Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
355 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
zum Thema
Clubbesuch ohne PT möglich?56
Wir sind ein Paar seit über 7Monaten. Er 22 ich 20.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Erstbesuch - besser im grossen oder kleinen Club

Angst vorm Erstbesuch - besser im grossen oder kleinen Club
Hallo,

ich habe mich zwar schon durch viele Beiträge hier im Forum durchgelesen, konnte aber meine Ängste dadurch nicht los werden und versuche es nun mit einem eigenen Beitrag und der Bitte um Hilfe.

Ich bin 40, mein Mann 43, wir sind seit 1999 zusammen und führen ( nach einigen schwierigen Jahren ) ein erfülltes und glückliches Sexualleben.

Jedoch schwirrt mir schon seit Jahren der Gedanke an einen Pärchenclub durch den Kopf. Mich würden lediglich die fremden Räumlichkeiten und das Flair reizen. Partnertausch oder auch nur anfassen bzw. anfassen lassen kommt zumindest momentan nicht in Frage. Ich möchte also mit meinem Partner alleine bleiben, gucken und gucken lassen ist natürlich erwünscht *engel* .

Nun ist es jedoch so, dass ich mich selbst viel zu dick und hässlich finde. 86 Kilo bei 167 cm Körpergrösse und BH 100 D. Nun ahbe ich die Horrorvorstellung, dass in einem Pärchenclub nur tolle Rassefrauen rumlaufen die es ausgerechnet nur auf meinen Mann abgesehen haben. *umpf* . Seeehr unwahrscheinlich, das weiss ich zwar, aber die Angst ist trotzdem da. Was mahce ich, wenn sich wirklich eine dieser Rassefrauen meinem Mann nähert ? Wir haben zwar darüber geredet ( er hat genau so viel Angst wie ich, aber der Gedanke ist trotzdem reizvoll ) und auch vereinbart dass wir unter uns bleiben werden, aber wie reagiert man als Anfänger auf unerwünschte Annäherungen ?

Der Gedanke an einen Besuch lässt mich einfach nicht mehr los. Ich würde da soooo gerne mal hingehen. Aber ich ahbe eben auch Angst vor all den schönen und schlanken Frauen die dort sein werden ( denke ich zumindest ).

Dann überlegen wir natürlich auch, wo wir hingehen sollen ? Zum Maihof, der ja angeblich der Beste sein soll haben wirs nicht weit, müssten lediglich 45 Minuten fahren dann wären wir dort. Die Infobroschüre und die Internetseite ist auch sehr schön gemacht. Aber auch auf den Bildern sind nur hübsche schlanke Frauen zu sehen, keine Moppelchen mit Hängetitten wie ich *heul2*

Ist solche in grosser Club überhaupt geeignet für Anfänger wie uns ? mein Mann ist der Meinung in einem grossen Club kann man sich besser verstecken. Aber ich denke auch, dass es in einem kleineren Club leichter ist, anderen paaren zu zeigen dass wir alleine bleiben möchten. Was stimmt denn nun ? Beim Erstbesuch besser in einen grossen oder in einen kleinen Club gehen ?

War von Euch schon mal jemand im Maihof oder geht vielleicht öfter mal hin ? Es wäre vielleicht hilfreich, wenn wir nicht alleine dort wären *zwinker* , wobei man bei soo vielen Paaren eh nicht alleine ist, aber ich denke ihr wisst wie ich es meine.

So, jetzt bin ich mal gespannt auf die Antworten. Ach ja, einfach hingehen und sagen: "Vergiss es, so ein Club ist nichts für uns wenn die Angst so gross ist " geht nicht. Habe ich schon versucht. der Gedanke daran geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Liebe grüsse,
Silvia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir würden mal sagen...
diese Bedenken wurden hier schon Hundert mal geäußert und einige Tausend mal beantwortet.

Nichts davon ist richtig und die meisten Befürchtungen sind wirklich fehl am Platz.

Für euch wäre die Gruppe :

http://swinger-neulinge.joyclub.de/


genau das richtige. Alle Fragen und Bedenken werden da besprochen und sicher auch einiges was euch noch gar nicht eingefallen wäre.

Auch die Swingerpaten können einiges dazu beisteuern eure Ängste zu nehmen, gegebenenfalls euch auch zu begleiten, siehe auch :

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html


*geheimtipp* von den Frenchs
******are Frau
505 Beiträge
Neulich im SC ....
ich bin von Natur aus Schisshase ... verklemmt, schüchtern, ängstlich

allerdings versuche ich mir meine Ängste nicht anmerken zu lassen .. wo ich durch muss, muss ich durch

Beim ersten Mal im Päärchenclub war das genauso ...

und keine Angst, dort gibt es jede Kleidergröße und wenn es Euch nicht gefällt, dann geht ihr eben wieder.
Jeder respektiert dort ein NEIN und das NEIN muss oft nicht mal gesagt werden, meist genügt es, die vorsichtig tastende Hand (sanft) wegzuschieben.
Natürlich gibt es SC's, in denen es - wegen deutlichem Herrenüberschuss- mit sanft Hand-weg-schieben nicht getan ist, aber in einem Päärchenclub wie dem Maihof braucht man sich da keine Gedanken zu machen ....

Ja, auch ich finde einen großen Club besser - ob man da an einem "ruhigen" Tag hingeht, an dem wenig los ist (und mehr auf das Einzelne Paar geachtet wird) oder an einem "vollen" Tag, wo es zwar jede Menge Publikum hat, aber man selber in der Menge untergeht, muss jeder selbst entscheiden

Einfach Machen, traut Euch

nightmare
**lk Mann
169 Beiträge
hmmmm?
groß oder klein - Geschmackssache. Was wollt IHR ? Wir haben zu anfang einen großen Club gewählt um "unterzugehen" in der Masse. Andere möchten lieber einen kleinen, weniger besuchten Club haben, um den Überblick nicht zu verlieren.

Außerdem um Euch die Anst zu nehmen: es ist wie in der Sauna. Alle Formen u. Farben sind da. Seit gepflegt u. sauber, dann passt ihr hin. Es gibt ja auch dürr, dass ist genauso naja, wie das zum platzen fette. Da werdet Ihr ja wohl nicht zugehören, oder? Ein bisl. was dran ist ja ok.
Danke für Euer Verständnis und Eure Ratschläge.
Was WIR wollen ? Das ist es ja gearde. Einerseits verstehe ich die Meinung, in einem grossen Club kann man sich besser "verstecken", andererseits denke ich, ist es in einem kleinen Club einfacher eine Ecke für sich allein zu finden *roll* .

Na mal sehen, am 17. August ist unser 9. Jahrestag, vielleicht nehmen wir unseren Mut zusammen und schenken uns einen Besuch in einem PC. Mal sehen. Wird wohl Maihof oder Fun + Joy werden. Denn über die beiden wird ja fast nur gutes berichtet.

Liebe Grüsse,
Silvia
**lk Mann
169 Beiträge
nochmal...
.... viel Spaß ! Und nicht traurig sein, wenn´s nicht ganz so ist, wie Ihr Euch das vorstellt. Wir haben in unserer Besuchszeit immerwieder festgestellt, dass wirklich jeder Besuch anders war als alle anderen. Obwohl es immer der gleiche Club war.

Berichtet mal anschließend wie es für Euch gewesen ist und was Ihr erlebt habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.