Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Urlaub

Sex im Urlaub
Hallo zusammen,
endlich steht unser Urlaub bevor - es geht nach Fuerteventura. Unser Hotel ist angeblich nicht schlecht (4,5 Sterne) .
Doch wie ist das mit dem Sex in einem (so feinen) Hotel?
Zuhause müssen wir eher leise sein, da wir in einer Mietswohnung wohnen, aber im Hotel würden wir beide gerne mal etwas lauter zur Sache gehen. Sind die Hotelzimmer arg hellhörig? Habt ihr da Erfahrungen? Kommen am nächsten morgen merkwürdige Blicke?
LG,
träumerei
zimmer arg hellhörig...
...nun das hängt von dem hotel ab. aber sicherlich könnt ihr davon ausgehen wenn ihr es richtig "krachen" lassen wollt das man euch hört.

aber wenn ihr nicht ganz so laut seid und es dafür genießt das euch vielleicht jemand auf dem balkon zuschaut kann das doch auch sehr nett sein. so ging es uns im letzten jahr auf der nachbarinsel.

gruß couple
**********ettin Frau
9 Beiträge
beim letzten urlaub
waren wir in sehr hellhörigen zimmern und mussten verdammt leise sein. Aber ich denke mal, dass wenn es wirklich so ein gutes ist, wie es heißt, es schön etwas lauter zugehen dürfte...ihr bemerkt es spätestens beim ersten frühstück. *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm* Sicherlich ward ihr schon mal im Urlaub, oder nicht??
Klar sind die meisten Hotelwände dünn und die Zimmer hellhörig.
Demnach würde man euch natürlich bei übermäßig lautem Sex hören.
Oder auch das Bettgequietsche ... *roll*
Das hat mich eigentlich nie gestört!!! Was ist so schlimm daran, wenn man Sex hat??? Wahrscheinlich denken da immer nur die deutschen Urlauber so, weil man ja auch zu Hause nicht gehöhrt werden will!!! Aber ich habe in meinen Ehejahren nie rücksicht auf andere genommen, habe auch im Garten gefickt!!!! Also immer nur an die eigene Lust denkrn, nicht an irgendwelche anderen Urlauber, denn die werden es nicht anders machen
******are Frau
505 Beiträge
Ich habe zu Hause
schon Schwierigkeiten damit, Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen ... Im Urlaub kenne ich die Leute nicht und muss sie wahrscheinlich auch nie wieder sehen ...

ansonsten - bei der morgendlichen Begegnung vor der Tür - vielsagend grinsen und nach oben deuten (so es denn auch Zimmer oben gibt) - vielleicht kann der Nachbar die Geräusche nicht eindeutig zuordnen oder wird wenigstens ein wenig verwirrt *ggg*

nightmare

PS: Mich hat auch noch nie gestört, wenn ich andere Leute beim Sex höre
@schnuckel
Aber ich habe in meinen Ehejahren nie rücksicht auf andere genommen, habe auch im Garten gefickt!!!!

wir haben auch viel spaß am sex und genießen es sogar wenn uns der ein oder andere "erwischt".

aber nie rücksicht nehmen auf andere...

...ist genau das was uns fehlt!


gruß couple
anregend
Kann mich noch gut erinnern, mit meiner Süßen im Urlaub Nachbarn gehabt zu haben, die es in der Tat ordentlich haben krachen lassen.

Also wir fanden das sehr anregend und haben uns sozusagen angeschlossen.

Leider haben wir die Beiden (so es denn nur zwei waren) nie gesehen - war viellecith `nen Fehler.

Warum sollte das nicht auch für Andere erregend sein, einen selbst zu hören?
Wem es nicht passt, der kann ja klopfen.
Wem es passt, der kann ja anklopfen *ggg*
Sollen
sie es doch hören, das ihr eine gute Zeit habt. Wer weiss vieleicht ergibt sich ja sogar etwas.

Frau Chaos die "immer" sehr laut ist
selber ich achte da nie so drauf.. weil warum auch!?!
da geht es doch dann um meinen spass und gut is. in dem fall muss man mal etwas egoistisch denken. *g*
macht euch da nit so nen kopf und genießt den urlaub in vollen zügen.
würde mir da nicht.....
Würde mir da nicht soviel Gedanken drum machen! Ob ein Hotelzimmer hellhörig ist, wird man sicher erst am nächsten Tag merken, wenn vielleicht einige verlegen zu Boden schauen wenn Sie euch sehen *zwinker*
Aber ist doch Urlaub! Den will man genießen und seinen Spass haben. Außerdem..... Ihr bleibt ja nur 2 oder 3 Wochen, danach seid Ihr wieder weg und keiner sieht Euch wieder. Vielleicht die beste Möglichkeit es so zu genießen wie es Zuhause nicht geht, weil Ihr dort schon Rücksicht nehmt. Was mir allerdings egal ist/wäre. Ich sage immer.... die Nachbarn haben ja auch Sex, ist ja nichts verbotenes.
Aber ich habe sicher keine Lust, in meinen eigenen 4 Wänden Rücksicht darauf zu nehmen, auch wenn ich weiß das der Obermieter uns hören kann! Wenn ich laut bin, bin ich ebend laut, wenn ich leise bin, dann bin ich ebend leise! So würde ich es im Hotel sicher auch halten. Auch wenn man sich vielleicht vornimmt etwas leiser zu sein, so kann man keine Garantie darauf geben.
Wie gesagt.. genießen ob laut oder leise, Ihr fahrt ja wieder nach Hause. Im nächsten Jahr wenn Ihr wieder dort hinfahren sollte, weiß es ja keiner mehr. Außerdem... Ihr wärt sicher nicht die einzigsten, ersten, letzten sein die man hören kann/konnte!
Hexe
******ier Mann
95 Beiträge
......die Dämmung gegen "Luftschall" ist meistens okay, jedoch der "Trittschall" macht hier und da Probleme,.........also nicht nackig Fangen spielen
Gas geben
... na dann genießt mal euren Urlaub und habt Spass.
Mal ganz ehrlich, selbst wenn die Nachbarn euch hören, selbst wenn die die Geräusche eindeutig zuordnen können. Es gib so wenige die sich wirklich trauen auch etwas zu sagen.
Und neidische, vielsagende Blicke, eine wenig Getuschel wenn ihr zum Frühstück erscheint ... das ist doch eher etwas zum genießen.
Gut war es doch erst dann, wenn sich die Nachbarn eine Zigi anzünden, wenn ihr fertig seit... *g*


saku
**lk Mann
169 Beiträge
lasst es krachen
Im Urlaub geht´s oftmals eh häufiger rund. Außerdem sind die meisten eh am Strand, wenn Ihr das Zimmer tagsüber zur Siesta auf den Kopf stellt. Und Abends oder Nachts würde ich nur darauf achten, dass es keinen von der Lautstärke stört. Also sollten die Leute noch schlafen können, insbes. Kinder. Aber wer sich nicht über die Lautstärke, sondern über das Geräusch (Stöhnen) an sich aufregt, hat halt pech gehabt. Ich z. B. fänd´s schön. Da kann man z. B. zuhören, anfeuern, sich inspirieren oder anregen lassen. Es bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß u. schönen Urlaub. Formentera ist sehr schön.
Ermahnungen?
Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Habt ihr also noch keine "Ermahnungen" von Seiten des Hotels oder der Hotelnachbarn bekommen?
Noch ne andere Frage: Wir würden auch sehr gerne im Urlaub mit einem Pärchen gemeinsam was machen (also sehen und zeigen, ohne PT). Habt ihr Vorschläge, wie soetwas klappen könnte?
träumerei
******die Paar
1.738 Beiträge
Ihr werdet....
...es spätestens beim ersten Frühstück an den Blicken der Mitgäste merken..... *rotwerd* ...

Ihr könnt aber selbst feststellen, wie hellhörig es ist, wenn ihr am Anfang darauf achtet, was ihr von nebenan/unter/über euch mitbekommt, also, Stimmen, Toilettenspülung, Schrankgeklapper etc. Und Ermahnungen gibt es sicher nicht für ein paar nette Geräusche oder wollt ihr die Nacht durchschreien????*umpf*

Zur Suche nach einem Pärchen für den Urlaub würde ich hier eventuell im Profil etwas zu schreiben.

Einen schöne Urlaub für euch

*sonne*
**lk Mann
169 Beiträge
um andere kennenzulernen müßt ihr...
... flirten, sprechen, handeln !
Zitat sakuran:
...Gut war es doch erst dann, wenn sich die Nachbarn eine Zigi anzünden, wenn ihr fertig seit... g
Zitat Ende


*haumichwech*


bin auch der Meinung: das ist Urlaub und im Urlaub will man was anderes wie im Alltag

und ich fand den Hinweis mit der "Zeit" ganz hilfreich
wenn man insoweit Rücksicht nimmt und ned nachts von 11 - 3 durchkrakelt sollte das echt o.k. sein

und morgens sich zwinkernd begrüßen und zur Decke schauen, fand ich aus lustig *g

schönen Urlaub euch ;9
****ni Frau
161 Beiträge
Rücksichtnahme
Irgendwie bin ich nicht überrascht, durchgehend als Tipp zu lesen: "Keine Rücksicht auf Nachbarn nehmen".

Ich habe einen sehr leichten Schlaf und finde es nicht anregend aus den Nachbarzimmern stundenlanges gepoppe zu hören.
Vielleicht habt ihr Nachbarn mit kleinen Kindern und die Mutter versucht die Kleinen gerade zum Schlafen zu bringen (wenn sie Mittagsschlaf machen, kann das mit dem Einschlafen schon mal später sein).. usw.

Mal andersherum: Wenn die Eltern von kleinen Kindern, diese beim Essen wir wild im Restaurant herumrennen lassen, wie findet ihr das?

In beiden Fällen eine Rücksichtslosigkeit die ich nicht verstehen kann.
gut Dakini, das ist wieder die andere Seite der Münze
es gibt immer zwei Seiten...

aber wenn man sonst zu den Leuten gehört die immer Rücksicht nehmen, ist man zwangsläufig der gemopste

wenn sich wirklich jemand dran stört, muss er halt einschreiten und sich wehren
kann man ja tun
****ni Frau
161 Beiträge
Es gibt ja etwas dazwischen
Zwischen

"gar keine Rücksicht nehmen"

und

"ein wenig Rücksichtnahme."

Vielleicht wäre das eine Lösung.

Ich versuche, weil ich es eben in der Nacht gerne sehr ruhig habe, in einem Hotel zu buchen, das freistehende Bungalows anbietet. Wenn dies nicht geht, dann nur App. in max. zweist. Häusern- dies reduziert die Anzahl der Nachbarn *zwinker*

Die Nachbarn können auch was sagen, wenn es ihnen nicht passt - da hast Du Recht. Wie würdest Du mit einer Beschwerde umgehen? (ich würde wahrscheinlich was sagen)
also da ich jemand bin, der erstmal nichts sagt, würde ich abwarten, ob die "Störungen" mir zuviel werden
und wenn ich dann wirklich genervt bin - hab ja auch Urlaub - würd ich gegen die Wand klopfen oder was rüberbrüllen *g

wenn ich das nicht jede Nacht stundenlang hören muss, kann ich auch "tolerant" sein
****ni Frau
161 Beiträge
klar
sage ich auch erst was, wenn es mich SEHR stört. (so schlimm bin ich dann doch nicht *zwinker* )

*lach* an die Wand habe ich auch schon geklopft, aber eigentlich mag ich das dann lieber in einem freundlichen Gespräch besprechen.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
finden...
es beide immer recht lustig...in manchen Hotels wurden wir schon mal nachts von unseren Nachbarn geweckt *bananen* , da diese etwas laut waren, aber egal...uns stört das nicht....
wir versuchen eigentlich schon Rücksicht zu nehmen, aber manchmal geht das nicht...
wenn der Akt nicht grad Stunden dauert ist es uns egal wie laut alles ist...im Urlaub können viele Paare erst richtig abschalten und dazu gehören wir auch..... *knuddel2*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Ist doch egal was die Nachbarn Denken die siehst du eh nie wieder
und ausserdem wenn ihnen Sex stört sind sie nur neidisch.

Gruß
Plutus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.