Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen beim Sex beobachtet15
Hay! Ich wollte einfach nur mal erfahren was ihr für Erfahrungen ihr…
zum Thema
Blowjob im Kino194
Mich würde mal interessieren, wie ihr reagiert, wenn ihr in ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer im Swingerclub

**********ue_nw Mann
14 Beiträge
Schönes Statement, MuF...
... besser könnten (konnten s.o.) wir es nicht sagen *zwinker*

Selbstverständlich hat niemand - wenn er sich in der Öffentlichkeit auf die Matte legt - etwas dagegen, beobachtet zu werden, im Gegenteil... Aber zu einem SINNLICHEN Erlebnis gehört eben auch eine SINNLICHE Atmosphäre.
...mich
.... macht es an, wenn ich zuschauer habe,... allerdings irritiert es mich, wenn mehr als 10 personen drum herum stehen. das ist mir dann auch "to much", da fuehle ich mich widerum eher unwohl...
*********_WEN Mann
5 Beiträge
super m_und_f stil ist gefragt auch beim zusehen
sicherlich ist zusehen erwünscht darum geht man ja auch in den Club.... kann mich da m_und_f nur anschliessen Abstand und Stil macht aber aus ob alle dabei Ihren Spass haben....

ich habe gerade die Erfahrung das in den grossen Clubs der Stil und das Niveau immer kleiner wird dagegen in den kleineren familiären Clubs für alle Seiten der Spass niveauvoller bleibt....

einer Bekannten und mir ist mal passiert das wir so derart von selbstschüttelnden Solomännern in die Zange genommen wurden das ein Stellungswechsel total unmöglich war...

ach ja und "eine Paar bei dem Sie an der Theke zurück blieb" das scheint auch immer mehr Standard zu werden. An besagtem Abend waren fast nur Paare anwesend. Drängt sich mir die Frage auf ob das nicht viele Nachbarinnen waren die nur zur "Eintrittsverbilligung" mitgekommen sind. Auch das ein Problem das in kleinen Clubs komischer Weise seltener zu sein scheint....
********sexy Paar
1.107 Beiträge
wir...
schauen selber gerne zu, halten aber trotz allem noch einen gewissen Abstand zu den Paaren, außer wir bekommen eine klare Anweisung, das wir willkommen sind.(meist in kleineren Räumen)
Uns stört es auch nicht, wenn ma uns zuseht, denn auch damit muß man in einem CLub rechnen, denn für viele von uns hat das ja auch einen bestimmten Anreiz.... *bananen*
und wenn doch was sein sollte, muß (sollte) jeder Gast in einem Club ein NEIN akzeptieren...

lg Klein und Sexy
paarfantasie
wenn man in einem club geht,gehören diese dinge irgenwie dazu.
sonst brauch ich nicht in ein club zu gehen.
aber es gibt auch räume,wo man sich als paar zurückziehen kann.da ist man dann allein.
wenn man auf der matte ist,weiss man nie was sich ergibt oder was passiert.zuschauer sind nun mal da.sie befummeln sich selber oder treiben es so das sie anderen noch bei aktivitäten zuschauen.*gg*

bsp. aus der praxis:
an der fkk bar saß ein paar neben uns.später kam ein mann dazu.er streichelte von der dame die neben uns saß die brüste.und wir schauten die ganze zeit zu und unterhielten uns locker weiter.
dann beugte sich die dame zu den fremden mann nach vorn und blies ihn einem.in der zeit nahm der ehemann seine frau schön von hinten.es war eine schöne sache zuzuschauen.sie hatten alle ihren spass und niemand beschwerte sich darüber.
und das spielte sich alles an der bar ab.ich schmunzel heute noch über diese begebenheit.
******370 Mann
1.410 Beiträge
aber es gibt auch räume,wo man sich als paar zurückziehen kann.da ist man dann allein.

Eben.
Wenn man nicht auf Zuschauer steht, dann ab ins Stop-Zimmer oder in ein Zimmer, daß man nur betreten darf, wenn man von den Akteuren eingeladen wird.

Nervig wird es nur, wenn man mittendrin noch anderen Menschen erklären muß, daß NUR gucken okay ist und nicht angefasst werden soll.

Da helfen klare Ansagen der Regeln, bevor man auf der Matte loslegt.
kommunikation ist immer das zauberwort.
manchmal habe ich das gefühl,als wenn die leute nicht miteinander reden.dann frage ich mich,wie meistern sie das leben.......
******370 Mann
1.410 Beiträge
LOL

Darüber mache ich mir tunlichst keine Gedanken.
*ggg*
manchmal lernt man paare im club kennen und man ist sich sympatisch ist kann man auch zusammen auf die matte gehen und jeder vergnügt sich mit seinem partner.manchmal geht es nur um anmache.manchmal kann es auch sehr lustig sein.
Wer in einem Club oder im öffentlichen Raum Sex hat, der hat sicher kein Problem wenn jemand zusieht. Darum macht er es ja auch, denn sonst wäre er in einem abgeschlossenen Raum. Als Verhaltenscodex kann man wohl nur sagen: "Genieße den Anblick aber störe nicht". Damit ist gemeint keine dummen Kommentare oder störende Geräusche. Wenn man näher ranmöchte oder auch mitmachen will sollte zumindest durch Blickkontakt oder Handzeichen geklärt sein ob man eingeladen ist oder nicht. Einfach reinplatzen in ein nettes Spiel wird sicher von niemandem gewünscht. Kommunikation mit allen Sinnen ist gefragt, dann gibts auch keine Probleme. Weder im Club noch am Baggersee.

LG BlueVelvet
Für uns gehört es im Club dazu, dass uns andere zusehen und wir andere beobachten. Beides steigert unsere Lust und sind auch gleichzeitig Gründe, für unsere Clubbesuche. Wenn es dann auf der Matte zu spontanen Kontakten kommt, ist es um so schöner.
Da wir die häufig aufdringlichen Solo-Herren nicht mögen, besuchen wir nur noch reine Pärchenclubs oder Paareabende, wo es unserer Meinung nach ungezwungener zugeht.
Nicht nachvollziehen können wir, wenn Paare Clubs aufsuchen und dann abgeschieden unter sich bleiben möchten - wenn wir das wollten, würden wir ehrlich gesagt gleich zu Hause bleiben...

LG
CuR
um probleme zu vermeiden,kann man die hände benutzen.
eine fremde hand an sich ziehen ist ein kennzeichen dafür das man bestimmte dinge zulässt.wenn man die hände wegschiebt,weiss jeder das man momentan stört.
es funktioniert auch hervorragend.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Zu(sehen) ...
... gehört beim SC-Besuch doch mit dazu und jeder ist sich dessen (vorher) bewusst ...

Und wenn das Paar zuvor im Kino aufhörte, lag dies wohl mit Sicherheit nicht an euch ...

Und einem Solomann kann man Zeichen geben oder aber auch einen Satz sagen, wenn es einem zu dolle wird .....


LG paarausaw
****ust Paar
260 Beiträge
mit gesehen werden muß man doch rechnen..darum geht man doch hi..oder ????
******osi Paar
111 Beiträge
Die richtige Entscheidung
Man kommt nicht drumherum, für sich selbst zu entscheiden, wie weit man gehen möchte, und was man eventuell zuläßt.
Wenn wir nicht beobachtet werden möchten, müssen wir (leider) zuhause bleiben. Mögen wir keine Solomänner, gehen wir in einen Pärchenclub.
Es gibt da zwar keine Erfolgsgarantie, aber die richtige Vorauswahl kann einen schon mal vor "dem Schlimmsten" bewahren.
Übrigens könnte es helfen, ein gewisses Verständnis für die "aufdringlichen" Solomänner zu entwickeln, wenn man sich nur mal in ihre Lage versetzt. Wir Ehemänner haben es schon gut, oder? Jedenfalls hatten wir das Glück, auch sehr vorsichtige und sensible Solomänner kennenzulernen.
Bleibt cool!
********uXXX Paar
354 Beiträge
Zuschauer in Clubs gehören einfach dazu und teilweise kann das ja auch recht anregend sein. Dennoch gestehen wir uns eine "Persönlichkeitszone" (auch Spritzschutz genannt) *nono* zu, die andere (vor allem die Solos) nicht zu durchbrechen haben, ohne hierzu von uns aufgefordert worden zu sein. Mindestens eine ausgestreckte Armlänge hat sich hierbei als ideal herausgestellt. Wer sich nicht dran hält, bekommt seinen Spruch, der auch meist kapiert wird, erst ein Mal musste unsere "Sie" rabiater werden.
Ärgerlich wird es, wenn Solos, während man in Aktion ist, von allen Seiten klammheimlich herankriechen und man irgendwann einen regelrechten Schreck bekommt, wer einem da so extrem auf die Pelle gerückt ist - da überkam uns schon manchmal ein Ekelgefühl, welches wir in solchen Situationen auch unmissverständlich zum Ausdruck bringen.

Angenehmes Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit:
Bei unserer wohl bisher hemmungslosesten Nummer in einem Club auf einer Pärchenspielwiese guckte mit der Zeit fast der ganze Club zu, die Leute wechselten sich an den Gucklöchern ab, wir kamen uns vor, wie im Zoo. freu3
Die Nummer, die wir hatten, war jedoch ab einem gewissen Punkt so dermassen geil, so dass wir es einfach nicht mehr mitbekamen (von einem unverbesserlichen Solo, den wir von der Matte jagten mal abgesehen), was da abging und es uns egal war, wer da guckt, wieviele es sind und was die da machen. Die Zuschauer verhielten sich ruhig, hatten trotz Abstand ihren Spass, wir konnten uns auf das Wesentliche konzentrieren - echt genial. An diesem Abend hat einfach alles gestimmt, obwohl wir im Vorfeld im Club bereits einige penetrante Gestalten gesichtet haben, die anderen Clubbesuchern schon die Stimmung versaut haben.
So wünschen wir uns das: Zuschauer mit einem Gespür dafür, ob und in welcher Form sie willkommen sind. *top*
*****yrm Paar
62 Beiträge
stimmt vollkommen..
.. jungausberlin, gerade Dein Beitrag ist für uns ein sehr gutes Beispiel.
Hatten auch schon eine Situation die für Sie sehr unangenehm war. Da hat ein Fremder sehr nervent versucht seinen schwanz zwischen die Beine von ihr zu bekommen. Sie versucht es erst diskret und dann deutlicher ihm klarzumachen, dass dies unangenehm war bis wir gegangen sind. Aber generell macht das sehen und gesehen werden für uns einen großen Reiz aus.
Also solange jeder die Grenzen des anderen, also die welches jedes Paar ja selbst bestimmt, einhält ist es sehr schön!

LG engel3
*********orgen Paar
941 Beiträge
sehen und gesehen werden ist auch unsere einstellung, wir finden das schön, wir haben damit keine probleme, es gibt ja abschließbare räume für paare, die das nicht mögen, wenn man auf der matte ist und es sich ohne aufdringlichkeit mit einem paar oder auch single ergibt, kann sehr erotisch sein, LG e. + k.
*****eus Paar
16 Beiträge
jungausberlin schrieb:

Dennoch gestehen wir uns eine "Persönlichkeitszone" (auch Spritzschutz genannt) zu, die andere (vor allem die Solos) nicht zu durchbrechen haben, ohne hierzu von uns aufgefordert worden zu sein.
Ärgerlich wird es, wenn Solos [...] Ekelgefühl, welches wir in solchen Situationen auch unmissverständlich zum Ausdruck bringen.
von einem unverbesserlichen Solo, den wir von der Matte jagten mal abgesehen

Was um Himmels Willen treibt euch denn dann in Clubs, zu denen "Solos" überhaupt Zutritt haben? Und wieso kommt ihr auf die Idee, eure Vorstellung von einem "Solo"-freien Club, die ihr ja offenbar in gewisser Weise habt, ausgerechnet dort "unmissverständlich" und teilweise auch "rabiat" durchsetzen zu müssen, wo einzelne Männer explizit zugelassen sind?
********uXXX Paar
354 Beiträge
@*****eus:

Was um Himmels Willen treibt euch denn dann in Clubs, zu denen "Solos" überhaupt Zutritt haben?
Wir gehen sowohl in Clubs (bzw. zu Pärchenabenden in Clubs), wo ausschliesslich Paare Zutritt haben, haben aber auch nichts gegen Clubs (bzw. Abende), wo Solomänner und Solofrauen Zutritt haben. Bei reinen Pärchenveranstaltungen läuft es nach unserer Erfahrung etwas zu verstockt ab, viele bleiben unter sich und die typische Einstellung "Du nimmst meine Frau, dann nehme ich Deine" ist dort verbreiteter. Bei gemischten Abenden finden wir es zum Teil deutlich entspannter, von nervigen Zeitgenossen mal abgesehen.

Und wieso kommt ihr auf die Idee, eure Vorstellung von einem "Solo"-freien Club, die ihr ja offenbar in gewisser Weise habt, ausgerechnet dort "unmissverständlich" und teilweise auch "rabiat" durchsetzen zu müssen, wo einzelne Männer explizit zugelassen sind?
Wir haben keine Vorstellung von einem Solo-freien Club -wir fragen uns, wo Ihr das (raus)gelesen haben wollt...
Was wir jedoch auf den Tod nicht abkönnen, ist, wenn gewisse Leute der Meinung sind, überall mitspielen zu dürfen, nur weil sie erhöhten Eintritt gezahlt haben. Gleiches gilt für Kommunikationskrüppel (das betrifft gelegentlich auch Paare), die einen an der Bar stundenlang stumm beäugen und dann auf der Matte fast auf einem drauf liegen und frech loslegen wollen.
Wenn einzelne Männer in einem Club "zugelassen" sind, sind wir die Letzten, die etwas gegen Zuschauen oder unaufdringliches Wichsen haben. Wer es aber übertreibt und/oder grössenwahnsinnig wird, bekommt unsere Meinung zu hören. Und wenn eine Geste, bzw. nette aber eindeutige Worte überhaupt nichts bringen, dann wird im Extremfall halt die Notbremse gezogen. Soviel zum Thema "teilweise rabiat sein", denn das war zum Glück in 6 Jahren Cluberfahrung nur ein Mal nötig und liegt uns persönlich weniger in einer solchen Umgebung/Situation.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Und wenn eine Geste, bzw. nette aber eindeutige Worte überhaupt nichts bringen, dann wird im Extremfall halt die Notbremse gezogen.

Mit ein wenig "Übung" gelingt es schon, aufdringliche Männer bestimmt, aber nicht grob zur Seite zu schieben. Auch wenn grundsätzlich Solomänner mitspielen dürfen, heißt das nicht jeder immer...

Wenn es einer aber auf die sanfte Art überhaupt nicht versteht, können wir auch recht grob werden. "Wie man in den Wald hinein ruft..." Ich jedenfalls sehe nicht ein, dass ich mir den Spaß verderben lasse, nur weil ein anderer seinen Spaß haben möchte.

Das gilt auch für Zuschauer die uns zu dicht auf die Pelle rücken und ganz unabsichtlich einen Fußtritt bekommen *engel*

Versteht mich nicht falsch, ich unterstütze keine Ellenbogenmentalität, ich glaube aber, dass im Club diese gewisse "Rücksichtslosigkeit" benötigt wird. Auf jeden Fall besser, als sich in abschließbaren Zimmern einzuschließen, oder über die aufdringlichen anderen Gäste zu jammern. Und wer jetzt meint, mit dem Besuch eines Paareclubs oder eines "niveauvollen Clubs ( *roll* )" sei das Problem der aufdringlichen Zuschauer gelöst, den muß man enttäuschen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
aber mal im ernst!!ich habe noch nie erlebt,dass sich paare oder einzelpersonen daneben benommen haben.
die signale kennt doch jeder.daran sollte man sich halten.
@muse2008
Doch doch, das gibt es *ja* Da hatten wir auch schon so manches unschöne Erlebnis *snief*
warscheinlich habe ich den bösen blick.lach *hypno*
da hat sich eh immer alles erledigt.
die meisten haben sich eher entschuldigt,wenn sie einem zu nahe gekommen sind.gut so.
mit Anstand und Abstand
Das Zeigen , Sehen und gesehen werden gehört doch dazu oder macht es erst aus und wenn sich die Zuschauer mit Anstand benehmen werden die Akteure schon merken lassen ob es angenehm ist oder nicht oder ob vieleicht auch mehr gewünscht wird. Auf dieser Basis wird es für jeden ein angenehmer Clubbesuch.
mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.