Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Urlaub

genau
Wir Erleben es genau so wie klein28undsexy3 und sehen es auch nicht so verbissen wenn es Nachts im Hotel mal laut war.
Aber Sex im Urlaub ist ein muß !!!




*knutsch2* *kuss* *pimper* *bananen* *cocktail*
@ pullebier
......die Dämmung gegen "Luftschall" ist meistens okay, jedoch der "Trittschall" macht hier und da Probleme, ...

heilige scheiße, die fachleute sind unter uns. zur erinnerung; massive bauteile dämmen luftschall ein, zur trittschalldämmung wird meist ein fußbodenaufbau mit estrich gewählt, unterfüttert mit dämpfenden matten.
******r64 Paar
169 Beiträge
Im Hotel ist es immer lauter als in einem Mietshaus. Spätheimkehrer, Familien, und eben auch Pärchen, die beim Sex mal etwas lauter sind. Aber so etwas zieht sich im Normalfall ja nicht über die ganze Nacht... *bananen*

Was das Kennenlernen betrifft: ein Gespräch beim Essen oder am Pool - und schnell merkt man, ob man gleiche Interessen hat und etwas geht. Also einfach ein Lächeln und los geht´s *freu*
Ohrstöpel
ich würde einfach Ohrstöpsel empfehlen, dann hört man nix....die eigenen sChreie nicht und nicht das Klopfen an der Türe...
********rall Paar
330 Beiträge
Wieso nur im Urlaub...
... Rücksicht nehmen oder nicht???
Wir sind geschäftlich so viel in Hotels und geniesen diese Zeit immer sehr... da Katze recht laut beim Sex ist und wir deswegen schon einmal fast aus einer Mietswohnung geflogen sind, sind wir in Hotels immer recht egoistisch was die Liebesarien angeht. Dafür haben wir auch schon den ein oder anderen Blick am nächsten Morgen beim Frühstück erhaschen dürfen- aber beschwert hat sich noch niemand... sicher wären die Herrschaften liebend gern dabei gewesen ;-)... also, geniest den Urlaub und die Liebe
*******_bw Frau
63 Beiträge
Das ist mir so ziemlich egal ob die Zimmer hellhörig sind oder nicht!
Im Urlaub ist SEX doch noch viel schöner als sonst, man hat alle Zeit der Welt, eine andere Umgebung und immer Lust, zumindest ist das bei mir so.
Ich würde da keine Rücksicht darauf nehmen ob mich jemand hört oder nicht.
War auch schon in Nobelhotels und es kamen am nächsten Morgen nie komische Blicke *g*
Also genießt den Urlaub!
*****963 Frau
236 Beiträge
@candy84
wer dich am anderen tag mit einem schiefen blick anschaut...der hat halt das falsche hotel für sich gewählt/gebucht.

besser wäre wohl eine buchung im kloster für solche mitmenschen.

obwohl da hört man ja auch hin und wieder so seltsame geschichten die dort nicht abgehen dürften.

wünsche euch einen schönen hemmungslosen geilen urlaub.

lg maus
DANKE
Vielen lieben dank für eure Antworten und die guten Wünsche für unseren Urlaub....
Wir werden sicher viel Spaß gemeinsam haben...
träumerei
*******us69 Frau
58 Beiträge
Also ich denke auch, solange man nicht das ganze Hotel zusammen schreit, ist alles o.k. *love2* Hören wird man immer etwas, sind doch nur dünne Wände. Vor allem die Geräusche aus dem Bad sind nicht zu überhören. Aber egal, ihr habt Urlaub und wollt Spaß haben.
Außerdem sind in einer großen Hotelanlage so viele Leute, dass man sich kaum andauernd über den Weg läuft. *wink*

Waren auch erst kürzlich im Urlaub, da haben die meisten keine Rücksicht genommen. Früh um sechs war schon so ein Geschrei draußen, da war an schlafen nicht mehr zu denken. Und im Restaurant haben die Kinder "Hasche" um die Tische gespielt und sonst was für Unfug gemacht. Die Eltern hat es nicht gestört.
träumerei...
...wo fahrt ihr denn dort hin? Wir sind dort 2mal im Jahr. Fast alle Hotels haben dort 4,5 Sterne.

Es sind also keine Nobelschuppen, die Wände sind dünn und man hört vom Nachbarn auch alles.

Laßt euch nicht abhalten. Sex im Urlaub ist schöner als zu hause. Du kannst so laut sein, wie du willst. Es kennt dich dort keiner

LG. Sabine
der Sex ist dann richtig gut
wenn die Zimmernachbarn hinterher eine rauchen
RACHE!!!
Wir hatten das mal in der Karibik... nach einem echt anstrengenden Tagesurlaub lagen wir wie erschossen in den Betten...

Irgendwann mitten in der Nacht, sind dann die lieben Zimmernachbarn mit zwei reizenden kleinen Monstern aufs Zimmer gekommen... und haben die ganze Nacht ne Zucht veranstaltet, dass bei uns an Schlaf nciht mehr zu denken war... stöhn "Cederic-Emilio jetzt geh ins Bett, sonst geht doch die Cloe-Jakkeline auch nicht heia machen!" Ein Kindergekreisch zum Hölle erkalten lassen... Das Spiel ereignete sich ca. von 3:00 bis 5:00 Uhr...

Tja, da wir am nächsten Morgen sehr früh verabredet waren, ging unser Wecker um 07:00 Uhr... die lieben Kleinen haben also gerade zwei Stunden geschlafen.... da haben wir eine Nummer hingelegt, dass die Betten fast krachten... wir haben es uns richtig gut gehen lassen... volles Programm... bis wir hörten, dass die Monster drüben wach sind.... Ich glaub, das war der lustigste Sex, den ich hatte... weil wir stets bemüht waren nicht laut zu lachen, sondern zu stöhnen und zu ächzen...

Wir sind dann fröhlich pfeiffend zum Frühstück, die Zimmernachbarn hatten mittags am Pool schon ziemlich kleine Augen *gg*
und wir haben die ganze Zeit gerätselt


wer das wohl im Zimmer nebenan war *haumichwech*


Na wartet,im nächsten Urlaub rächen wir uns.....
wir meinen natürlich die andere Seite vom Zimmer
ihr sozusagen in der Mitte
wir konnten dann ab 7 nicht mehr schlafen
@******ops
Eure Kids haben auch so schwungvolle neumodische Namen??? RESPEKT! *g*

Neee, das war mir eine Lehre... ich suche explizit nur noch kinderfeindliche Hotels aus... Du magst gar nciht glauben, wie viele Anbieter sich darauf schon eingestellt haben, dass es Menschen gibt, die in Kindergeschrei keine Zukunftsmusik hören *gg*
da warst du jetzt schneller
ne.ne in den Urlaub fahren wir grundsätzlich ohne Kinder
es heißt ja Urlaub
und nicht
Wettquengeln unter Palmen
Ich an eurer stelle würde mich zusammen reissen.
In der Regel sind Hotelzimmer sehr hellhoerig (dünne Wände usw)
Also wenn ihr keine komischen Blicke ernetn wollt gebe ich euch den tipp euch zu beherrschen.
komische Blicke ernten ????

Sex ist so natürlich wie essen und trinken
und warum soll man im Urlaub keinen Sex haben

also wir haben da keinerlei Probleme mit
und komische Blicke ???

Bis jetzt noch nicht passiert - eher neidische *rotwerd*
****th Mann
128 Beiträge
Kennt euch kein Schwein dort und ihr seht die Leute eh nie wieder...

Will sagen: Lasst es krachen, wie dünn die Wände auch sein mögen!


*ggg*
***do Paar
112 Beiträge
Sex im Urlaub...
...kein Problem,sollten eigentlich alle haben sonst ist es doch nicht normal.Wenn die Nachbarn mit hören sollten, wenn sie nett sind kann man einen schönen Abend miteinander verbringen.Muß ja nicht gleich im Bett sein.Man lacht halt über das "Stöhrgeräusch" und schon hat man ein Gesprechsthema.Wenn nicht, die neidischen Blicke sollen einen nicht Stöhren und sobalt es kribbelt weiter machen und drüber lachen.

Stöhnen Uhrlaub Ihr Beiden.
Sex im Urlaub?
na was is das denn jetzt hier? ihr wollt wissen ob
ihr im hotelzimmer laut oder leise sein müßt? *haumichwech*

fragt doch direkt nach dem sektempfang den
hotelmanager wie da so die geflogenheiten
sind... *ggg*
Kira...
...schön daß du noch so jung und unbedarft bist, sonst hätte ich auf dein Post anders reagiert, denn deine Worte sind genau die, die mich sonst in "Kampfstimmung" bringen.
LG. Sabine
Du wisst vermutlich den ganzen urlaub über gar nicht wissen, wer im Zimmer links und rechts von Dir wohnt. Daher wird es auch beim Frühstück keine bösen Blicke geben. so ein Quatsch.

Ein ganz normales urlaubshotel ist die Anonymität pur. Und daher macht euch da mal keine Sorgen. Die Hellhörigkeit merkt ihr ziemlich schnell, wenn ihr aus den nachbarzimmern den Fernseher hören könnt.

Wenn das aber nicht das älteste Ding aller Zeiten ist, dann ist es auch nicht hellhörig.

ich war vor kurzem mal mit der Familie übers Wochenende in Frankfurt. Und als wir dann um 09.00 Uhr am Sonntag zum Frühstück gingen, war das ein geniales Bild. So viele "Don`t disturb" Schilder in einer Reihe habe ich noch nie gesehen. Und washaben wohl all die menschen hinter diesen Türen getan? Nur geschlafen.

Hotel und SEX ist wohl nicht außergewöhnliches.

Noch was, der Unterschied zur Mietswohnung ist die Anoniymität.

Ihr könnt ja dann diesen Aspekt nach demUrlaub bei HolidayCheck . de posten. Das sieht man dort viel zu selten.
*********sCat Frau
687 Beiträge
zwei seiten
Aber ist doch Urlaub! Den will man genießen und seinen Spass haben.

genau! - aber auch die anderen gäste wollen den genießen und haben vielleicht gar keine lust, jede nacht durch hemmungslose gäste um den schlaf gebracht zu werden.
möglich auch, dass familien (mit kindern) urlaub im hotel machen....

um nicht den falschen eindruck zu wecken: auch ich verliere gelegentlich (und gern ;-)) die kontrolle und sex im hotel hat sowieso eine ganz besondere qualität. keine frage! da wird's auch mal laut. (ich wohne allerdings in einem freistehenden einfamilienhaus und habe also auch kein "nachholbedürfnis")
aber grundsätzlich sollte man sich immer fragen, inwieweit man seine mitmenschen durch seinen egoismus möglicherweise nötigt. das sollte man abwägen und nicht übertreiben. argumente wie "die sehe ich doch sowieso nie wieder" finde ich schon ziemlich bedenklich. auch fremden menschen darf man gern mit rücksichtnahme und respekt begegnen....
***03 Mann
2 Beiträge
folgende Vorgehensweise....
würde euch folgendes vorschlagen....erstmal die lage checken, damit meine ich, dass in den Nebenzimmern keine Familie mit klein Kindern vorhanden sind. Danach sollte eigentlich nicht mehr im weg stehen. Mit euren Lust schreien könnt ihr evtl. die anderen Paare in Stimmung bringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.