Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ändern sich Tattoofarben mit der Zeit?

********aner Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Ändern sich Tattoofarben mit der Zeit?
Guten Morgen... *g*

Ich denke über ein neues Tattoo nach, bin mir aber wegen der Farbe nicht sicher.

1. Kann mir hier jemand sagen, weshalb schwarze Tattoos sich mit der Zeit so ins Türkise verändern und ob man etwas dagegen tun kann ?

2. Frage: Werden unterschiedliche Farben gleich tättowiert, oder muss die eine zum Beispiel tiefer als die andere gestochen werden ?

Meins ist nur rot und ich hätte vielleicht gerne noch ein weisses.

Vielen Dank schon einmal an die Experten hier... *gg*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Also, normalerweise wird schwarze Farbe nicht türkis. Wenn ich so meine 20 - 35 Jahre alten Tattoos ansehe kann ich da auch nichts dergleichen entdecken...

Normal ist es, das die Farbe sich vom Stechen bis zur vollständigen Abheilung etwas "verändert" - nämlich dadurch, daß die Haut da drüberwächst und das Schwarze deswegen einen leichten Blaustich bekommt - jedenfalls wenn die eigentliche Hautfarbe weiß ist...

Weiße Tattoofarbe allerdings neigt zum Verändern, Verblassen oder auch dazu, Farbstiche zu kriegen - gerne ins gelbliche oder bräunliche....

Die Farben werden natürlich nicht unterschiedlich tief tätowiert.
********aner Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
...
Ok, vielen Dank für die prompte Antwort... *g*

Um eine Entscheidung treffen zu können, braucht man eben ein paar Fakten und die habe ich dank dir nun...

Liebe Grüsse, sitha {N}
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ja das ist so das sich schwarze Tatoos mit der Zeit farblich verändern ...hat auch mein Tatoowierer gesagt...deshalb nimm Blau....das verändert sich mit der Zeit farblich nicht.
********aner Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
@le chevalier
Blau ist eine gute Idee, danke... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.