Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2422 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen beim Sex beobachtet15
Hay! Ich wollte einfach nur mal erfahren was ihr für Erfahrungen ihr…
zum Thema
Die Heimfahrt vom Kino
Es war ein toller Abend im Kino. Bevor wir ins Kino sind, hinterließ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer im Swingerclub

Solche Farbskalen...
..haben wir damals auf der party die wir mal organisieren durften auch verwendet,

Ist halt gerade für Neulinge in deutliche Vereinfachung.

Und wie ihr schon gesagt habt, ...., jeder ist anders, ..., deswegen finde ich auch den Begriff verarschen völlig falsch!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, das man in solche Clubs geht um eben Männer geil zu machen und dann abblitzen zu lassen

Vielmehr wird es eher so laufen, das man ne geile Zeit haben will, aber die Kerle nicht geil findet, also gehören die zum Spiel halt nicht dazu.

Und was das 'dann geht doch in Pärchenclubs' abgeht, ..., so groß ist die Auswahl ja nun auch wieder nicht.
Clubs müssen ja auch kommerziell denken, und Solomänner bringen viel mehr Profit, deswegen gibt es ja auch meistens nur einzelne Pärchenthemenabende aber keine reinen Pärchenclubs, mit wenigen Ausnahmen!

Nebenbei , .., ihr habt irgendwie schon recht, das man ruhig etwas konkreter hier schreiben sollte, aber meint ihr nicht mit dem Satz manche Paare verarschen die Männer tretet ihr unnötig einigen auf die Füße oder verurteilt sie vor?
deswegen finde ich auch den Begriff verarschen völlig falsch!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, das man in solche Clubs geht um eben Männer geil zu machen und dann abblitzen zu lassen

ich habe sehr viele beiträge aus verschiedenen foren gelesen und immerwieder feststellen müssen dass manN es einigen (!!) paaren niemas recht machen kann ... häufig ist dann zu lesen "da kam wieder einer und gelaubte ..." das hat noch nicht mal was mit einer selbsterfüllenden profezeihung zu tun .. aber wenn ein paar mit genau dieser einstellung in einen SC club geht und "nur" daraf wartet dass "wieder einer" kommt den das paar dann in den arsch treten kann ... dann hat das für mich sehr viel mit einer verarschung der männer zu tun ... wie soll man es sonst nennen ?

Vielmehr wird es eher so laufen, das man ne geile Zeit haben will, aber die Kerle nicht geil findet, also gehören die zum Spiel halt nicht dazu.

das wäre ja die gute nachricht, wenn dem so wäre ... aber ich gewinne leider immer mehr den eindruck dass es einige (viele) paare gibt (zumindest die sich hier äußern) den manN es nciht recht machen KANN und die immer wieder in dieser meinung bestätig werden WOLLEN ... "männer sind schweine"

Und was das 'dann geht doch in Pärchenclubs' abgeht, ..., so groß ist die Auswahl ja nun auch wieder nicht.

mag ja sein ... aber dafür können die männer im club ja auch nix für ...

Clubs müssen ja auch kommerziell denken, und Solomänner bringen viel mehr Profit, deswegen gibt es ja auch meistens nur einzelne Pärchenthemenabende aber keine reinen Pärchenclubs, mit wenigen Ausnahmen!

das ist alles eine frage des angebots und der nachfrage .. wenn es sehr sehr viele paare geben würde die eben NUR zu paar abenden gehen wollen dann würde es diese abende öfters oder nur geben ...

aber ... da dem ja offensichtlich nciht so ist, muss doch der überweigende teil auch der paar den wunsch an einem gemischten abend haben ...

unabhängig von einzelfall .. aber wer zu einem gemischten abend geht sollte auch ein "mischen" erwarten und zulassen WOLLEN ...

aber meint ihr nicht mit dem Satz manche Paare verarschen die Männer tretet ihr unnötig einigen auf die Füße oder verurteilt sie vor?

ich möchte niemanden verurteilen ... aber es ist eher eine feststellung alleien hier aus dem geschriebenen ... alternativ würde ich noch 100% naiv gelten lassen ... ist das besser ?

es hat auch nix mit urteil zu tun ... aber wenn sich auch einige männer über eien solche möglichkeit bewusst werden würden, hätten sie es vielleicht auch leichter mit dieser art von "abstrafung" umgehen zu können ...

viele männer scheinen (hier) verbittert und enttäuscht zu sein und viele paare agressiv gegenüber diesen männern ...

mir tut hier beide seiten leid, denn beide seiten verpassen einen schönen erotischen abend ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.