Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen beim Sex beobachtet15
Hay! Ich wollte einfach nur mal erfahren was ihr für Erfahrungen ihr…
zum Thema
Blowjob im Kino194
Mich würde mal interessieren, wie ihr reagiert, wenn ihr in ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer im Swingerclub

Man....
.....sollte immer berücksichtigen, dass im Sc auch immer wieder Leute sind, die nur zum Sehen und Gesehen werden dorthin gehen und das kann man niemandem Verbieten.

Es gibt auch Regeln, die beziehen sich aber auf den Kontakt zu anderen.


Liebe Grüße
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Wir waren gestern in einem Swingerclub. Natürlich muß man damit rechnen, wenn man sich dort auf die Spielwiese begibt, dass man beobachtet wird. Das finden wir in einem gewissen Rahmen auch anregend.

Mit dem was sich aber gestern dort abgespielt hat, haben wir nicht gerechnet! Wir haben begonnen uns auf der Spielwiese zu vergnügen, als plötzlich der ganze Raum zum bersten voll mit mindestens einem Dutzend Solo-Männern gefüllt war. Also für mich (Andreas) war das der totale „Abturner“. Außerdem waren einige der Herren ziemlich aufdringlich und wollten sich ungefragt beteiligen. Einige der Solo-Herren rückten uns so nahe (< 10 cm), dass wir uns nicht einmal mehr umdrehen konnten. Ein 2. Mal würden wir das so nicht mehr zulassen, dass uns (männliche Solo-) Zuschauer so extrem auf die Pelle rücken und die betreffenden bestimmt auffordern, einen entsprechenden Abstand zu halten oder das ganze vorerst abbrechen.

Es ist aber wenigstens beruhigend zu sehen, dass ein klares „NEIN“ akzeptiert wird.

Zitat von jungausberlin
Was wir jedoch auf den Tod nicht abkönnen, ist, wenn gewisse Leute der Meinung sind, überall mitspielen zu dürfen, nur weil sie erhöhten Eintritt gezahlt haben. Gleiches gilt für Kommunikationskrüppel (das betrifft gelegentlich auch Paare), die einen an der Bar stundenlang stumm beäugen und dann auf der Matte fast auf einem drauf liegen und frech loslegen wollen.

*top* Genau so sehen wir das auch!

Daher ein guter Tipp an die Solo-Männer:
Wenn ihr wirklich bei einem Paar mitmischen wollt, dann gebt euch mehr Mühe! Unterhaltet euch mit den Leuten vorher im Clubraum!

Ich weiß nicht wie es andere Paare halten, aber wir würden niemanden auf der Spielwiese bei uns mitmischen lassen, mit dem wir nicht vorher im Clubraum ein nettes Gespräch geführt und etwas näher kennen gelernt haben.

Im Nachhinein gesehen haben wir für uns beschlossen, dass wir vorerst nur mehr Swingerclubs an einem reinen Pärchenabend besuchen.

Andreas und Hera
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Wir haben jetzt einen anderen Thread gefunden, der voll dazupasst:

Tips für Solo Herren
Sünden und Tipps für Solo Herren
Selten haben wir in den Gesichtern von Soloherren die Enttäuschung darüber entnehmen können, dass es mit dem Kontakt zu einem Pärchen oder einer Solodame nicht ganz wunschgemäß verlaufen ist.
Gestattet uns bitte, natürlich nur unter dem Aspect, dass wir uns wünschen, das auch Ihr Soloherren Euch bei den Partys und Clubaufenthalten wohlfühlt und Eure Fantasie und Wünsche wirklich
ausleben könnt, ein paar gutgemeinte Tipps.

Männer und Frauen denken, fühlen, handeln völlig unterschiedlich voneinander, ja sie sprechen nicht einmal die selbe Sprache. Männer Sprechen Testosteron und Frauen Östrogen; Verständigungsprobleme sind vorprogrammiert, wenn Mann nicht ein paar ganz grundsätzliche, einfache aber wirksame Bedingungen beherzigt:

Im Eintrittspreis ist in keinem Fall die Erfüllung sexueller Wünsche inbegriffen.
Allgemeine sünden weniger Herren sorgen im Swingerclub nicht nur für einen gepflegten Korb, sondern lassen die Herren für den Rest des Abends arm aussehen.Fatale Fehler sprechen sich schnell bei den sonst willigen um.

Sünden
Der Unschuldige:.....fasst Frau sofort an die intimsten stellen im Glauben, seine Wunderhände treiben nach wenigen sekunden sein Opfer in höchste Extase.
Der Respektlose:.....fragt Frau direkt:" Willst du f....?" Welche Antwort erwartet er?". Ja Hurra du Held, du und nur du!"???... Knapp daneben.
Der Handhintuer:.....hält die Frau im Swingerclub nicht für mündig genug, sie selbst entscheideb zulassen, wann und wo Frau aktiv werden will. Er nimmt die Hand der Frau und führt sie an sein bestes Stück.
Der Dazwischenquatscher: Leidenschaftlich liebt sich ein Paar ganz innig, plötzlich der Zwischenruf eines Herren, der gerne mitmachen will. "Darf ich mitmachen?"
Der Handtuchträger: Sieht nicht gut aus und kommt auch nicht gut an. Zum Guten Ton des stilvollen Mannes gehört es einfach, nette, sexy Unterwäsche zu haben.
Der Stinker: Muss man es erwähnen, dass Körperhygiene Selbstverständlich ist?
Der Danachgrapscher: Wieder liebt sich das Paar leidenschaftlich und
kommt gerade zum gemeinsamen Orgasmus. Halb bewusstlos vor Erschöpfung zaubert das Paar noch einwenig nachspiel aus den Händen. Plötzlich die Frage:" Habt ihr noch mal Lust?"
Der Schüttler: Bei jeder gelegenheit, ja fast schon automatisch greift der Schüttler zu seinem besten Stück und bearbeitet es provokativ selbst und selbstgefällig.
Der Begriffstutzige: Ein Nien ist ein Nein und wird es wohl auch bleiben. Da hilft kein zweiter, dritter oder zehnter Versuch.

Fortsetzung folgt.

Der Autor eine gewisse Elke.

*genau* Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

lg Andreas und Hera


Link zum Original-Thread:

http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t109921.wie_macht_man_kontakt_im_swingerclub.html
********asie Paar
783 Beiträge
Themenersteller 
Da wir den thread eröffnet haben, möchten wir uns jetzt auch noch einmal zu Wort melden.

Vielen Dank für die Beiträge, die uns sehr geholfen haben.

Inzwischen waren wir mehrmals im SC und siehe da, man sieht die Situation schon viel gelassener und gewöhnt sich doch schnell an alles. Negative Erfahrung haben wir noch keine gemacht. Eigentlich geht es doch recht zwanglos zu und die anfänglichen Unsicherheiten sind schnell gewichen. Die erotische Stimmung drängt alles andere in den Hintergrund und es macht einfach nur Spass.

LG
paarfantasie
Deshallb hier nun die Fragen:
Gibt es einen Verhaltens-Codex für Zuschauer? Was ist erlaubt?

armes deutschland .. muss sogar das verhalten im club von zuschauern geregelt werden ?
Mit Paaren noch nie Probleme...
Leider müssen wir auch in die Kerbe hauen, dass unsere einzigen beiden negativen Erlebnisse mit einem Solomann, aber auch mit einer Solodame waren... nicht wegen zuschauen sondern gerade wegen nicht nur zuschauen..

Erst mal haben wir natürlich nichts gegen Zuschauer, dass liegt wohl in der Natur eines SC, dass da Zuschauer sind und auch sein sollen. Das macht doch auch einen großen Teil der Reize aus. Wir waren mal in der Tempeloase oben am Whirlpool, keiner weit und breit zu sehen, haben uns Wasser eingelassen und fingen an zu spielen... irgendwann gingen die Augen zu und ich hab mich von ihr verwöhnen lassen. Als ich nach geraumer Zeit wieder zu mir kam und die Augen aufmachte war ich richtig gehend erschrocken, weil ich es gar nicht gemerkt habe. Auf der Couch, an den Wänden gelehnt, in der Tür standen "Himmel und Menschen" und haben uns zugesehen. Das war ein erst etwas merkwürdiges, dann aber unheimlich geiles Gefühl, für die alle dort eine Show geliefert zu haben...

Und die beiden negativen Sachen, die mit einem Solomann: Wir waren alleine in einem Raum und haben gespielt. Sie lag mit geschlossenen Augen auf einer Anhöhe, ich kniete vor ihr, Kopf zwischen den Beinen vergraben *zwinker* ... Ein Typ "schlich sich quasi an" und ging völlig ungefragt auf ihre Titten los, als wenn es kein morgen gäbe. Wir schreckten beide natürlich wie aus der Trance gerissen hoch und sämtliche Stimmung war im Ar... - Ich glaub als der Typ meinen Blick gesehen hat hat er sich so schnell wie er nur konnte verpisst. Ich konnte ihm nur noch hinterher rufen, dass er aufpassen soll, dass ich ihn nicht umhaue, wenn er mir nochmal über den Weg läuft. Wir sich dann weg und zur Bar, erst mal einen trinken. Die Zuschauer hinter den französischen Wänden waren glaub ich auch nicht so begeistert von der Aktion...

Aber auch Frauen können manchmal einen an der Klatsche haben, auch wenn man das auf den ersten Blick gar nicht so vermuten würde. Wir standen in einem Gang und haben selbst mal anderen zugesehen. Da kommt "die Dame" vorbei und umarmt, ja umklammert meine Holde quasi und fängt an an ihr rumzugrabbeln. Sie hatte richtig Probleme sich aus dem Griff zu befreien. Auch hier, ohne zu Fragen, ohne eine Andeutung - gleich drauf, egal was ist... *kopfklatsch*

Aber zum Glück sind das die absoluten Ausnahmen, aller meistens sind die Erfahrungen mit Zuschauern, oder Solo-Mitmachern positiver Natur. Hier muss ich auch den Vorschreibern beipflichten ... vorher an der Bar ein gutes Gespräch anfangen und die Sympathie abchecken... *lach* *lach*
Bei uns auch......
.....wie schon mal in einem anderen Thread geschildert wollen wir auch gerne hier nochmal kundtun, das uns auch schon so einiges krasses in SC passiert ist.

Ja wir stehen drauf, wenn man uns zusieht, aber bitte, man(n) kann ja auch alles übertreiben.

Abgesehen von diesem Lemminge Effekt, wo auf einmal 10 Kerle aufstehen und hinterher gelaufen kommen, gibt es dann Tatsache aucg noch einge, die meinen einfach Hand anlegen zu dürfen.
Waren letztes mit ner Freundin unterwegs in nem Club. Sie hat sich etwas, ..., 'ungünstig' auf eine der Matten gelegt, so das man sie aus der Mette des raumes, wo der gang war, betatschen konnte, und kanpp 4 Kelren konnten scheinba nicht anders als das unaufgefordert zu tun.

OK, das war abernicht alles. Auf einmal kniete ein Kerl hinter hier (hatte sich angeschlichen) und ich konnte gerade noch nein brüllen als er ihr ohne Absprache sein Ding 'reinstecken' wollte. (Entschuldigt die Ausdrucksweise)
Und zwar ohne Gummi!

Das war echt, ......, boar!
@*****rdo
@*********eaven

so wie ihr die situation empfunden hat ist es für euch sicher schrecklich ... aber ist dasss nciht im wesentlichen ein missverständnis hinsichtlich non-verbaler kommunikation ?

sich mit worten zu verstehen ist schon schwierig .. ohen worte sicher nicht einfacher ...

es ist oft schwiereig zu "raten" was ein anderer will oder nciht ...

ich glaube nciht dass es "bosheit" oder dummheit oder dreistigkeit der soloherren / damen war ... es ist ein missverständnis ...

war wir zb überhabut nicht leiden können ist wenn uns auf der spielweise einer anqautsch ob er näher kommen darf .. das zerstört für uns die stimmung ... wir bevorzugen es, wenn er ode sie mit zarten berührungen sich "bewirbt" und sich dann langsam zu mehr "qualifiziert" ... wir haben es aber auch schon erlabt dass ein mann ganz nöchtern gefragt hat ob er ihr an die brüste greifen darf .. das ist für UNS scheußlich .. hätte er nur zärtlich gestreichelt wäre alles gut gewesen ...

so sind die menschen unterscheidlich ...

auch in ihren reaktionen ... die einen schreiben los, die anderen scheiben einfach die hand weg .. die dritten gehen glaich nach hause und kommen nie wieder ...


der "lemming-effekt" leigt vielleicht auch an der club-größe ... jem ahr solos da sind (absolut) um so eher können sich auch schlangen bilden ...

"unser club" ist da wohl recht klein ...in der woche 10 bsi 20 leute am abend gleichzeitig ... wochenende 20 bis 40 gelichzeitig ...
Wohl nicht
Also wenn 2 Leute die Augen zu haben wärend sie sich gegenseitig verwöhnen und ein Typ ankommt und wie nichts gutes gleich auf die Titten losgeht und da anfängt dran rumzukneten, dann hat das für mich nichts mit fehlgeschlagener nonverbaler Kommunikation zu tun sondern schlicht und einfach mit primitiver Kleingeistigkeit.

Absolut zustimmen tue ich dir, dass man ein bisschen am Arm streichelt oder am Bein und dann merkt, ob der andere es zulässt und mehr will, dazu sind absolut keine Worte notwendig. Ein kleines Kopfschütteln oder ein süßes Anlächeln sagt da wohl alles. Und meistens passiert es ja auch genau so. Ich schrieb ja, das waren die einzigen 2 Ausfälle die wir erleben mussten.


Aber eigentlich ging es ja hier um Zuschauer...
@RomatischesPaar
Naja, eine Frau die ich nicht kenne, ohne Absprache ohne Gummi einfach von hinten zu nehmen hat glaube ich nichts mit dem fehlen von Kommunikation zu tun sondern ist einfach nur ein halbes Attentat.

Unsere Freundin hat nichts davon gemerkt weil sie gerade zwischen den Schenkeln unserer w war, ......
*******iene Paar
216 Beiträge
Also
wir haben es auch erlebt, als wir mit einem Pärchen auf der Matte lagen. Es kamen 3 Solo Herren in den Raum und positionierten sich wie Statuen um die Matte. Nach 10 Minuten haben wir dann abgebrochen, da die Männer im wahrsten Sinne stock steif da standen. Sie haben sich wirklich noch nicht mal bewegt. Angelehnt an den "Pfeilern" gestanden. Das war der volle abtörner.
Ja, ...
genau so wa smeinen wir. Man(n) kann Abstand halten, oder nach Aufforderung näher treten. Aber man muss die 'Akteure' doch nicht flankieren als wär man deren Bodyguard!

Wir fänden es manchmal sogar geil, ein paar Männern zu sehen, die sich selber verwöhnen, wenn sie uns zusehen, aber nicht aus 50cm Entfernung!!!!
ich vestehe das nicht mehr ... wenn irh keien zuschauer wollt dann geht in ein zimmer was von innen verschlossen werden kann ...

sorry, aber das zuschauer da sind ist einers das "aktraktivitäten" in einem SC ...

das klingt als wenn irh euch auf einem stadtfest über diemenschenmassen bewert .. das gehört dazu und genau in dieser form ...
*******iene Paar
216 Beiträge
@romantisch
Es ist ja nicht das zusehen. Das ist schon sehr reizvoll.
Was stört, ist diese inaktivität und das "gaffen" mancher Zeitgenossen. Als wären diese zur Salzsäule erstarrt.
Da kommt ja keine einzige Gefühlsregung.
****ta Mann
59 Beiträge
Wie ist es richtig
Wenn ich das alles so lese bekomme ich den Eindruck, ein/e Solo kann es nie recht machen. Reden ist bei den einen nicht richtig, Schweigen stört die anderen, Aktivität (auch bei sich selber) stört die einen, Nichtstun und nur schauen die anderen. So ist es halt im Leben. Diese Gratwanderung im Club muss man halt überstehen.
Die schlimmsten aber sind diese Paare, welche für wenig Geld in Clubs gehen wo auch Solos sind, diese aber so weit als möglich von sich fernhalten, auch zum Teil aggressiv. Warum bleiben denn diese nicht einfach zu Hause, oder gehen in einen Paareclub. Achso, dort kostet es ja wesentlich mehr. Ich weiss, der höhere Eintrit für Herren berechtigt zu nichts, was ich auch befürworte, aber der Umgang mancher Paare mit den Soloherren ist manchmal nicht der beste. Auch das Benehmen mancher Geschlechtsgenossen ist manchmal nicht unbedingt zu empfehlen. Aber noch eine Bitte an die Paare. Bleibt einfach zu Hause, wenn euch grundsätzlich einzelne Männer, oder aber auch Zuschauer stören.
Gruß Manni
Wir lassen uns gerne zusehen!
Auch aus diesem Grund gehen wir gerne in Clubs.

Gut finden wir die Spielwiesen die mit einer Kordel versehen sind. Sollten zuviele aufdringliche Solomänner da sein, kann man diese zuhängen und jeder darf gucken aber nicht dazu und der Abstand ist somit gewahrt. Natürlich kann man bei Bedarf auch den einen oder anderen hereinbitten! ggg

Outdoors ist es etwas schwieriger, doch unsere Erfahrung zeigt, dass Männer froh sind auch in einigem Abstand "dabei" sein zu können und waren noch nie aufdringlich. Ein kurzer Blick hat bisher immer noch für genügend Abstand (so gewollt!ggg) gereicht !
Natürlich
Natürlich ist zuschauen erlaubt,....
wenn es nicht zu aufdringlich wird und Dir die Zuschauer auf die Pelle rücken. Wir mögen es, wenn man uns zusieht und manchmal sehen wir auch gerne zu, je nachdem, wer da gerade zugange ist...:)
Was stört, ist diese inaktivität und das "gaffen" mancher Zeitgenossen. Als wären diese zur Salzsäule erstarrt.

wie soll manN es denn den paaren ncir recht machen .. die einen beschweren sich über "UNaktivität" .. die nächsten über "aktivität" .. die einen über das "herulaufen" die anderen über das "erstarren" ...

mit anderen worten was manN auch immer tut ist fasch ...
@****ta

Die schlimmsten aber sind diese Paare, welche für wenig Geld in Clubs gehen wo auch Solos sind, diese aber so weit als möglich von sich fernhalten, auch zum Teil aggressiv.

da muss ich dir recht geben .. was ist hier im joy beim lesen gerade auf "swinger"-beträgen gelernt habe ist, dass für viele paare wohl der größte reitzt darin besteht die männer im club zu verarschen ...
Gut finden wir die Spielwiesen die mit einer Kordel versehen sind.

immerhin noch kein stacheldraht ... niemand hat die absicht eine mauer zu errichten ...

eine kordel .. grauenhafte vorstellung ... on gott was muss unser club doch für ein traum sein, wenn ich von selchen "maßnehen" lesen muss ...
Oooch!
Schon wieder diese zweifelhaft, philosophischen Betrachtungen von den romantischen!
ziemlich extrem...
die aussagen von Manni und den romantischen.

Klar hat jedes Paar und auch jede/r Solo andere Auffassungen, Vorlieben und Neigungen. Ist doch quatsch das Paare in Clubs gehen um Solos zu verarschen.

Seht es doch mal so, es gibt viele Anfänger die einfach mal reinschnuppern wollen, und sich meistens auch nicht die optiomalsten CLubs oder Veranstaltungen dafür aussuchen wegen Unwissenheit.

Dazu kommt auch das viele Paare (wir auch) uns sehr sehr gerne zusehen lassen, aber wenn sich auf einmal eine Männermauer um einen herum steht und man sich gar net mehr bewegen kann, finden wir persönlcih halt nicht so schön, .., genauso, wenn Männer einfach anfangen rumzugrabbeln oder halt, wie einmal erlebt, einfach versucht ohne Schutz ihr Ding in unsere Freundin zu stecken.

Das sind halt Sachen, da mögen bestimmt einige drauf stehen , wir aber zum Beispiel nicht!


Es sind halt auch in SC verschiedene Menschen mit verschiedenen Neigungen, nur das grundsätzliche Interesse neues auszuprobieren haben wohl alle gemein. Und wie im Leben auch, bedarf es ein gewisses Feingefühl, was man sich erlauben kann und was nicht.

Warum kann Man(n) es nciht einfach langsam angehen lassen, oder mal ein süßes Paar an der Bar ansprechen? Nein viele warten bis ein Paar auf der Wiese ist und werden dann im Rudel dreist. ('Och der vor mir geht näher ran, dann kann ich das ja auch') DSo entsteht der Lemminge Effelt.
Nur weil man in einen Club geht, wo auch Solos rumrennen, heißt das doch noch lange nicht, das das Paar auch jeden 'ranlässt' , ..., entschuldigt diese Ausdrucksweise. Ist ja auch net so, das ich in einer Disko mit jedem Kerl tanzen will, obwohl ich vorher genau weiss, das da Kerle rumrennen, oder???


Also wir (ich) fänden es deutlich besser es einfach mal etwas mehr Wert auf Kommunikation zu legen. Kann ja auch ein Handzeichen sein oder ein Blick .., und man brauch halt auch in SC meistens etwas Geduld, wir für unseren Teil geben es den Leuten schon zu verstehen wenn wir mehr wollen.

LG
B&A
@Bi Paar DO
*top2* *spitze* *zugabe* *bravo* DANKE !!! *oesterreich*
@BiPaarDo
*hand* mehr gibt es dazu wohl kaum zu sagen .....

LG MonaJens
@*****rdo

ziemlich extrem...die aussagen von Manni und den romantischen.

erst mal danke für das kompliment, denn nur eine polarisierung der aussagen und gefühle ist für so eine diskussion hilfreich ... wischi-waschi aussagen und das werfen mit wattebäuschchen hefen hier sicher nicht weiter ...

ja das denken in extremen und deren formulierung ist aus meiner sicht der einzige weg um den anderen zu verstehen ...

Ist doch quatsch das Paare in Clubs gehen um Solos zu verarschen.

sicher nicht alle .. aber wenn ich hier im forum so viele aussagen lese dann "warten" einige paare scheinbar nur darauf einen mann auf die finger hauen zu können ... ich habe das gefühl dass sie genau das schon erwarten und deren reaktion schon festgelegt ist ...

also ich denke wer mit einer so negativen grundeinstellung gegenüber solo-herren in einen swinger club geht sollte doch besser zu hause bleiben oder einen reinen pärchenclub besuchen ...

wer keine musik mag soll nicht in die oper gehen .. sondern ins teather ...

aber wenn sich auf einmal eine Männermauer um einen herum steht und man sich gar net mehr bewegen kann, finden wir persönlcih halt nicht so schön,

"männermauer" ... ich frage mich was das für clubs sind ... die persönliche wahrnehmung ist ja immer ausschlaggebend .. aber evtl ist die wahl des clubs dann wirklich falsch ...

wir persönlich haben bei unseren 10 mal club besuchen sowas nie erlebt ja nicht mal erleben können, da gar nicht ausreichend viele männer für eine solche mauer vorhanden waren ...

genauso, wenn Männer einfach anfangen rumzugrabbeln oder halt,

wo ist denn für DICH der unterscheid zwischen angrapschen und zärtlichkeit ? berührungen sind eine teil der clubnbesuche ... das gehört dazu ... wem das schon zu viel ist der soll meine ich wirklich nciht in solche clubs gehen ... oder sich in einem zimmer einschließen ...

Das sind halt Sachen, da mögen bestimmt einige drauf stehen , wir aber zum Beispiel nicht!

und genau darin liegt das problem ... die einen sind so .. die anderen anderes ...

Und wie im Leben auch, bedarf es ein gewisses Feingefühl, was man sich erlauben kann und was nicht.

eben .. und genau dieses feingefühl scheinen auch (!) einige paare hier nicht an den tag zu legen .. das erinnert ich irgendwie an meine jugend und die ersten kontakt zu mädchen .. lange her ...

irgendwie ist es doch naiv anzunehmen, dass männer nicht geil werden wenn sie ein paar beim sex sehen ... das ist sinn der sache ... und wenn sie dann darauf anspringen ... ups .. so war es aner nciht gemeint ...

ja, das ist wie bei den jungen mädchen, die mal flirten knutschen und in der dunkeln disco ecke etwas fummeln wollen .. aber wenn dann der juge heiß wird war alles nciht so gemeint ...

und das meine ich mit "verarschen" ... viele paare scheinen genau dieses spiel zu spielen ... möglichst viel und offensichtlich geil machen .. aber dann die nase zeigen und den herren in den arsch treten ...

Warum kann Man(n) es nciht einfach langsam angehen lassen, oder mal ein süßes Paar an der Bar ansprechen?

weil das auch nicht allen recht ist ... wir wollen nicht vollgelabert werden ... wir wollen an der bar unsere ruhe haben ...

('Och der vor mir geht näher ran, dann kann ich das ja auch')

genau da haben wir auch ein anderes problem .. offensichtlich wird dem einen was erlaubt ... wie soll denn dann erkannbar sein, was einem anderen nicht erlaubt wird ?

Nur weil man in einen Club geht, wo auch Solos rumrennen, heißt das doch noch lange nicht, das das Paar auch jeden 'ranlässt' , ...,

natürlich nicht .. aber genau dass MUSS manN antesten ... und genau das MUSS dann zum frust auf beiden seiten führen ... die paare fühen sich wiedermal belästig und die herren wiedermal verarscht ...

Ist ja auch net so, das ich in einer Disko mit jedem Kerl tanzen will, obwohl ich vorher genau weiss, das da Kerle rumrennen, oder???

gutes beiseil .. und wer hat "erfolg" ?? .. nicht der nette zurückhaltende .. sodnern der freche matcho ... derjenige der eben nciht bescheiden in der ecke steht und wartet .. sodnern derjenige der frech auf die mädels zugeht ...

Also wir (ich) fänden es deutlich besser es einfach mal etwas mehr Wert auf Kommunikation zu legen. Kann ja auch ein Handzeichen sein oder ein Blick .., und man brauch halt auch in SC meistens etwas Geduld, wir für unseren Teil geben es den Leuten schon zu verstehen wenn wir mehr wollen.

klingt gut, auch weil du nonverbale kommunikation sprich körpersprache mit einschließt ... aber die ist nun mal sehr missverständlich ...

was heißt denn das konkert zb, wenn die dame mit breit gespreizten schenkeln richtung der "zuschauer" sich öffnet .. heiß das

• so bitte, geht, jetzt habt ihr genug gesehen ?
• so bitte, schaut mal genau hin ...
• so bitte, streicheln darfst du?
• so bitte, jetzt will ich gefickt werden ...?

ich habe mal gelesen, dass es in machen clubs armbänder geben soll, die gewisse vorlieben sigmalisieren ...

was haltet ihr davon ?

da kann zb draufstehen .. frabe violett: bitte nciht anfassen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.