Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
700 Mitglieder
zum Thema
Sex mit extrem schlanken Frauen188
Sex mit extrem schlanken Frauen interessiert mich sehr.
zum Thema
Kleiner Busen157
Ich hab schon immer unter meinem kleinen Busen gelitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je kleiner der Busen, desto lieber Analsex?

Das stimmt bestimmt...
... genau wie die Sache mit dem Mann, seiner Nase und seinem Johannes

Danke für den Schmunzler *zwinker*
So langsam glaub ich alles, also Sachen gibt es.
Naja, Hauptsache es ist wieder ein neues Thema eröffnet. Ich frag mich als wielange man braucht um sich so eine Sache auszudenken.
Nicht das der eine oder andere sich tagelang darüber den Kopf zerbricht und dadurch seinen ganzen Lebensrythmus durcheinander bringt.
@ hotcum
Zustimmung auch von mir. *ggg*
weia was für eine frage.das eine hat doch überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. und da kenne ich eine menge frauen die in dein schema dann überhaupt nicht reinpassen. *roll*
naja du schreibst du hättest das über die jahre hinweg mitbekommen/kennengelernt....hm vielleicht hat das ja bei dir einen anderen grund (von hinten frau muss dich nicht sehen *lol*)....
ok geb zu der war bissi fies aber nimms mir nicht übel auf so eine bescheuerte frage gibts auch ne blöde antwort *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
Ausnahmen
bestätigen die Regel , oder wie war das noch?

Frag mich nur, wie viele Ausnahmen sind zulässig.

Und ab wie vielen Übereinstimmungen ist die Regel eine Regel ?

LG
Sehn_sucht (w)
au weia
Es fällt mir schwer, mehr als nur Kopfschütteln von mir zu geben.

Ich schliese mich einem meiner Vorredner an, es scheinen die Themen auszugehen. Ist es nicht besser nichts zu schreiben, als so einen Schmarrn zu fragen`?

Soll keine Beleidigung sein, aber sorry, das ist doch Blödsinn.
hehe ...
jeder weiß, wie blödsinnig dieser threat ist,a ber trotzdem schreiben wir alle einen kommentar ... lol ...

zumindest etwas, wenn auch sonst hirnlos
Es gibt sehr genaue Regeln über den statistischen Nachweis von Kausalität. So ist es mit den Störchen in BRemen und umland nunmal so. Der NAchweis scheitert aber an der Kontrollgruppe. Und so dürfte es auch hier sein würde ich annehmen. Wenn 10 Männer nur diese Erfahrung gemacht haben aber 30 Frauen direkt schreiben ich habe Körbchengrösse X (wobei X=Gross ist) und LIEBE AV würde es auch fix scheitern. =)

Da braucht man nicht Ausnahmen zu zählen.

Nur eine Signifikante Abweichung vom zu erwartenden Mittel in Test und Kontrollgruppe... Aber der Versuch ist wohl abgeschmettert...


Und JA: Der Storch bringt die Kinder... Oder etwa...? Und wie schauts mim Christkind aus...Osterhase..?ZAAAHNFEE????

WAAHHH

In Angst verbleibend

Clansman
Wir haben es Herausbekommen: Der Sinn dieses Themas ist es, den Spass unter den Lesern hier zu fördern. Gelungen!
noch ein bissi senf zum blödsinn
und zwar meinen senf... *haumichwech*


die größe der schmusekugeln steht eindeutig im verhältnis zum analen genuss.

und zwar

1:1

sooo große schmusekugeln : sooo großer lust und freude am analverkehr
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nemen alles zurück!
Wir sind zu blöd für diesen Thread!
*aua*

LG
Paarsued
@*****ued...da schließe ich mich an...gibt ja wirklich beknackte Fragen *dance*
irgendwie schwebt mir die Frage vor...hmmm... zu großer penis zu kleines Hirn..hmm...was ist wohl die Antwort.... *zwinker*

Nur n Spaß! Nicht erst nehmen!
Hey... irgendwie .. für was entscheide ich mich denn nun?? Nerd ohne Schwanz oder Sehenswürdigkeit in völliger intelektueller Insolvenz...? =)
Wie könnt ihr nur
eine Frage so zerreißen?

Ich kann jetzt nicht wirklich erkennen ob – da_vinci – die Frage ernst gemeint hat oder nicht, gehe aber mal davon aus sie war ernst gemeint und denke also, er hat es verdient, als Mitglied dieser Community eine Antwort zu bekommen ohne das er gleich so runter gemacht wird.

So los geht es mit den Fragen, die ich an alle Schreiber hier stellen möchte.

Wie viele von euch, die ihr ja alle der Meinung seid, das allumfassende Wissen für euch gepachtet zu haben, hatten in ihrem langen Leben Analsex mit einer Frau, die kleine Brüste hat? Und mit kleine Brüste meine ich Körbchengröße A oder kleiner.

Ich weiß nicht ob es einen Zusammenhang gibt, aber ich würde es nicht so einfach, wie es hier so viele tun, ausschließen.

Denn merke!

Es gab mal eine Zeit, da waren alle der Meinung: die Sonne drehe sich um die Erde.

Und es wurden Leute verbrannt, die eine andere Meinung vertraten, nur weil sie es nicht sicher beweisen konnten.

Und wie ist es damit heute? Komisch nicht? Die wurden also verbrannt und hatten Recht. Sollte uns das nicht zu denken geben? Vielleicht hat – da_vinci – ja auch recht und hier wird er erstmal lächerlich gemacht, weil es ja recht einfach ist, jemanden zu känzeln, weil man dann nicht über die Frage nachdenken und somit das eigene Weltbild nicht ändern muss.

Ich berichte jetzt mal aus meinen persönlichen Erfahrungen und möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht als statistische Erhebung gewertet werden soll.

Ich hatte schon einige Frauen in meinem Leben und musste feststellen, dass diejenigen Frauen, die eine kleine Oberweite hatten, tatsächlich eher auf Analsex angesprungen sind, als andere.

Was aber kann man aus meinen persönlichen Erfahrungen für Schlussfolgerungen ziehen?

KEINE

Denn sie sind nun mal persönlich. Ich kann ja das Pech gehabt haben, dass ich die falschen Frauen mit großen Brüsten erwischt habe, denn ich glaube einfach nicht, dass alle Frauen auf anal stehen.

ABER

Diejenigen, die darauf stehen, werden wahrscheinlich sehr unterschiedliche Brustgrößen haben.

Und noch eine Betrachtung zu diesem Thema:

In den Anfängen der Menschheit erfolgte die optische sexuelle Stimulans des Mannes über den Hintern, denn die Brüste der Frauen entwickelten sich erst nach dem Erlernen des aufrechten Ganges der Menschen. Da es nun mal bewiesen ist, dass unsere Triebsteuerung auch nach Millionen von Jahren immer noch nach dem gleichen Prinzip erfolgt wie zu Anfang unserer Entwicklung, könnte es doch sein, dass Frauen mit kleiner Brust nur einfach öfter Analsex haben weil, gesteuert durch das menschliche Triebverhalten diese Frauen einfach öfter von Ihren Partnern von hinten genommen werden und somit viel früher auf die Idee kommen, es mal anal zu probieren.

Keine Frau kann mir nämlich erzählen, dass sie ohne Probleme, mit Beginn ihrer Sexualität sofort Analverkehr praktiziert hat.

Fazit:

Nur weil es zu einem Thema keine statistisch Erhebung gibt, heißt es noch lange nicht, dass es nicht einen Zusammenhang geben könnte.

Also:

Erst denken, dann schreiben.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
hääääääääää?????
also da vinci diese verbindung kenne ich nicht. meine frau hat keinen riesen busen aber zum spielen langt er und zum fressen ist er nicht gedacht. und sie will analsex ohne ende. das muss an etwas anderem liegen und nicht am busen *zwinker*
*****duo Paar
266 Beiträge
hääääh wie soll das denn bitte zueinander in bezug stehen?meinst du frauen mit größeren brüsten können nicht auf dem bauch liegen oder was?mal ganz davon abgesehen, dass analsex ja nicht auf dem bauch liegend praktiziert werden muss....also zwei dinge, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben kann man immer in bezug zueinander stellen aber ob das dann verallgemeinerbar ist....
******ere Frau
110 Beiträge
Ganz tolle Frage
...die mal wieder bestätigt, daß es durchaus vorkommen kann, daß der Körper nicht ausreichend Blut für Penis und Gehirn produzieren kann. Tut mir leid, will niemand beleidigen, aber da einen Zusammenhang herstellen zu wollen ist schon sehr weit hergeholt.

Da muß die Frage erlaubt sein, wie Du diese Feststellung gemacht hast? Wie viele Frauen wurden getestet? Wie viele davon mit kleinen Brüsten, wie viele mit großen? Halte diese Feststellung nicht für repräsentativ, aber amüsant finden es anscheinend alle *freu*
demnach müsste ich ja gar keine lust auf anal zu haben. ich mag es aber, was nun!? *ggg*
es gibt viele antworten...
...dennoch sollten nicht alle den eigentlichen Fragensteller "niedermachen". Von daher bin ich der gleichen Meinung wie "kleines".

Klar, die Frage klingt schon irgendwie seltsam, aber was ist den mit dem Spruch: An der Nase des Mannes, erkennt man die Länge des... Klingt für mich vom Ansatz her sehr, sehr ähnlich.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich keinen Zusammenhang zwischen der Körbchengröße und die jeweilige Vorliebe entdeckt habe. Wobei ich einen Zusammenhang nicht ausschliessen will.
Je größer der Po, desto lieber Tittenfick!

Und je kürzer die Beine, desto lieber Oralsex!

*ggg*
Nun bin ich aber verwundert
Es ist ja eigentlich nicht mein Threat und im Grunde könnte ich mich also zurücklehnen, hier lauter lustige Sachen lesen und viel lachen.

ABER

Ich mag es nun mal nicht, wenn auf diese primitive Art und Weise in einer Community wie dieser, so schnell vergessen wird, dass es auch Anstand und Niveau geben sollte.

@********gels

Ja aber das ist doch die Feststellung von – da_vinci – nicht so große Brüste = mehr Anal

@*****duo

Es wurde nie über die Art und Weise geschrieben.

@******ere

Das tust du aber @*******gen, da ändert auch dein Hinweis darauf nichts daran, wenn du es nicht willst, warum äußerst du dich dann, noch dazu auf so eine Art und Weise.

@ Hasimaus

Es hat doch niemand behauptet, dass Frauen mit einem großen Busen, keine Lust auf Anal haben. Die Erfahrung von – da_vinci – und somit seine Frage war doch wohl, dass er der Meinung ist und diese nur bestätigt oder auch nicht bestätigt bekommt, ob Frauen mit kleinen Brüsten eher auf Anal stehen als andere.

So und nun noch etwas an alle, die zwischen meinem ersten und dem jetzigen Posting geschrieben haben. Ich war so frei und hab mir mal kurz einen Überblick verschafft, was ihr so nettes geschrieben habt, wenn ich dass jetzt kommentieren würde, würde mich die Chefetage bei Joy wohl wahrscheinlich (eigentlich bin ich ganz sicher, das sie es tun würde) steinigen, vierteilen, in siedendem Fett braten und danach verbrennen.

Wer bitte gibt euch das Recht ein Mitglied hier im JoyClub so runter zu machen?

OK

Eure Erfahrungen sind andere, warum teilt ihr sie dann nicht auf eine höfliche und nette Art mit, warum frag ich mich muss es so unter die Gürtellinie gehen oder könnt ihr nicht mehr vorurteilsfrei etwas lesen und antworten.

LG m von Kleines

PS: diesmal werde ich mein übliches PS weglassen, ich bin echt sauer.
****unz Paar
409 Beiträge
*hae* Wie blöd ist denn diese Aussage! Die ist ja an Schwachsinn überhaupt nicht mehr zu übertreffen. Lass dir mal was besseres einfallen. *flop*
Bin zwar nicht
fred feuerstein,
aber der würde sagen:
"was für ein schwachfug"
Ich stime voll und ganz dem grauen Wolf1 zu.
Ich schließe mich voll und ganz dem grauen Wolf1 an.
Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.