Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Zw. Kaisersl. u. Homburg (27.05.2017

*******r98 Paar
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Party - Zw. Kaisersl. u. Homburg (27.05.2017
Kleine aber feine Veranstaltung im privaten Rahmen
Wir haben mal wieder die kleine aber feine Location angemietet und veranstalten am Samstag, den 27.05.2017 unsere 5. private Swingerparty. Für kleine Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir werden bei den Anmeldungen auf einen nicht zu hohen Herrenüberschuss achten.
Bei Anmeldung sollten Alben (Gesicht) zumindest für uns freigeschaltet werden.
Wir werden darauf achten, daß nur aktive und geprüfte Swinger anwesend sein werden, damit geiler Spaß garantiert ist. Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein und bei etwa 25 Personen liegen.

Die Party beginnt um 20:00 Uhr und wird um ca. 2:00 Uhr zu Ende sein.

Mitzubringen sind: gute Laune, Lust auf fremde Haut und Neugier auf neue Bekanntschaften.


Private Swinger Party
Kleine aber feine Veranstaltung im privaten Rahmen

Zw. Kaisersl. u. Homburg, Rheinland - Pfalz
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swinger Party



***wn Mann
651 Beiträge
Da auf meinem Profil ich nicht so wirklich zu erkennen bin, hier mal ein Bild von mir.

freu mich schon auf die Party
*****985 Mann
14 Beiträge
Vorstellung
auch zu mir ein paar kurze Worte

ich bin 32 Jahre jung sportlich schlank und für so ziemlich jeden Spaß zu haben *g*

ich freue mich auf einen schönen Abend und hoffe viele nette neue Leute kennen zur lernen *g*
Vorstellung
Ich Susi und Matthias
*******r98 Paar
2.638 Beiträge
Themenersteller 
MEIN I PHONE ist abgestürzt
*schock* *panik* Hallo kann mir jemand sagen und schreiben hier, mein I Phone S4 ist soeben komplett abgestürzt, Akku ist voll geht aber nicht mehr an....macht im Netzstecker ein Geräusch als wenn es laden wollte.......kann mir jemand hier sagen was das sein könnte???

Hoffe doch es kann mir jemand Helfen....lg Frank *heul*
******VFR Mann
84 Beiträge
hier ein tipp
Guten Morgen Frank

versuche es mal mit dem Reset !!

Du musst den Standby Knopf und den Home Button gleichzeitig gedrückt halten ... !!

lg Markus
Powerknopf und Home taste gedrückt halten .....Damit macht das iPhone ein Reset .....Damit funktioniert es in 90 % der Fälle
******VFR Mann
84 Beiträge
Ja genau !!!
***wn Mann
651 Beiträge
Bin ich vollkommen überfordert, da ich kein Iphone habe *zwinker*
*******r98 Paar
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Leute....geht wieder,.....Gott sei Dank, der Knopf hängt ab und an *g* das dürfte wohl das übel gewesen sein.
*******r98 Paar
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Party 27 Mai
Hallo an alle Gäste,

wir freuen uns schon sehr auf euch alle, ob Freund, alte Bekannte und auch neue Gesichter.....wir hoffen das alle Angemeldeten auch erscheinen *stoesschen*

LG Steffi & Frank
Bild ist FSK18
***wn Mann
651 Beiträge
Es spricht derzeit nichts dagegen. *zwinker*
*******r98 Paar
2.638 Beiträge
Themenersteller 
vorgemerkt
Es ist schon sehr schade das man wenn man eine Veranstaltung plant....das man als Veranstalter nicht sieht....welche Mitglieder sich von Joy die Veranstaltung vorgemerkt haben *heul*

Da könnte man den ein oder anderen privat als Veranstalter anschreiben....naja vlt ändert das ja auch mal Joy irgend wann.......
wir sehen nicht wer sich die Veranstaltung vorgemerkt hat.......ist etwas doof!

Wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche auf Freunde alte Bekannte und natürlich auch auf die neuen Gäste zu unserer 5 Swinger Party.....werden die
letzten Plätze die Woche wohl vergeben.....wer nicht dabei sein kann bitte nicht sauer sein......wir haben nur Plätze begrenzt in der Location.

LG Steffi & Frank
Vorstellung
Hallo. Ich bin Chris, 42 Jahre und aus dem Raum Mannheim. Ich würde mich freuen auf der privaten Party am Samstag teilnehmen zu dürfen und Spaß mit euch zu haben. VG Chris.
Euch allen einen schönen Sonntag
***wn Mann
651 Beiträge
Die Mischung hier scheint hochexplosiv zu sein *anmach*
Wieso bringt jemand TNT mit? *zwinker*
*****_63 Frau
47 Beiträge
Party
Hey ich bin das erste mal dabei und freue mich euch kennen zu lernen
*******r98 Paar
2.638 Beiträge
Themenersteller 
freuen uns auf Samstag
Halo Leute....
wir freuen uns auf alle Party Gäste *g* wir hoffen es wir
wieder ein geiler Abend mit viel Spaß zusammen *partnertausch* *popp* *party*
für allen Spaß *gg*

Die Plätze sind wohl alle vergeben....werden wohl noch einen Herren dazu nehmen, den wir demnächst auswählen werden.....alle anderen die auf der Warteliste stehen kann man nur Empfehlen drauf zu bleiben.....vlt ergibt sich durch eine Stornierung noch etwas....ansonsten bei der nächsten wohl im Juli....

Bei den Gästen werden wir wieder ein Liste schicken wo Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe sind.....wenn die jemand benötigt.....bei fragen einfach melden *zwinker*

LG lustpaar98
Steffi & Frank
Daysi! Dann können wir uns zusammen tun. Bin auch das erste mal auf dieser Party. Wird sicher lustig am Samstag.
***wn Mann
651 Beiträge
Sozusagen die Party der Newbie's *zwinker*
Sind auch zum ersten mal dabei .....freun uns wenn auch etwas nervös
***wn Mann
651 Beiträge
*lach* ich seh uns schon alle schüchtern in den Ecken stehen.
alle schüchtern in den Ecken stehen
ich muss lachen alle schüchtern in den Ecken stehen Ich aber nicht *lol* *lol* *lol* Eher Teufel *teufel* wie schüchtern *smile*
also eins ist schon mal sicher ...stehen wird bei mir mit Sicherheit was *haumichwech*
Das stimmt mit dem Stehen, wobei ich sitze und er steht und sie kniet davor. Von mir aus auch in der Ecke, *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.