Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

**cM Mann
2.398 Beiträge
Mal 'ne leicht abweichende Frage: Auf den Po klatschen kann man ja auch so "zwischendurch" - quasi als Andeutung auf Späteres, als Aufforderung oder direkte Einleitung, oder auch um die Angebetete einfach ein bißchen zu ärgern.

Wenn da mal ein bißchen fester zugeklappst wird - wie reagiert ihr denn da? Ganz unterschiedlich natürlich, wie immer - aber hat es damit zu tun wie ihr auch beim Sex reagiert? Sprich, Frauen mögen entweder beides oder beides nicht?

Könnte man also, statt langwierig vorher abzuklären einfach vorher schonmal an der Bar einen Klapps probieren und direkt rausfinden, was geht?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
DocM
guter Ansatz mit dem Poklatscher... ich mag es wenn dies mein Mann macht...

aber Vorsicht.. wenn das ein Mann öffentlich macht, den ich erst den Abend kennenlerne, dann fängt er sich ne Ohrfeige... das geht mal gar nicht
ist es dann privat wenn wir allein sind, kommt es darauf an, ob mir der Mann gefällt oder nicht
gefällt er mir nicht, bekommt er ne Ansage....
**cM Mann
2.398 Beiträge
Das is ja irgendwie auch zumindest ein Teil des Sinns der Sache....
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
aber Vorsicht.. wenn das ein Mann öffentlich macht, den ich erst den Abend kennenlerne, dann fängt er sich ne Ohrfeige... das geht mal gar nicht

Nach dem neuen Sexualstrafrecht, das nach den Vorfällen in der Kölner Silvesternacht 2016 geändert wurde, erfüllt das sogar den Tatbestand einer sexuellen Nötigung und steht unter Strafe.
****62 Frau
918 Beiträge
Ein richtiges spanking macht mich sehr geil, auch wenn es während des doggy stiles passiert. Dieses "ab und zu mal Geklatsche" finde ich allerdings absolut daneben und abtörnend. Ich bin doch kein Pony! Wer auf pet play steht ist bei mir an der falschen Adresse.
Richtig @Sara62
Spanking ist was feines und hat nix mit Popoklatschen zu tun. Das ist viel mehr !!!

*paddle*
****62 Frau
918 Beiträge
Na, genau genommen ist es schon ein popoklatschen, da es ja mit der Hand ausgeführt wird, aber eben intensiver. Aber wie auch immer, ich wollte mit meinem Beitrag nur deutlich machen, dass ich spanking mag, dieses Popoklatschen aber nicht.
*********itMH Mann
438 Beiträge
Es sollte vorher geklärt werden,
auf jeden Fall, wenn man sich noch nicht so lange kennt.

Wer gerne etwas angewandte Situationskomik beim Sex mag, kann es einfach mal ausprobieren. *haumichwech*
Von : ooooh wie geil, bis: ich hau dir gleich eine rein, oder auch die sofortige Umsetzung des Angebotes, dürfte wohl alles möglich sein *mrgreen*
An der Bar?
Wow, steh der Sache wirklich offen gegenüber und ich liebe es meiner Süssen auf ihrem kleinen Arsch nen leichten Handabdruck zu hinterlassen.
Und wenn es zwischendurch am vorbeigehen ist, um ihr zu signalisieren, hey Sweetheart bin scharf auf dich.
Klaps auf den Hintern an einer Bar, bei einer fremden Frau?
Kann dich durchaus zum Ziel führen.
Wahrscheinlicher aber ist es, daß es mit ner Ohrfeige nicht getan ist.
Ein längerer Krankenhausaufenthalt ist da durchaus auch zu erwarten.

Ich würde einen Teufel tun, einer Lady auf den Po zu Klatschen, die ich vorher nicht geküsst habe.

Und erst dann merk ich doch wie die Süsse gestrickt ist.
Vergesst das Küssen nicht, bei dem ganzen Gespanke 😂
Auch und im Krankenhaus würde ich es auch nicht versuchen😆
Denke es ist selbsterklärend, was so eine Schwester
Dir an Nettigkeiten angedeien lassen würden
**********ander:
Ich würde einen Teufel tun, einer Lady auf den Po zu Klatschen, die ich vorher nicht geküsst habe.

Der beste Satz überhaupt in diesem Thread... *g*
Ich würde einen Teufel tun, einer Lady auf den Po zu Klatschen, die ich vorher nicht geküsst habe.

na das gefällt kann ich mir vorstellen *lol*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Machen, was gefällt. Mein Ding ist das nicht.
Gehört dazu.
Klar, damit ist keine Klatschsalve gemeint. Aber wenn er mich von hinten fickt, soll es gefälligst hart und Leidenschaftlich sein. Da gehört ein Klatsch auf den Arsch einfach dazu.
Gehört unbedingt dazu.
Massage pur
Jede Frau, möchte doch spüren, das es wild, heiß, verspielt u geil sich anfühlt.
Es sollte eine Massage bedeuten u gleichzeitig den im wilden Spiel verrücktes abgewinnen. Dem Mann etwas das Gefühl geben, der Macht. Es ergibt sich aus Lust u Leidenschaft. Einfach geil
*********ous69 Paar
138 Beiträge
Wow
Hallo,

ich für meinen Teil finde es sehr erotisch und erregend, wenn mein Partner mir beim Sex auf den Po klatscht. Und vorallem beim Doggy, da bekomme ich mehr Lust und werde automatisch feuchter. Der ein oder andere Mann hat mich so sogar zum Orgasmus gebracht...
****n2 Mann
427 Beiträge
nun, für mich gehört es beim Doggy dazu. Ein strammer Griff ins Haar, der Klatscher auf den Po, ich finde es erregend..
Wenn es heiß her geht und sie kurz vorm kommen ist, dann gibt es kein halten mehr. Dann wird geklatscht und gestoßen bis zur Extase 😏
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Er schreibt:
***********************************************************************odal postlink">kosmos88_nw :
Wie findet ihr es , wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Wie sind hier eure Erfahrungen?

Kommt schon mal vor, dass ich einer Sexualpartnerin auf den Po klatsche. Sowohl im Alltag als auch beim Sex. Das ergibt sich bei mir aber aus der Situation heraus und ist nicht zwingender Teil irgendeiner Praktik wie zum Beispiel Doggy. Bisher waren die Reaktionen darauf eigentlich überwiegend positiv. *g*

Ri_Al(exander) *engel*
Genau ...
da gefällt uns der sager von Miss_Plastique perfekt gut!!
wenns heiß hergeht, ist das ein teil vom ganzen, den man andererseits als mann merkt, ob die lady es mag oder eblehnt (mit dem gerüttelt maß an einfühlungsvermögen) und ist besser (auch schon geschrieben) als ne to-do-liste irgendwann zu bereden. ist so pragmarisch und hat mit einem geilen doggy, wo ein herrlicher po unmittelbar vor dir ist, nix zu tun.
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

Klar! Und schön fest.
klatsch....
ja gehört dazu ! Ich steh drauf *g* *g* *g*
die tolle blonde an meiner seite steht dabei sogar auf softpeitsche ...
Macht Spaß...
... aber ich pack lieber feste zu... das gefällt meiner Süßen ebenfalls besser!! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.