Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Dating mit Liierten als Single funktionieren?

*******ine Frau
520 Beiträge
Dann sagst du halt nein....sag ich zu Paaren und ONS und Frauen die mich anschreiben...

so what?

Ich schreib einmal höflich nein....antworte eventuell noch ein zweites Mal...und alle anderen mails gehen dann ungeöffnet in den Papierkorb...
So wie ich mich beim ausgehen nach dem freundlichen nein umdrehe...

Und in 99,5% der Fälle kam nach der 2.mail nichts mehr
*******ine Frau
520 Beiträge
Was dann?
Dds kann zum Einen IMMER passieren.....es braucht keinen Sex zum verlieben....die meisten Scheidungen basieren auf Kennenlernen am Arbeitsplatz oder beim Hobby...und der Sex kommt dann irgendwann dazu.
Und wie gesagt....wenn sich im Konstrukt was ändert, dann muss man reden...
Wie du auf die Idee kommst, dass wenn sich mein Partner verliebt und sich trennen will, ich dem Außenpartner vorhalte, dass er schuld sein versteh ich jedoch nicht...

Und warum sollte verlieben schlimm sein? Ich könnte keinen Sex haben mit jemanden in den ich nicht ein bißchen verliebt bin. Was aber nicht bedeutet, dass ich deshalb meine langjährige Beziehung aufgebe...
Denn verlieben und Liebe sind sehr unterschiedliche Dinge...

Über den neuen Partner herzuziehen finde ich ein absolutes nogo....niemand hat das Recht über die Beziehung von zwei Menschen zu urteilen. Und wenn die Liebe verschwindet, dann wollte ich mit meinem dann Expartner auch gar nicht mehr zusammenleben und ihm alles Gute für sein neues Leben wünschen. Hab ich immer so mit all meinen Beziehungen gehalten...es gibt nämlich keinen Anspruch auf Liebe und Beziehung
*****ana Frau
282 Beiträge
Und da haben wir das Fazit: Dating mit einem Liierten kann nicht ernsthaft funktionieren, sei denn der Liierte verliebt sich in die "zweite" Frau.
Die Singel-Frau ist in dem Fall die zweite Geige und das MUSS dieser klar sein.

@*******ine: Sei Dir bewusst, wenn sich Dein jetziger Singel-Mann verliebt, bist Du weg vom Fenster. Momentan kannst Du Dir das vielleicht noch nicht vorstellen, aber es wird früher oder später passieren. Und dann wird sich zeigen, wie Du damit umgehst. Vielleicht ist es Dir egal, vielleicht aber auch nicht.

Fakt ist die "erste" Frau ist mit einer Affäre -ob sie öffentlich über Joy geht oder nicht - NUR solange d'accord, solange ihr Mann Sonntag mit ihr verbringt! Alles andere ist an den Haaren herbei gezogen!
danke für diesen Post,
genau so sehe ich das auch!
Und ich wundere mich mit welcher Vehemenz hier vertreten wird, dass es für Solos der Himmel auf Erden wäre, mit einem liierten eine Affäre zu haben...
*****ana Frau
282 Beiträge
Ach ich sehe gerade Du bist in einer festen Beziehung. Alles klar, dass Du da keine objektive Meinung haben kannst.
Dann stell Dir einfach nur vor Dein fester Partner verlässt Dich und verliebt sich in die Singel-Frau! Wie reagiert Du da zu dem Thema?
*****ana Frau
282 Beiträge
Ich meine Moon-Shine
Paarbeziehungen
ür mich klingt das Alles so, als ob hier Paarbeziehungen gesucht werden...und die gibt es bei Liierten von Anfang an nicht...das sollte zu Allererst klar sein

Wieso glaubt eigentlich jeder, dass der Single eine Paarbeziehung sucht,wenn er den Verheirateten Partner ablehnt?
Und: Paarbeziehung gibt es bei den liierten nicht ...wenn der Liierte sich in den Single verliebt, gibt es das sehr wohl....
*****ana Frau
282 Beiträge
Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann und habe das beendet, nicht weil ich verliebt war, sondern weil er einfach keine Zeit hatte, wie ich sie wollte und ehrlich gesagt ist mir das Befinden der verheirateten Frau doch reichlich egal.
*******ine Frau
520 Beiträge
@*******ine: Sei Dir bewusst, wenn sich Dein jetziger Singel-Mann verliebt, bist Du weg vom Fenster. Momentan kannst Du Dir das vielleicht noch nicht vorstellen, aber es wird früher oder später passieren. Und dann wird sich zeigen, wie Du damit umgehst. Vielleicht ist es Dir egal, vielleicht aber auch nicht.

Fakt ist die "erste" Frau ist mit einer Affäre -ob sie öffentlich über Joy geht oder nicht - NUR solange d'accord, solange ihr Mann Sonntag mit ihr verbringt! Alles andere ist an den Haaren herbei gezogen!

Das wir hoffentlich passieren...also dass er sich verliebt und eine Paarbeziehung eingeht und eine Familie gründet. Das würde ich ihm von ganzem Herzen gönnen. Und natürlich reden wir darüber, warum denn auch nicht?
Und es wäre herrlich, wenn die Freundschaft bleiben würde.....er ist nämlich nicht nur mir ein lieber Freund, sondern auch meinem Männe...wir unternehmen auch oft was zu dritt oder viert *g*

Optimal wäre natürlich, wenn die Frau so aufgeschlossen wäre, dass mehr als die Freundschaft bleibt...aber wir werden sehen *g*
Und ich verbringe nicht jeden Sonntag mit meinem Männe...sondern sehr viele Wochenenden auch mit meinem Singlemann..
und nachher fahr ich für eine Woche zu ihm...
**********Yours Frau
558 Beiträge
Und ich wundere mich, mit welcher Vehemenz hier den zufriedenen Affären ihre Zufriedenheit abgesprochen wird. Ich hatte auch schon Affären, durch die ich mich schlechter gefühlt habe, deswegen bestehen sie auch nicht mehr.
*****ana Frau
282 Beiträge
Dann macht es Deinem festen Partner nichts aus. Prima. Dann hast Du sozusagen die Eierlegendewollmilchsau zu Hause sitzen. Die Frage ist nur wie lange und wie es Dir dann geht, wenn Dich BEIDE Männer für ihre andere Singel-Frau verlassen und Du Sonntag weder zu dem einen noch zu dem anderen fahren kannst?!
*****ana Frau
282 Beiträge
"Zufriedene Affären" ist meiner Meinung ein antagonistischer Widerspruch!
*******ine Frau
520 Beiträge
Dann gehts mir so wie an den Sonntagen wo ich allein zuhause bin...was soll die Frage?
Ich hab in meinem Leben auch schon allein gelebt....hatte als Singlefrau Affairen....mit Gebundenen und Singles...
hab so wundervolle Zeiten erlebt...und jetzt erlebe ich sie auch

Ich lebe nicht permanent in Angst meine Männer zu verlieren, oder keine zu haben, oder neu zu finden...

Das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend *zwinker*
Und ich bin schon selber groß
*****ana Frau
282 Beiträge
Niemand spricht von Angstmeine Liebe. Aber erinnere Dich einfach an meine Worte, wenn 10 Jahre vergangen sind. Ich will nur veranschaulichen, dass nur Liierte so reden können, die nicht die "zweite" Frau sind. Jetzt bist Du noch der festen Überzeugung, dass Dich das nicht umhauen wird, aber irgendwann wird oder kann es passieren. Von daher ist Emphatie dieser Sache über gefragt. Ich kann das, weil ich schon beide Seiten erlebt habe. Du auch?
Ich will keiner
zufriedenen Affäre ihre Zufriedenheit abstreiten. Mich stört nur, dass die liierten oft sehr verhement Vertreten: "Ich bin verheiratet und will es auch bleiben" oder "ich bin verheiratet und werde es auch bleiben". Gleichzeitig wird lächelnd auf die Singles geschaut nach dem Motto "Wir wissen ja alle, wo wir hier sind", man kann das als Aufforderung sehen, sich mit banalem Sex zufrieden zu geben.

Dass es Menschen gibt, die gerne Single sind, keine Beziehung suchen und sich dennnoch nicht mit Verheirateten abgeben, wird leider zu oft übersehen. Ich als Single geniesse meine Freizeit, Freunde, eventuelle Affären/Freundschaften oder wie man das nennen mag. Ich werde mich aber nicht nach Terminplänen einer familie richten und ich muss *wuerg2* , wenn ich daran denke, wie die nette Mann am Samstagabend den braven Ehemann mimt und in einer netten Schürze für alle am Grill steht...
Toleranz
Es gibt doch heute so viele Möglichkeiten einer Partnerschaft, so viele Modelle.
Jeder einzelne muss das für sich passende finden. Und es gibt für keines irgendeine Garantie, dass es gut geht.
Seid doch tolerant, urteilt nicht zu schnell über andere. Es kann so viel passieren im Leben, Ansichten und Perspektiven ändern sich. Nichts ist für immer.

Ich muss mit dem was ich tue zufrieden sein, mein Leben muss keinem anderen gefallen.
*****ana Frau
282 Beiträge
Auf den Punkt getroffen!
Das Problem ist ja auch das
"Wo" man sich treffen will. Will er mir ein schönes Ambiente bieten..sozusagen als Bonus, weil ich ihn ja nicht besuchen kann.
Ich frag manchmal, wo er denn glaubt, dass wir uns treffen: mehr wie "bei dir" fällt ihm da nicht ein. Aber ist es so selbstverständlich, dass es bei mir sein soll. NEIN!
Ev. kommt dann noch als Alternative ein Seitensprungzimmer, fürs Hotel will er ja kein Geld ausgeben. Aber welcher Single will schon dahin?
Das Problem ist ja auch das
"Wo" man sich treffen will. Will er mir ein schönes Ambiente bieten..sozusagen als Bonus, weil ich ihn ja nicht besuchen kann.
Ich frag manchmal, wo er denn glaubt, dass wir uns treffen: mehr wie "bei dir" fällt ihm da nicht ein. Aber ist es so selbstverständlich, dass es bei mir sein soll. NEIN!
Ev. kommt dann noch als Alternative ein Seitensprungzimmer, fürs Hotel will er ja kein Geld ausgeben. Aber welcher Single will schon dahin?
*******ine Frau
520 Beiträge
@louisana
Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich auch schon beides hatte...und beides genossen habe...
Hatte 5 Jahre eine wundervolle Affaire mit einem verheirateten Mann, war verheiratet und monogam, bin jetzt mit meinem Männe in einer offenen Beziehung...jedes ist und war für sich herrlich

Und mein Männe und ich halten das seit 19 Jahren so...und wollen es gerne nochmal so lange und länger...
aber es gibt im Leben keine Garantie

Grad die aktuelle Affaire meines Mannes ist geschieden (nein, mein Männe war nicht der Grund).
Nach zwanzig Jahren...keine Affairen von beiden...einfach so, weil sie sich auseinandergelebt hatten.

Aber jeder ist für sein eigenes Glück zuständig und sollte es so machen wie er/sie es für richtig hält
*****ana Frau
282 Beiträge
mehr wie "bei dir" fällt ihm da nicht ein. Aber ist es so selbstverständlich, dass es bei mir sein soll. NEIN!
Ev. kommt dann noch als Alternative ein Seitensprungzimmer, fürs Hotel will er ja kein Geld ausgeben. Aber welcher Single will schon dahin?

UND GENAU DAS ist das nächste Ding. Zudem, dass Liierte nicht frei und flexibel sind - sind sie auch noch geizig und bequem. Sie wollen *ficken und das bitteschön nach ihren Regeln und dazu kostenlos. Und wer bitteschön will denn in eine STundenhotel ist ja eklig. Da ist es ja besser, sich einen Umschlag mit 1000,- Euro geben zu lassen für die zwei Stunden nach der Arbeit. Da wäre dann wenigsten ein MEHRWERT.

*knicks*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Nach dem 25. Posting kennen wir so langsam deinen Standpunkt. *roll*
Was schlagen
die liierten denn für Treffmöglichkeiten vor? Seid ihr so grosszüig, dass ihr euer eigenes Heim dafür zur Verfügung stellt? Vielleicht noch einen Kaffee kocht?
*****ana Frau
282 Beiträge
@Anna89_2014
Dafür ist das Forum da! Dazu ist die Frage des TE erstellers da! Pro und Contra!

Ich zeige eben nur einen Spiegel vor! Für all die, die die Affären mit Liierten hier so vehement vertreten. So wie ich das beobachte und sehe, sind dann wohl die Mehrzahl der Singelfrauen, die eine Affäre mit einem Liierten Mann verfechten mit dem wenigen zufrieden und haben somit weder Anspruch an die Liebe noch Anspruch an das Ambiente.
******s78 Frau
44 Beiträge
...wo...
Das wirft bei mir eine Frage auf, wo trefft ihr euch denn mit den Singles?
Also weil die ja flexibler sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.