Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni & Lingam- Tantra & Tantramassage Seminar - Mönchengladb

kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
Yoni & Lingam- Tantra & Tantramassage Seminar - Mönchengladb
“Die Kunst der tantrischen Berührung”
In diesem Seminar möchten wir euch durch tantrische Rituale, Meditationen & Übungen führen. Sowie über die Ganzkörperberührung in die tantrische Yoni & Lingam-Massage (Intimmassage) einführen. Mir ist es ein Anliegen ganzheitlich zu arbeiten, es ist mir wichtig neben den körperlichen Berührungen auch das Innen zu integrieren. So ensteht eine hohes Energie Niveau in den Gruppen. Masken fallen, Verbindungen auf Augenhöhe entstehen. Das öffnet den Raum sich einzulassen, sich etwas zu trauen… was man vorher vielleicht noch nie gemacht hat.

Die Yoni & Lingam-Massage entstammt dem Taoismus. Wir Tantriker haben diese kraftvollen und unterschiedlichen machtvollen Techniken in den letzten Jahrzehnten vertieft und weiter entwickelt.

Für die Hebung der Gruppenenergie zelebrieren wir sinnliche tantrische Rituale, Meditationen sowie Übungen aus der Bioenergetik und Tanz. Die Gruppe wird ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern haben. An diesen drei Tagen lernst du die gesamte Massagestruktur der Yoni- und Lingam-Massage. Dazu werden wir auch Raum haben Frauen und Männer zu trennen und diese mit der ureigenen Polarität (Männlichkeit-Weiblichkeit) in Verbindung bringen.

Eine tantrische Intimmassage ist ganzheitlich und berührt nicht nur den gesamten Körper, sondern auch das Herz. Somit kann sehr viel Heilung geschehen. Es manifestieren sich imversuchung Laufe unseres Lebens Verlustängste, traumatische Erlebnisse, unerfüllte Sexualität, Leistungsdruck etc, in Form von Blockaden in unserem Körper, gerne auch in Yoni und Anus. Diese teilweise sehr , sehr alten Verletzungen behindern uns nicht nur in unserer Sexualität, sondern spiegeln sich auch im Leben immer wieder. Es zieht sich wie ein roter Faden durch unser ganzes Leben, immer wieder handeln wir nach den selben Mustern. Es wird Zeit diese zu verlassen…. etwas Neues zu wagen.

Die Tantra-Massage im Zusammenhang mit tantrischen Übungen kann diese Blockaden auflösen und neuen Raum schaffen, sodass die sexuelle Energie wieder frei fließen darf ….

Wir zeigen dir einen Weg dich in deinem Frau-sein und Mann-sein ganz anzunehmen, als sexuelles Wesen zu erleben und zu feiern.

Schamgefühle & Schuldgefühle
In der westlichen Welt sind wir meist getrennt von Sex und Herz, das heißt es gibt eine Spaltung. Wir sind körperlich und genital getrennte Wesen. Wir reden nicht über unsere Sexualität und verlieren uns häufig im anderen.

event„Dich“ selber genießen dürfen-Als „Mann“-Als „Frau“
Die Tantra-Massage schafft es für einen Moment diese Balance wieder herzustellen, Herz und Sexualität zu verbinden. So entsteht Raum für die Tiefe in der eigenen Sexualität. Du hast die Möglichkeit, dich in unserem sicheren, klaren Rahmen ganz und gar einzulassen und auf eine sehr achtsame Weise Begrenzungen und Kontrolle aufzulösen; Schamgefühle und Schuldgefühle loszulassen und einfach nur zu „SEIN“. Dich zu zeigen, wie du bist, in deiner ganzen Verletzlichkeit, Sinnlichkeit, Kraft und Lust-als Frau -als Mann.

Im Vordergrund dieses sinnlichen Rituals steht die Verehrung von „Shiva & Shakti“, von Mann und Frau.

Die Langsamkeit und die Achtsamkeit öffnen für diese Erfahrungen die Türen
So lernst du spielerisch in einem kraftvollen rituellen Rahmen die Kunst der tantrischen Genital-Massage und sinnlichen Berührung. In diesem Tantra-Seminar ebnen wir einen Weg, der zu dir selbst führt und viele Bereiche durchdringt. Du wirst dazu eingeladen deine eigene Sexualität zu finden und ungeahnte Tiefen in dir zu entdecken. Mit sich selber in seiner Lust sein, Sexualität zu sich selbst zu finden. „Ja“ zu sagen, zu diesem Moment, wo nichts anderes mehr zählt….

Das Herz öffnen heißt zu mehreren offen sein
Es entsteht Raum für Begegnungen mit anderen gleichgesinnten Menschen aus der Gruppe. Durch das Feedback und die Spiegel der anderen TN in der Gruppe hast du die Möglichkeit, einiges „Neues“ über dich selbst zu erfahren und dieses in dein Leben zu integrieren.

Durch die Intensität dieses Seminars bedarf es an Vorkenntnissen der Teilnehmer/Innen aus Tantra- bzw. Tantra-Massage Seminaren anderer, oder TMV- Instituten.

Beachte bitte, dass du im Laufe dieses Seminars auf persönliche Widerstände treffen kannst, die dich mit emotionalen und psychischen Themen in Kontakt bringen. Wir bieten keine Therapie an, dass du in aller Ruhe entscheidest, ob du physisch, psychisch und emotional in der Lage bist, an unserem Tantra-Seminar teilzunehmen. Bei unseren Seminaren geht es um eigenverantwortliche Selbsterfahrung.

Termin

Die Seminare finden in Nettetal, im Seminarhaus Leuther Mühle statt.

Freitag bis Sonntag, 21.04.2017 -23.04.2017 von 10:00 - 16:00h

Team und Leitung
Kaya Ruth Mhiri-Könn
zert. Tantralehrerin (LoveCreation-Leader) & Profi-Tantramasseurin TMV®
Hypnotiseurin in Hypnosetherapie (GOH)
Begleiterin für „Katathymes Bilderleben TMI“

Co-Leitung: Guido Dippel, Profi-Tantramasseur TMV®, Mitglied des Tantramassage-Verband e.V. mit langjähriger Seminar und Massage Erfahrung


Yoni & Lingam- Tantra & Tantramassage Seminar
“Die Kunst der tantrischen Berührung”

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Yoni & Lingam- Tantra & Tantramassage Seminar



*******n69 Frau
359 Beiträge
Wunderschön
DANKE ,

für dieses einmalig Seminar und wunderschönes Wochenende

*diegroessten*

Voller Liebe, und Wunderschönen Begegnungen.

*love*

Ich freue mich noch auf viele Seminare mit Euch. *top*

Namaste *omm*
kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
Das war wundervoll <3
Ich danke dir meine Liebe,

ich bin auch total beseelt und noch nicht auf dem Boden angekommen *knuddel*
Danke nochmal, dass du im Team die Sonne scheinen lässt mit deiner unglaublich herzlichen Kraft und Präsenz. Du bist wirklich eine ganz besondere Frau und ich bin glücklich das wir so stark im Herzen verbunden sind. Das ist ein grosses Geschenk, vielen Dank für dein da sein Krissy, deine Unterstützung und dein grosses Herz

Du bist so einzigartig und wundervoll, eben die Frau deines Lebens, du hast das allerbeste auf dieser Erde verdient und ich wünsche dir liebe Krissy, dass alles was du gibst 1000 fach zu dir zurück kommt. Du kraftvolle, sinnliche und herzlich sorgende Frau hast nur das aller Beste verdient. Ich wünsche dir ganzheitliche Fülle, dass alle Menschen die mit dir in Kontakt gehen deine wahre Schönheit und all die Schätze in dir sehen.

Ich danke dir für dein Da-sein, nicht irgendwie sondern ganz.... und deine Unterstützung im Team. Du hast die Menschen im Seminar mit deinem herzlichen Wesen, deiner Weichheit, aber auch deiner wilden und krafttvollen Frau bereichert und beschenkt. Sie abgeholt und eingeladen sich etwas zu trauen.
Sie lieben dich *herz*

Ich als Leitung durfte mich fühlen wie eine Königin, ich bin selten so verwöhnt worden. Deine Präsenz, deine Zuwendung und dein Wohlwollen haben mich glänzen lassen. Dafür Danke ich dir von Herzen, dass sind Geschenke die man nicht kaufen kann. Voller Wertzschätzung und grossem Respekt, verneige ich mich vor dir *herz*

Herzensgruss an dich besondere Frau,
Kaya

PS: Das Bild ist der Knaller, genial das ich es verwenden darf und hier auf Joyclub so öffentlich posten kann. Impressionen aus unserem Yoni Lingam Seminar *herz*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.