Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Jasmin52
Ich hatte am Dienstag ein Fotoshooting mit einem wirklich tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich traue mich jetzt auch mal...

Ich traue mich jetzt auch mal...
... zwei meiner Bilder Eurer Kritik zu überlassen
Das erste find ich richtig gut, es erinnert mich an die frühen Jahre der Fotografie. Auch durch die Tonung und die Streifen im Bild. Und die Unschärfe finde ich hier sehr passend.

Das zweite Bild finde ich nicht ganz optimal. Ich fände es besser, wäre der Bildausschnitt enger gewesen. Und den Busen hätte ich mit den Armen an den Körper gedrückt, dadurch erhält der Körper mehr Spannung. So schaut es für mich eher aus wie ein Schnappschuss.

Bin auf mehr gespannt *g*

Just my 2 cents,
LaLu
oh ja
das erste Bild finde ich auch gelungen...feine Bearbeitung....vielleicht bissl mehr Kontrast ?
Das zweite, nicht so mein Ding.
Liebe Grüße
stimmt
Hallo LaLu

Jetzt wo du´s sagst fällt mir das auch auf .. sieht irgendwie aus als würden die Brüste nur so rumbaumeln,was sie eigentlich nicht tun *zwinker*

Ist doch eine gute sache, bilder der kritik auszusetzen, da man oft garnicht selber sieht was nicht stimmt.



Dann werd ich die Tage mal neue machen(lassen)

Nian
*********ch_by Frau
99 Beiträge
toll
finde ich das erste hat was *ggg* hoffe es kommen mehr
:-)
Halloo

erstmal Dankeschön.

Die anderen Fotos sind nicht wirklich gut geworden der "fotograf" hatte keine ganz ruhige hand *zwinker*

Ich hoffe das am wochenende was aus neuen bildern wird *g*


nian
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
das erste Foto
hat wirklich was, wie schon erwöhnt mehr Kontrast, da die Ränder fast komplett weg sind, aber ansonsten "not bad", wirklich, beim zweiten gefällt mir der Aufnahmewinkel nicht so, ist aber Geschmakssache.

Gruss,
Miran
Das erste, mein Kompliment, gefällt mir außerordentlich gut, vielleicht wirklich etwas mehr Kontrast...die Kritik fürs zweite spar ich mir aber
das erste..
...Foto ist von den beiden das beste...was mich persönlich stört sind die Streifen im Bild...sehen aus als wenn in der Kamera Sand ode Staub war und das Negativ verkratzt hat...eigentlich sehr schade, weil ich mir einmal die anderen Fotos von Dir in Deinem Profil angesehen habe und Du bestimmt auch besser Fotos machen könntest....

lieben Gruß

Steffen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind doch ganz gut geworden die Fotos
Danke euch


wie gesagt der "fotograf" war etwas "nervös" *g

ich denke der zweite ,dritte und vierte versuch wird besser :-))



nian
*******_ni Paar
119 Beiträge
Wow !
Hallo

Mensch ich finde die Bilder klasse sieht echt gut aus,weiter so !

Lg mausi74
Bild 1
Wurde ja schon oft genug gesagt aber Bild 1 ist wesentlich interessanter und versetzt den Betrachter unter anderem durch die Bearbeitung in eine längst vergangene Zeit zurück. Bild 2 naja.

Frank
ich finde, beide haben was und drücken stille und sehnsucht aus.
Nostalgie die schon lange zurückliegt.
ich freue mich auf die nächsten.............

sym badische grüße
*baeh* Stimme für das 1 Bild das gefällt mir sehr gut.
<<wie gesagt der "fotograf" war etwas "nervös" *g >>...da kann ich mir gut bei so einem lieben Blick vorstellen...

lieben Gruß
Steffen
******muc Frau
133 Beiträge
muß mich den Meinungen meiner Vorrednern anschließen....

Finde das erste Bild wirklich sehr schön

Das 2 finde ich nicht schlecht..............

Bin gespannt noch mehr Bilder von dir zu sehen

Liebe Grüße

Engel
Sorry
Ich finde die Bilder greislich............. *hypno*
@ g_h_o_s_t777
Hallo

Da würde mich doch jetzt gleich mal interessieren was an den Bildern so
"greislich" ist??


Sind es die Bilder an sich?
Ist es mein gesicht,mein Körper?
oder ist es weil sie nicht gestochen scharf sind, die farbe fehlt ?

Bin auf eine Antwort gespannt (auch wenns mich wahrscheinlich umbringt*ironie*)
@Divanian
Die Fotos sind doch wirklich nichts besonderes. Drei Klicks in einem Fotoprogramm, paar Effekte anklicken, Sepia, Spotlight, Streifen und die Sache hat sich erledigt.

Das Model ist immer Geschmackssache. Ich sehe ja auch nicht wirklich so aus auf meinen Bildern wie sie hier sind, ich bin ja viel hübscher und kann auch lachen *ggg* .

Die Perspektive von dem zweiten Foto ist gediegen geschrieben bisschen ungewöhnlich man denkt gleich an eine Shampoo-Werbung von GARNIER oder von L’ORÉAL.

Beim ersten Foto finde ich stimmt einfach die Entfernung zur Kamera nicht, es ist für mich weder ein Akt noch eine Detail-Akt.

LG Ghost
naja spotlight war nicht dabei *zwinker*

ist immer etwas schwer so als laien was "vernünftiges" zufinden wie gesagt erster versuch und ganz so schlimm find ichs nicht.

Ich mach demnächst mal fotos wo ich lache ,ok?? *zwinker*


Ps: hübsch sein liegt im auge des betrachters ,wie alles im leben *g*
@Divanian
Ich wünsche Dir dabei viel Glück und werde das gleiche machen aber zuvor geh ich noch drei Wochen ins Solarium, nach dem letzten Sommer bis jetzt sehe ich ja wirklich aus wie ein Geist.

*letzteswort*

LG Roman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.