Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verklebte Fingernägel?

Verklebte Fingernägel?
Fasching naht und habe mir in den Kopf gesetzt, diesmal als Frau verkleidet, die Party mitzumachen. Meine Frage:
Wenn ich mir diese aufklebbaren langen Fingernägel besorge, wie kriege ich die hinterher wieder runter? Und wie sehen dann meien echten Nägel aus. Kann man das hinterher erkennen, daß ich aufgeklebte Nägel hatte.

Würde sich während der Arbeit (beim Kunden) evtl. nicht so gut machen - denke ich.
Faruen wie macht ihr das? - Einmal kleben = immer kleben?


*frage*
*********_andy Paar
113 Beiträge
künstliche nägel
hallo
da gibt es extra ein gel bzw eine flüssigkeit um die nägel wieder ab zu machen. bekommst du in jedem dm laden. aber ob sich das lohnt fast 20 euro für eine nacht auszugeben wage ich zu bezweifeln. und ob man es hinter noch sieht glaub ich eigentlich nicht zumindest wenn du die flüssigkeit dazu benuzt zum abmachen.

viel spass beim faschingsball
also ich als frau habe es erst einmal gehabt... und meine echte sahen danach furchbar aus... lag vielleicht am kleber...?? naja kann dir das jedenfalls nicht raten... wenn dir einer abbricht und du hast son kleber gehabt wie ich tut das höllisch weh!!

bis dann
daniela
ps. setzt dann bitte nen bild von dir ins profil ich möchte das dann sehen*g*
also ich kann dir nur abraten sie wirklich mit richtigem kleber aufzukleben.. ist nicht ebsonders gut für deine nägel.. oft wird der eigene beim abmachen beschädigt ect.

deswegen mein tipp.. es gibt schon fertige nägel die einen klebestreifen besitzen.. ist. 1. nicht so aufwendig und schon 2. deine nägel...

sicher hält das ganze nicht so gut aber für einena bend wirds reichen *g*
Vermutlich wirst du eher günstige Nägel kaufen, und diese nur 1-3x benutzen. Meistens ist in der Packung auch ein Kleber dabei. Der reicht dir völlig aus.
Nimm dir ein Blatt Papier und klebe 10 Stückchen Tesafilm drauf, sodass du von oben noch was draufkleben kannst. Dann feilst du dir die Kunstnägel zurecht, sodass sie an dein Nagelbett angepasst sind. Oder ne praktische länge haben. Den Tesa nimmst du, damit du die Reihenfolge behältst.
Mach dir auf die Nägel vorher klaren (anderer geht auch, ist evtl sichtbar)Nagellack.
1 oder2 Tropfen Kleber und dann auf den Nagel drücken. Achte darauf, dass sie nicht an deiner Haut kleben.
Nimm den Kleber mit wenn du feierst, es bricht/fällt sicher mal einer ab.
Wenn du sie dann alle abhaben möchtest drückst du sie einfach ab. Ein bißchen hebeln hilft auch. Oder du setzt die Nägel schräg auf den Tisch und sie knacken ab.
So eine Lösung ist teurer, geht aber sicher auch.
Die Nägel sehen aus wie vorher, du trägst sie ja nicht lang. Kleberreste kannst du mit Nagellackentferner wegbekommen.
Hatte schon oft mal für einen Tag solche dran. Und ich habe sie gehasst, weil ich sie unpraktisch finde.
nehm dir doch mal die zeit und geh in ein geschäft deines vertrauens..

da gibt es bestimmt diese one-night-fingernägel !!
gerade zu fasching - die sind schon lackiert und die gehen auch einigermassen gut ab.. danach nur mit nagellackentferner drüber und keine spuren mehr zu sehen..

und zur not gibt es da noch ne fachfrau die dich bestimmt beraten kann!!
*******cht Paar
596 Beiträge
irgendwo
habe ich Handschuhe mit Fingernägeln dran gesehen.
Vielleicht ist das eine Alternative.

LG
Sehn_sucht (w)
*******cht Paar
596 Beiträge
hier
sind etwas hässlich. Aber vielleicht gibt es die noch in anderer Form
das is ja mal übel *schock*
Kleben oder Kleben lassen...
Tolle Anleitung von dir, IaFlor - danke. Das müßte ich mit etwas handwerklichem Geschick wohl schaffen. Und wenn nicht... dann folge ich reddaisy's Tipp und klappere mal ein paar Läden ab... *ggg*

Wenn's dann soweit ist lade ich mal ein pic hoch! *idee*
Hallo. Das Meiste ist ja schon gesagt. Ich betreibe ein Nagelstudio und kann dir zumindest mal sagen, was du nicht tun solltest. 1. keinen Profi-Nagelkleber nehmen, denn dann rennst du min. 4 Wochen mit den Nägeln rum und 2. nimm bloss kein Uhu oder sowas. Dann kannst du dich von deinen echten Nägeln auch gleich verabschieden.
Mein Tipp: du mußt ja deine Nägel nicht unbedingt verlängern. Lasse sie dir doch einfach nur lackieren. Das geht problemlos wieder ab.
Wenn du zu den Nägeln auch noch ein KLeidchen brauchst, dann melde dich doch mal bei mir. Ich mach dich dann zum Mädchen. LG. DLT
hey struppy
kauf dir ganz einfache nägel

es gibt die in jeglichen formen und farben, und haben sogenannte klebepads dabei, welche einfach auf die nägel geklebt werden.
diese sind dann auch sehr einfach wieder zu entfernen und keiner wird hinterher merken das du künstliche fingernägel drauf hattest.
geh doch einfach zu (achtung schleichwerbung) rossmann, Budnikowsky, karstadt,ectr. und kauf dir dort welche, du wirst merken durch die klebepads ist die handhabung sehr einfach, nimm aber auf keinen fall gel oder flüssig kleber, denn das kann deinen nägeln wirklich schaden, zumal du es ja auch nur für einen abend haben möchtest.

wenn du fragen hast, meld dich bei mir, kenne mich gut damit aus, da ich die dinger selber modeliere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.