Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Zw. Kaisersl. u. Homburg (27.05.2017

Auch von uns hallo AnGI und Mario
****m80 Mann
6 Beiträge
Ich weiß noch nicht ob ich da bei bin
Ich will Spass haben
Halli Hallo an bCarmen und Ralf und auch an Angi und Mario *wink* von Susi und Matthias
So ich spendiere noch eine Foto mit POPO diesmal nicht von mir sondern von Matthias *lol*
nach dem Sex Lach
*schock* wie schlaffen nach dem sex ........tztztztz
*lol* ich bin eben Wild *tuete* das der Ko ist bin ich schuld
ok dann sei ihm verziehen ......... *haumichwech*
***wn Mann
661 Beiträge
Da ich hier in der Runde noch ohne Namen bin, möchte ich diesen euch auch Preis geben.

Meine Erzeuger waren in der irrigen Annahme, dass Harald gut zu mir passen würde. *zwinker*

Bin gespant wie ein Flitzbogen auf morgen Abend *kopfkino*
@**si! Na, wenn Matthias nach dem Sex müde ist, ich helfe gerne aus und verwöhne dich weiter. *schleck*
Aha, noch ein Mann mehr, das Haus füllt sich *freu2*
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Ist gut, für unsere Frauen haben sie auch die Auswahl
********2017 Mann
1 Beitrag
Ich ohne Handtuch
Hallo Zusammen, und vielen lieben Dank zur Einladung. Sorry falls ich hier mit jenige Fehler schreibe, Deutsch ist aber nicht meine Sprache, dank mir aber es wird mich ein jeder der Gästen verstehen.
Bin Single mann aus Frankreich und freue mich escht mit dieser geile Gruppe ein schönen Abend zu verbringen...
Es sind ja scho ganz tolle ( und auch geile ) damen/paare dabei...

Lg aus Strasburg

Jean Luc[
Bild ist FSK18
Da können die Frauen also aus dem vollen schöpfen. *top*
Bon jour Jean Luc
****fee Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!
wir "Freuen" uns auf morgen!
haben Lust euch kennenzulernen
LG von der Mosel Jutta und Frank *wink*
Guten Abend Jutta und Frank. Bis morgen
***wn Mann
661 Beiträge
Also bei all den Namen muss ich mir Spickzettel machen *haumichwech*
Ach, Namen sind wie Schall und Rauch
***wn Mann
661 Beiträge
Mit vollem Mund soll man eh nicht reden *haumichwech*
*******r98 Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller 
Party 27 Mai
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünschen wir allen Party Gästen hier *sonne*iger kann der Tag nicht beginnen *g*

Es sind noch knappe 12 Stunden bis zur Party.......Vorbereitungen laufen natürlich....
wir hoffen ein schönen angenehmen Abend mit euch zu erleben mit viel *partnertausch* *popp* *leck* und natürlich das ein oder andere *stoesschen*

LG Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller 
Party ist voll besetzt
ALS INFO FÜR ALLE DIE SICH ZUR PARTY NOCH ANMELDEN MÖCHTEN WIR WERDEN DEFINITIV NICHT MEHR LEUTE ANNEHMEN !!

BITTE HABT VERSTÄNDNISS UND PROBIERT ES BEIM NÄCHSTEN MAL.......
VLT. SEIT IHR DAS NÄCHSTE MAL DABEI.

LG Steffi & Frank
lustpaar98
Guten Morgen. Bis heute Abend. Ich freue mich
******VFR Mann
84 Beiträge
Freue mich
Guten Morgen

Ich freue mich auch auf die Party heute Abend ...

Wünsche euch einen super schönen sonnigen Tag ...

lg Markus
*****_63 Frau
47 Beiträge
Krank
Muss leider für heute absagen Krankheitsbedingt! Wünsche euch eine geile Party 🎉
***wn Mann
661 Beiträge
Oooooohhh schade.
Gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.