Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

Es gehört dazu...;-)
Ich mach sowas nicht, da käm ich mir vor mir selbst lächerlich vor.
Für derartiges Sexualverhalten bin ich eben nicht geboren.
Gehört bei mir seit neustem dazu...
Zitat meiner Affäre: Wenn es beim Doggy nicht klatscht, hat Mann ihn nicht verstanden..
( meine Frau, mag weder Doggy noch Klatschen *zwinker* )

Also entweder vorher fragen, oder mit der Reaktion klar kommen. Würde also nicht gleich durchziehen, bisschen Vorsichtig walten lassen..
Ich finde es antörnend wenn er beim Doggy ab und zu auf meinen Po Klatscht und dabei noch versaute Sprüche wie z.B. beweg deinen Arsch mal von sich gibt. Schön ist auch wenn er meinen Kopf an den Haaren hochzieht und dabei auch noch etwas versautes sagt. z. B. wenn wir gleich fertig sind, kannst du mein bestes Stück schön sauber lecken und jetzt beweg dich mal anständig. *pimper*
****n2 Mann
426 Beiträge
genau so miss Hoppy59 *ja*
Respekt.
Endlich einei Lady, die es auf den Punkt bringt
*top2*
Ausholen 😛😜💋
Muss mich nochmal melden dazu! Herrlich wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich beschimpf ihn gern u sag ihm, das was ich verlange u was er tun muss, wenn's mir zu lasch ist. Er muss eine feste Hand haben, sonst übernehme ich das Zepter. Wenn beide sich mit dem übelsten Kleinigkeiten, während des Spiels befassen wollen, entstehen zuviel Tabus. Jeden seine Fantasie gewähren u mal laufen lassen 😜 im wahrsten Sinne.
lie44
das ist perfekt, was du da schreibst!
solche ladies machen den mann so richtig an -
und doggy-style ist schon was tierisch geiles *top* *top*
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Nö, danke
Ich nochmal... Gewisse finden man müsse die Frau doch nicht fragen, ob sie es mag, weil es für den Mann / Mitspieler einfach dazu gehört. Soso...
Bei mir ist die Luft sofort raus, wenn mich einer irgendwo fest hinklatscht und wenn wir gerade beim Doggy wären, würde ich die Runde ev. sogar ganz abbrechen und die Matte verlassen. Das ruft bei mir schlechte Erinnerungen hervor von früher und ich mag es einfach nicht. Punkt.
Beim Tantra lernt man eben auf den Anderen einzugehen und zu fragen, was er mag und was nicht bzw. tastet sich vorsichtig vor und achtet auf dessen Reaktionen. Da wird nicht einfach drauf los gewurstelt, weil man es selber so am liebsten mag...

Ein Ex Lover klatschte mir auch paar Mal auf den Po und als ich sagte, er solle damit aufhören, meinte er: "Wieso, meine Frau steht aber drauf!" "Ja, schön, aber ich bin nicht Deine Frau!, ich bin anders gestrickt, habe ich ihm geantwortet. Man muss sich dann auch noch auf andere Menschen einstellen können und nicht bei jeder sein Standardprogramm durchziehen.
Genauso
jeder Mensch ist anders und Tantra ist ein wundervolles Instrument, wer sich drauf einläßt wird damit eine schöne Entwicklung erfahren
Versohlen gerne, es sollte jedoch beiderseits gemocht werden und einfach in der jeweiligen Situation passen. Partout zu sagen, dass es dazugehört, kann ich nicht nachvollziehen. Ja, ich mag es auch härter und wilder, da bleibt es nicht aus und passiert im Eifer des Gefechts. Da denke ich auch wenig drüber nach, sondern lebe den Moment. Ist genau wie fester anpacken, ins Haar greifen und so weiter. Liest sich aber hier teilweise so, als müsse man bei jedem Doggyfick konstant auf den Hintern klatschen, weil man es eben so macht.

Schönes, langes Wochenende!

Wir sind ja alle Individuen, somit hat jeder unterschiedliche Vorlieben, diese sollten respektiert werden, egal welche Spielart man bevorzugt.
Wo bliebe die bunte Vielfalt, wenn jeder jeder auf den Arsch klatscht.
Bei mir gehört es eher zum Vorspiel, macht die Haut am Hintern schön empfindlich für Zärtlichkeiten...
Erstrecht wenn Sie mich von hinten mit Strapon nimmt ist es sehr luststeigernd Flogger oder Gerten Hiebe nebenbei spüren zu dürfen *fiesgrins*
Ich persönlich brauche das 'auf den Arsch klatschen' nicht. Dann lieber das Becken der Frau fester anpacken, kommt sber auch immer drauf an, worauf die Frau steht!
die lady
aus dem schönen hamburg hat es perfekt auf den punkt gebracht:
alles individuen - respekt vor jeder spielart!
sind gaaaaaanz deiner meinung.
und wo kein zwang, da es zweien gleichsam spaß macht, da sind derartige dinge perfekt:
WIR LIEBEN ES !!! *top*
Gehört für mich dazu! *love5*
****n2 Mann
426 Beiträge
Mit der einen Hand fest ins Haar greifen, ziehen und den Körper auf Spannung bringen um dann schön auf den Arch zu klatschen.
Ich hasse es ,
nach dem ersten Po klatschen , meine Pobacke blau. Männer fragen mich nicht einmal , und wenn ich es mag.
Versuchen sie es mit blauen Po auf einem Stuhl zu sitzen. Ich habe 3 Tage nicht richtig sitzen können. *schiefguck*
@mausi
Na hättest ihm auch eine schmieren sollen... damit er bescheid weiss *ggg*
Danke für das Verständnis ,
in diesem Fall muss noch ein paar Männer Klärung über die Dekorationen auf dem Gesäß . *gruebel*
Ich würde niemals einer Frau auf den Po hauen wenn ich nicht weis ob sie es will.. besonders nicht so feste das er Grün wird o.O So einen kleinen Klapps ja aber in solchen ausmaßen nicht.

Lg Tico
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Mit der einen Hand fest ins Haar greifen, ziehen und den Körper auf Spannung bringen um dann schön auf den Arch zu klatschen.

*nein* horror... Ich würde sofort abbrechen und mein Mann hätte kein Problem damit dich bei so einem Verhalten instant vor die Tür zu befördern. Gerne auch mit dem nötigen physischen Nachdruck.
Danach ist sicher auch Dein Körper auf der nötigen Spannung...

Ich hasse es wenn jemand an meinen Haaren zieht oder sonstwie gewalt anwenden muss!

Swinger Sie
*******Eye Mann
169 Beiträge
Also ich finde das hat auch seinen reiz wenn man noch den Hintern klatscht, und gleichzeitig doggy macht ist das dann der doppelkatacher und das ist doch klang in den Ohren der schön ist...
po klatsche
ist es nicht wie alles, erstmal wenn es dabei geht um Casual Sex,
dann sollte es vorab geklärt sein!!
Wenn mann sich über eine längere Zeit erstmal kennen lernt, dann schtz mann ab
ob , oder nicht. Ich persönlich, chatte gerne vorab mit meine Date und frage
spezifisch auf was er steht und mache klar was nicht bei mir geht.

Da ich auf leicht dominanten aber respektvolle Männer stehe, ist so was
ok für mich. Wenn aber der Mann meint mich meine PO zu hauen, ist es bei mir vorbei
das sage ich und das ganz klar.

Mädels sei selbst beswüsst..sage die Kerle was ich mögen oder nicht.
Kommt drauf an
Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können aber es hat schon was
Kommt auf die Stimmung, wie fest…..
Kann schon sehr erregend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.