Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die keine sexuellen Fantasien haben?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
Himmel die Waldfee...
Jetzt fangt Ihr aber an, ne Doktorarbeit aus dem Sex zu machen! Ich bin ja schon wahnsinnig kopfbetont, hinterfrage und durchleuchte alles, und bin immer wieder fasziniert, wie das funktioniert. Aber sobald ich mich mit meinen Freund verbunden habe, bin ich nur noch im Jetzt. Und zwar in einem gemeinsamen Jetzt. Wenn ich mich da nun fragen würde, wie sich sein Schwanz gerade anfühlt, wenn ich ihn berühre... Ich fühle ihn, diese Mischung aus Seidigkeit und Kraft, und ich spüre die Reaktionen, meine eigenen und die meines Freundes. Da gibt es dann keine andere Ebene mehr.

****ee:
Stell dir vor, du fühlst den Orgasmus deiner Frau mit.
Ehrlich gesagt, liegt es für mich liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, das nicht zu tun.

Und ich bin absolut für Augen auf! Nicht, weil ich optische Reize bräuchte. Nein, aber nirgendwo gibt es mehr gemeinsame Lust als im Blickkontakt!
Update vom TE
Wir machen Fortschritte ...

Im Rahmen unserer nicht ganz einfachen Wiederentdeckung unserer Lust und Leidenschaft hat mir meine Frau nun doch ganz ehrlich offenbart, dass sie auch immer schon sexuelle Fantasien hatte und diese auch nie in ihrem Unterbewusstsein vergraben waren... sehr erregende Fantasien sogar, die sie so stark stimulieren, dass sie zu mehreren Orgasmen hintereinander kommen kann, ohne sich zu berühren...

Für mich eröffnet sich dadurch jetzt eine neue geheimnisvolle und spannende Seite meiner Frau. Und das nach 28 gemeinsamen Jahren. Wir sind also wieder einen wichtigen Schritt weiter gekommen, der mich unglaublich glücklich macht *g*

LG, Ardore (gerade auf Wolke 7)
https://www.joyclub.de/my/4261317.ardore.html

... also jetzt dann doch keine Trennung?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@ardore
Wie wunderbar! Knoten geplatzt! Dann viel Spaß mit der neuen Beziehungsqualität!!

@*******rit: Stand denn da irgendwann in diesem Thread eine Trennung im Raum? Ich hatte eher das Gegenteil gesehen: Einen Mann, der aus Liebe um die Lust in der Beziehung ringt.
*******rit:
... also jetzt dann doch keine Trennung?

Alles ist im Fluß... kaum noch Schlaf - wir wissen heute nicht was morgen sein wird. Von neue Offenbarungen und schmerzlicher Ehrlichkeit zu überirdischem intensivem Versöhnungssex - Von "Nein es geht nicht mehr" bis "Aber wir lieben uns doch so sehr", Berg und Tal im wechselnden Rhythmus.

Aber es lohnt sich, nie aufzugeben... wir müssen da jetzt durch - für einen erfüllten zweiten Teil unseres Lebens.

LG, Ardore (m)
Was für eine Geschichte...
... man hier gleich in mehreren Threads miterlebt, unglaublich!

Tragisch und hoffnungsvoll zugleich - das sucht sicher seinesgleichen hier im JC!
Und es ist schön, mitzuerleben, wie gut es doch ist, miteinander zu reden, sich zu öffnen, Vorurteile abzulegen, Vertrauen zu schöpfen...
Und es ist manchmal eben doch nicht zu spät. *top*

Wenn Euch das gelingt, werdet Ihr sicher noch ganz neue Seiten aneinander entdecken - der große Vorzug der etwas gereifteren Generation. *zwinker*

Alles Gute für Euch, LG wulewu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.