Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Zw. Kaisersl. u. Homburg (27.05.2017

@****ie. Gute Besserung, schade, hoffe wenigstens dass am Mittwoch einen schönen Abend hattest. Lg *snief2*
*****985 Mann
14 Beiträge
Ich muss leider absagen komme gerade vom Arzt
Sorry
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Hallo haben Daisy und Nic aus der Party storniert.....wenn vlt noch jemand eine Interessante Frau.....weiß kann sich gerne melden......die Lust zur Party hat *g*
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Langsam fertig machen
Hallo......
wir hoffen doch das alle erscheinen...wir machen uns jetzt schon langsam fertig...und fahren dann los...müssen ja noch alles vorbereiten in der Location für heute Abend..... *g*
bis ihr lieben aller erscheint....wollen doch hoffen das nicht noch mehr absagen....haben noch viele auf der Warteliste...können später dann
sehr schlecht drauf zu greifen.

LG Steffi & Frank
bis später *kuss* *fans*
Dann müssen wohl wir alle für die zwei Ausfäll heute Abend mitarbeiten. *smile*
***ob Paar
49 Beiträge
Sorry müssen leider kurzfristig absagen . Angi ist gerade von der Arbeit gekommen und hatte heute Mittag einen Sterbefall dort . Ist sehr niedergeschlgen und würde keine gute Stimmung verbreiten . Hoffen auf euer Verständnis, konnte ja niemand vorher sehen . Wünschen euch trotzdem viel Spaß
Vielen Dank an alle für den super Abend. Vor allem den Veranstaltern ein großes Dankeschön das trotz der Hitze alles so super geklappt hat
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Chris.....das freut uns sehr☺️
Lg Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Party vom 27 Mai
Hallo ihr lieben.....

vielen Dank für das positive Feedback zu unserer 5 privaten Party.....das freut uns natürlich sehr *g*
Ja es war schon etwas heiß gewesen *g* nicht nur die Frauen *partnertausch*
naja wer Spaß haben möchte...dem tut dies keinen Abbruch....werden wohl bei der nächsten Party noch den 1 oder anderen Lüfter mehr aufstellen...
damit die Mädels den Herren nicht zu sehr auslaufen *fans*

Wir denken auch die Mischung hat sehr gut funktioniert untereinander....wir achten immer das wir die Richtigen Leute aussuchen die zur Party passen könnten.....da könnt ihr auch gerne mithelfen.

LG Steffi & Frank
Na dann auf ein neues. Mir hat die Mischung sehr gut gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.