ! Du schreibst, dass sie
den klitoralen Orgasmus bevorzugt bzw. als lustvoller empfindet.
Somit sollte sich der Verdacht ergeben, dass sie über diese Art der Stimulation auch eher bzw. am meisten zum Höhepunkt kommt ?! Bekanntermassen kommt Frau eher bei der klitoralen Stimulation als bei der vaginalen. Jetzt schreibst du:
Wir haben bei Sex schon versucht, zusätzlich den Kitzler anzuregen, aber Sie ist letztendlich immer nur vaginal gekommen...
. Irgendwie klingt es für uns nach einem kleinen Durcheinander. Aber das ist nur unsere Meinung.

Aber abgesehen davon: seid froh dass SIE zu einem Höhepunkt kommt, egal ob klitoral oder vaginal, es gibt genug Frauen, die in diesem Alter mit dem Partner überhaupt noch keinen Orgi bekommen haben. Und ihr wollt gleich einen doppellten Rittberger ?!?!?!

Nicht böse sein, der Gedanke ist schön, aber nehmt euch Zeit dafür.

Viel Erfolg

MrMsGismo
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine ähnlich gelagerte Frage wurde in folgendem Forum "bearbeitet"

Wie unterschiedlich empfindet ihr

lg

deWinni
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich musste
das auch zweimal lesen und .. bin noch nicht dahintergekommen..
was nun? klitoral oder vaginal??
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na beides gleichzeitig, denke ich.
Also vaginal mit seinem Schwanz und klitoral mit Handarbeit...oder so...
Hm,...austesten, würde ich sagen, aber manchmal ist weniger auch mehr.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das würde bedeuten...
das Du zwei verschiedene Orgasmen auf ein und denselben Zeitpunkt legen willst.

Ich glaube nicht das dies Möglich ist. Der durch die doppelte Reizung erreichte Orgasmus könnte vielleicht heftiger sein, bleibt aber eben ein Orgasmus.

Ob eine Frau 2 Orgasmen parallel und sozusagen zur gleichen Zeit Erleben kann dürfte meines Erachtens nicht möglich sein.

Würde man nun ein wenig in deiner Richtung weiterdenken und die vielen verschiedenen Aussagen von erreichten und wiederum von den Frauen verschieden erlebten Analorgasmen dazu rechnen, müsste ja sogar ein Dreifacher Multiorgasmus erreichbar sein wenn man diese Region zeitgleich und anderweitig stimulieren würde.

*zwinker* vom Frenchlover
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Doch, das geht schon, kenne es bei mir, ist aber nur in Ausnahmefällen möglich.
rubia
*******n_he Mann
36 Beiträge
Von dem dreifachen hab ich auch schonmal was gelesen, nennt sich dann wohl Trigasmus. War auch ein kleines Tutorial dabei, trotzdem bezweifle ich das dieser in der Praxis so ohne weiteres zu erreichen ist.
******aar Paar
837 Beiträge
doch, es ist sehr wohl möglich. aber unterscheiden dabei kann man nicht. beide orgazmen werden als einer empfunden, aber viel heftiger.
schau dir unsere videos an.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Parallel?
Ein Orgasmus bleibt ein Orgasmus und egal ob vaginale, klitorale oder sonstige Stimulationen, parallel ist wohl nicht möglich.

*schiefguck* BlackBatty
Parallel! Was für eine Verschwendung!
Ein Orgasmus bleibt ein Orgasmus und egal ob vaginale, klitorale oder sonstige Stimulationen, parallel ist wohl nicht möglich.
*top*


Warum sollte man überhaupt, wenn es denn möglich wäre, mehrere Orgasmen gleichzeitig haben wollen?

Wäre das nicht eine Verschwendung? Dann doch lieber nacheinander!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
es gibt nichts...
was es nicht gibt *crazy*
Amerikanerin entwickelt Gerät für den dreifachen Orgasmus
Gibt es einen neuen Orgasmus? Wenn man der amerikanischen Sex-Forscherin Dr. Ava Candell glauben will, dann schon – sie nennt ihn „Trigasmus“, und er kann durch die gleichzeitige Stimulation von Klitoris, G-Punkt und Anus erreicht werden.
Freilich ist es sehr schwer, die gleichzeitige Stimulation zu erreichen - es sei denn, man wäre ein Schlangenmensch. Doch die Wissenschaftlerin gab nicht auf und entwickelte ein spezielles Lustwerkzeug, den „Trigasmus Vibrator“.
Sie behauptet, viele Stunden mit dem Testen der Prototypen verbracht zu haben, weil der Unterschied zwischen der Lust, die solche Geräte bringen können, und dem Schmerz, den man dabei erfahren kann „im Bereich weniger Zentimeter“ läge.

lustigerweise steht über diesem artikel eine sponsorenwerbung
Sponsored XXXXXX Shop
Türdichtungen und Fensterdichtungen im Onlineshop
*ggg*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... es gibt nichts, was es nicht gibt ...
... besonders bei dem Amerikanern *ggg* ... die konsumieren doch jeden Mist und damit es sich besser verkauft, muss eine 'Expertin', Frau Dr., herhalten und eine Studie veröffentlichen.

*genau* BlackBatty
??????
Ah ja!! Dachte bisher immer das ist ein und das selber. Und ich würde beim GV komplett stimuliert... man bzw. Frau lernt doch nie aus. *zwinker*
Neben der Frage, ob bei gleichzeitiger klitoraler und vaginaler Stimulation ein intensiver oder ein doppelter Orgasmus empfunden wird, sucht der TE nach Stellungen/Möglichkeiten, das auszuprobieren.

Mein Vorschlag dazu: Sie sitzt auf dir reitend und du benutzt einen Vibrator um den Kitzler zu stimulieren. Wir haben das (eher zufällig) mal probiert und sie hat es als sehr lustvoll empfunden.

Dazu auch noch anal zu stimulieren ist mechanisch recht schwierig - die Beweglichkeit von uns Menschen ist nun doch meist recht eingeschränkt - aber da liesse sich bestimmt ein passendes Hilfsmittel finden...

soeinpaar(m)
********sexy Paar
1.107 Beiträge
die...
frage wir man das gleichzeitig macht...mmmhh, das geht schon. Ich stimuliere mich zum Teil noch selber dazu. Für ihn ist das ein Kick, denn somit komm ich auch intensiver....geht zwar nicht bei jeder Stellung so, aber meist klappt das. Ob ich dann zwei Orgasmen erlebe, kann ich nicht genau sagen, denn ich finde den klitoralen Orgasmus für mich intensiver....

lg Klein
schwere sache
hallo vor dem problem stand ich auch mal, und es ist garnicht so leicht das zu lösen und braucht verdammt viel zeit und übung und vorallem musst du im moment dann zurück stecken können und dich voll und ganz auf sie konzentrieren. hilfreich sind auf jeden fall sex toys.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.