Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
vaginale orgasmen - "techniken"?73
Okay, ich hätte ein paar fragen zum thema vaginale orgasmen in erster…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie unterschiedlich empfindet ihr

Hattet ihr schon einen

Dauerhafte Umfrage
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Wie unterschiedlich empfindet ihr
den vaginalen
klitoralen
analen Organsmus.

Hallo ihr lieben.
Mich würde interessieren wie ihr die drei oben angegebenen Orgasmen empfindet.
Was macht für euch den Unterschied aus?
Welchen habt ihr öfter?
Welchen (noch) nicht erlebt?
Welcher ist euch lieber?


Liebe Grüße

deWinni
P.S. basierend auf die Frage war ein Spiel vom vergangenen Wochenende als ein Mädel gefragt wurde was ihr lieber wäre bzw. ob sie den Unterschied zwischen den Orgasmen beschreiben könnte...
Ich würd mal sagen...
dass diese Unterscheidung total veraltet ist. Wohl ein Überbleibsel aus jenen Zeiten, in denen der sog. vaginale Orgasmus als vollwertig und der sog. klitorale Orgasmus als minderwertig erachtet wurden. Ausserdem lässt sich diese Trennung so strikt nicht machen. Oft ist es eine Kombination davon und ja, diese hab ich schon erlebt! *top*
da fehlt beid er umfrage ne antwort nämlich alle drei oder 2 von denen;)
also aal hatt ich noch nicht...nie gemacht;)
finde vaginal besser, da heftiger aber am geilsten ist es vaginal und klitoral zu kommen...meine meinung;)
Schwer zu sagen...
also es fällt mir persönlich viel leichter einen klitoralen Orgasmus zu haben.
Soll ja auch Frauen geben die nur so einen orgasmus bekommen können.
Die Intensität hängt find ich aber extrem vom partner ab und in welcher beziehung man zueinander steht.
Der Klitorale und der Vaginale Orgasmus machen für mich aber schon einen großen Unterschied, ich würd fast sagen klitoral ist es intensiver,meistens...
Aber die "Art" Orgasmus ist ne andere, kann man garnicht richtig beschreiben,klitoral ist der orgasmus schneller und vaginal hat man quasi länger was davon.Man kommt langsamer also meistens, das ist echt schwer das so generell zu sagen.
Beides zusammen hatte ich leider noch nie, wär aber sicher der Höhepunkt der Höhepunkte:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kenne nur den klitoralen Orgasmus....
aber ich hoffe das ich die anderen auch noch mal genießen darf.

Manchmal ist es vaginal fast schon so weit, aber irgendwie will ich einfach nicht die Kurve kriegen. *heul*


*bussi* von der Frenchloverin
*********angi Frau
150 Beiträge
hm, ich kenn nur den vaginalen und klitoralen orgasmus.
ich find nicht dass da soooo viel um is aber der vaginale breitet sich anders aus, also in ne andere richtung find ich....klingt total bescheuert aber ich weiß ned wie ichs beschreiben soll^.^
beim vaginalen kribbelts bei mir eher innen und breitet sich nach oben aus und beim klitorane spielts sichs bei mir eher außen ab und kribbelt bis in den bauch.
klingt immer noch doof aber ich hoff es war halbwegs verständlich*lach*
*****yCH Mann
211 Beiträge
!
Ich hatte noch kienen von den 3 *grins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
zu
Möglichkeit 1 kann ich (noch...) nichts sagen, aber Möglichkeit 2 und 3 empfinde ich als SEHR sehr unterschiedlich.

Wenn ich mich dauerhaft für eine Möglichkeit entscheiden müsste (was ich zum Glück nicht muss...) würde ich Möglichkeit 2 wählen. Die empfinde ich als wesentlich befriedigender.
mir geht es da ähnlich wie der frenchloverin.

hatte bis jetzt nur klitorale orgasmen, und die waren auch alle wahnsinn, aber einen vaginalen bzw. analen würd ich natürlich auch gern mal erleben.
Am häufigsten habe ich klitorale und vaginale Orgasmen. Wobei ich den klitoralen als intensiver und befriedigender, den vaginalen aber als entspannender empfinde. Den Analen Orgasmus habe ich am liebsten in Verbindung mit Klitoris Stimulation, aber ist auch so ganz ok.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
da fehlt beid er umfrage ne antwort nämlich alle drei oder 2 von denen;)

Ihr habt die Möglichkeit alle drei Antworten anzuklicken... *ggg*

Erst mal vielen dank für euer reges interesse.
Schon recht interessant wie unterschiedlich und dennoch fast identisch eure Aussagen sind.
tja Winni,
die Frage hätten wir noch ausführlicher diskutieren sollen, dann hättest du keinen Thread eröffnen müssen *lol*

Ich kenne alle drei. Bis vor einem guten halben Jahr waren mindestens 99% klitoral, 0,9% anal und lediglich 0,1% vaginal. Seit einiger Zeit geht es recht gut (und sehr nass) über den G-Punkt, aber immer noch so gut wie nie beim GV.

Um die verzweifelten Beschreibungsversuche von littli_djingi noch weiter zu verwirren: Klitoral und anal implodiere ich (wobei der klitorale stärker ist), vaginal explodiere ich. Das soll heißen: beim Implodieren ziehe ich mich krampfhaft nach innen zusammen, beim Explodieren ist es als würde ich nach außen zerfließen.

Alles klar, oder?

Was ich lieber habe? Eigentlich den klitoralen, aber dann bin ich nach einem vollkommen erledigt. Der vaginale - oder besser G-Punkt-Orgasmus schreit nach einigen Minuten nach mehr

Arthur erschreckt sich auch nach knapp 4 Jahren immer noch über meine klitoralen Orgasmen und freut sich, dass es vaginal immer besser klappt.

@*******over: niemals aufgeben aber auch nicht unter Druck setzen. Ich habe lange genug gewartet und es hat sich gelohnt, ging auf einmal ganz von selbst. Auch in unserem Alter, kommen immer neue Sachen dazu, das ist doch toll.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
die Frage hätten wir noch ausführlicher diskutieren sollen, dann hättest du keinen Thread eröffnen müssen
Durch das Spiel hatten wir ja auch "nur eine Frage" frei so das dieses Thema unbeantwortet blieb... *ggg*
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben *zwinker*
hmmmm....leider waren die ersten erklärungsversuche nicht wirklich zufrieden stellend und da ich ja -bekanntlich-sehr wißbegierig bin.....blieb mir nur dieser Weg *ggg*

Ausserdem ist es sehr interessant auch andere sichtweisen und erlebnisse bzw erklärungen zu lesen *genau*
Hi,

habe mir darüber zwar noch keine Gedanken gemacht, aber es ist so, dass ich viel leichter einen klitoralen O bekomme als einen vaginalen oder analen.

Ich hatte zwar schon alle 3 Orgasmusarten, aber mir persönlich gefällt der Klitorale am besten.
Hi
meinen ersten vaginalen Orgasmus hatte ich erst mit 44...wahrscheinlich war da erst mein Kopf frei...ist jedesmal anders und jedesmal einfach gut.

Lg Samtfrau
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vaginal...Klitoral...
Anal hatte ich noch keinen O... bin ich auch garnicht traurig drüber, wenn es irgendwann mal passiert gut, wenn nicht, auch gut.

hmmm zu Vaginal & Klitoral... wenn ich jetzt mal Bilanz ziehe...
gehöre ich wohl zu den Frauen die sich total fallen lassen kann und ich erlebe dann die reinste Orga Welle... mehrer hintereinander...
klar, nicht jedes mal...aber doch sehr oft.

Ich finde auch das es eine Kopfsache ist, ob & inwieweit Frau zu sich, ihrem Körper steht & sich fallen lassen kann.
Und ganz klar, der Partner spielt natürlich auch eine große rolle mit.

Ich finde beide ob Vaginal oder Klitoral super intensiv...
hatte aber auch schon Erlebnisse wo ich so überreizt war das ich voll die heavy Vaginalen Orgas hatte und dachte, ich bin tot und im Himmel...weil hammer geil...

Und hatte auch Erlebnisse wo ich nach dem GV mit Vaginalen Orgas, Klitoral stimmuliert wurde und die waren dann EXTREM Intensiv, waren dann auch mehrere...

ist unterschiedlich ...
aber hey...ist doch wurscht....ich finde es einfach jedes mal wie ein Fest...
nur schade...das die Orgas nicht länger dauern...

frechgrins
******_ni Mann
218 Beiträge
Meine Frau hat bei jedem Liebesspiel sowohl vaginale als auch klirotale Orgasmen. Die klitoralen Orgasmen hat sie häufig 3 bis 4 mal nacheinander. Dann ist sie so fertig, schreit und zittert am ganzen Körper. Ich genieße dann diesen Moment, da es für mich auch aufregend ist, sie soweit gereitzt zu haben.

Wenn es bei ihr dann wieder etwas abgebbt ist, dann lutscht Sie meinen Schwanz, bis ich das letzte Tröpfchen abgegeben habe.
das ist aber schön.
stimmt
sicher würde sie gerne auch dazu ihren kommentar schreiben, wenn horst nicht mit solo-profil schreiben würde...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
manchmal ist es ja so das Frau gar nicht(s) davon weiß *zwinker*

wder von dem einen noch von dem geposteten *lol*
*******_by Frau
64 Beiträge
ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es einen analen gibt und ich kann auch noch nicht behaupten an einen vaginalen geraten zu sein.
wer kommt denn ohne klitorisstimulation einfach so?
******_ni Mann
218 Beiträge
Einen analen Orgasmus hat es bei meiner Frau noch nie gegeben.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bei mir ist der klitorale HP intensiver als der vaginale. Dafür geht es vaginal schneller, wenn meine Süße den G-Punkt beim Fingern richtig trifft. *lol*Den vaginalen Orgasmus empfinde ich als hingebungsvoller, während der klitorale sowohl aktiv als auch passiv sein kann. *pimper*

LG Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.